Dann leider nein, soweit ich es weiß
Teflon an sich kann man ja nur in einem Brennofen einbringen.
Auf einem Eisengrillrost reicht es Pflanzenöl aufzutragen und bei hohen Temperaturen einzubrennen.
Bei einen Elektrischen Grill erreichst du aber die Temperatur nicht.
wiehert im Keller über Jürgen von der Lippes “nackt grillen”
2 Likes
Toll, dann muss ich mal schauen ob es die Platten einzeln zu kaufen gibt. Ansonsten neuer Grill und das obwohl sonst alles ohne Probleme geht.
Putzt du den mit scharfen Mitteln oder rauen Schwämmen?
Hihi, meine Mutter hat mal vor zig hundert Jahren Grillwürste am FKk-Strand verkauft. Da wusste man manchmal auch nicht welche Wurst jetzt auf den Grill soll und welche nicht.
Warum gibt es kein Wurst-Emoji
1 Like
Rauen Schwämmen ja und ist Backofenreiniger ein Raues Mittel?
Ja und auf alle Fälle, ist das ein scharfes Mittel. Für einen Eselstahlgrilrost völlig ok, obwohl sich das ausbrennen lassen da auch anbietet. Bei einem Elektrogrill tödlich für die Antihaftschicht.
Wenn du die Möglichkeit hast, stell den Grill raus auf volle Pulle und warte solange bis er nicht mehr qualmt, dann solltest du die Asche abürsten können
1 Like
Ich hab einen gigantischen Balkon mit einer Tiefe von 5cm, also eigentlich eher Bodenhohe Fenster mit einem Metallgeländer davor. Deshalb muss ich zum grillen auf sowas schändliches wie einen Elektrogrill zurückgreifen. Holzkohle ist sonst voll das beste vom Geschmack her.
heizt den Grill mit Holzkohle vor, um dann Koksstücke in die Glut zu legen
Hot, hotter, hotterer, Koksdogs…
2 Likes
Ein guter Gasgrill hat das gleiche Ergebnis notiert: Sofagrillfest machen, Myyg einladen Notiz zu Mygg: Der arme Kerl muss unter unmenschlichen Bedingungen grillen
Da bekommt man doch gar nicht das rauchige Aroma, oder?
Genau, immer wenn ich grillen will muss ich den Rauchmelder ausmachen.
1 Like
Doch, das rauchrige Aroma ist bei einem normalen Holz/Kohlegrill nur marginal, das bekommt der Gasgrill mit Röstaromen auch hin.
Für intensives Raucharoma muss es schon ein Räucherofen/Smoker sein guckt sich um ob seine Frau in der Nähe ist, dann tätschelt er seinen Smoker und haucht:“ich liebe dich Betty Sue“
Lockt mit einer alten Zwegenweise in neuem Gewand Mjorna auf das Sofa
4 Likes
Naja Sofagrillfest könnte bei mir frühstens wieder im September sein mein Urlaub ist erstmal vorbei und ich hab noch keine Ahnung wie die Auftragslage für die nächsten drei Monate ist.
Aber sonst verwüsten wir gerne dein Haus und Garten.
1 Like
Ja kein Thema…ist nur gemietet
1 Like
Das ist die richtige Goblineinstellung. Gehört nicht mir, mir egal xD
2 Likes
Mhm.
So ne Bergfestung ist ziemlich teuer.
1 Like
kuschelt sich an Frostbann
Ich war gerade das zweite mal mit meinem Schamanen Dunkelküste und das 400er item war natürlich die Hose.
Ich war auch drinnen.
Wieder n Umhang lol.
shrug
1 Like
Du darfst mich dann auslachen, wenn ich mit meinem Stoffie drinn war und der Kopf wieder nicht droppen wird.
Meh.
Ich ärgere mich drüber auch nimmer tbh.
Es ist nur noch ermüdend.
Aber das ist bfa eh im generellen.