Plaudersofa 620 - Pandazamba für alle

Du bist ekelig! Ich hasse den Kokosgeschmack.

Ich will die doch nicht essen :frowning:
Und wer an mir geleckt hat darf alles in den Mund nehmen. Außer das Wort “ekelig” :stuck_out_tongue:

Das lag nur am Kaugummi!

pult sich den Kaugummi von der Wange

Ieeeeeh! Nimm das gefälligst zurück!

Dann müsste ich ja fast ganz Sturmwind ausblenden. Wie gesagt, es sind Massen.

Ich ignoriere das ja auch. Aber da ist ansonsten niemand mehr zum spielen. Fast.

2 Likes

Gerade eben war es schockierend Leerenelfenleer in Sturmwind. Habe gerade mal 3 gesehen!

Spiel in Eisenschmiede, Eisenschmiede das Land wo Bier und Bärte wachsen, Elfenfrei seit…eigentlich schon immer

2 Likes

Mussten alle in die Heia.
Löst ein Tiefenbahnticket

2 Likes

Ach ja…ich weiß noch…eigentlich war es der Krieg der vier Hämmer, aber den einen Hammer den hamma nich gehabt, da haben wir gesagt, wir sind ja nicht behämmert, kämpfen wir halt nur mit drei Hämmern, dann hammas bald…jaja so war das schläft in seinem Opasessel ein

5 Likes

Das ist die richtige Werbung, die ich mag!

<nickt tatkräftig mit und verteilt Eisenschmiedeflyer> Ein sehr gemütlicher Ort.

2 Likes

überfliegt es und wirft es beiseite
Sry aber Acherus is nunmal besser.
Und ich hasse es im Rp länger an einem Ort als nötig zu bleiben.

Die Welt von WoW ist groß und schön.
Warum also in einer Stadt hocken wenn man anstatt durch einen Dschungel latschen, Dünen hinuntersurfen oder Berge erklimmen kann?

Ich mag Eisenschmiede, eine tolle Stadt, gute Restaurants, günstige Läden, sie hat nur leider einen grossen Fehler der mich stört. Zu viele Zwerge, einfach zu viele Zwerge!

3 Likes

Gilde suchen und rumreisen dann passt das. Aspekte, Pfad des Feuers, dieses Handelssyndikat, Piratengilden etc. Möglichkeiten gibts genug.

Kein Problem mit Müllkonzepten wenn die GL einen Riegel vorschiebt.
Kein Problem mit gammeln an einem Ort (Neben Eisenschmiede sind such dir anderen Zwergenländereien sehr hübsch)

Für n Herumtreiber Konzept braucht man auch nicht bedingt ne Gilde für.
Einfach n paar Leute und gut ist’s.

Eine Gilde ist kein Garant für gutes RP oder ein wirksames Mittel gegen “Müllkonzepte”, leider. Davon ab ist Sturmwind nur ein Spiegelbild des RPs auf der Aldor.

1 Like

Moinsen Streunersofa

Ich bräuchte mal jemand vom Bronzedrachenschwarm denn mein Urlaub geht langsam zu Ende.

Moin! Ich dachte immer, gerade ihr Gnome habt da einen direkten Draht hin…

Ja, aber die Chromie von heute hat einfach zu viel zu tun, die von gestern ist krank, die von morgen ist zurück nach gestern um die Chromie von gestern zu pflegen und deshalb muss die Chromie von übermorgen die Arbeit der Chromie von morgen mitmachen. Soweit alles verstanden?

3 Likes

Es ging ihr ja nicht um das Rp ansich sondern darum das scheinbar nur noch Fail’dorei dort drüben rumrennen.
Und jene haben für gewöhnlich immer sehr…uff…gewöhnungsbedürftige Flags.

1 Like

Ich spiel Mensch!

Allerdings nur recht selten zur Zeit. Gib nicht auf. Es ist immer mal wieder eine Perle dabei.

1 Like