versucht laut und deutlich zu sprechen
Das Gerät muss in die Ohren, nicht in die Hand!
versucht laut und deutlich zu sprechen
Das Gerät muss in die Ohren, nicht in die Hand!
Guten Morgen!
Kaffee schlürft
Frisch ist es in NF. Heute wohl mal wieder Trockner statt Wäscheleine.
16° und die Sonne brüllt schon… steckt die Hörgeräte in die Hosentasche Scho’ recht… murmelgrins
Tante Edit(h) macht mit dem Koksgrill Rauchzeichen in Schanikkes Richtung
Edit(h) die Zweite holt lieber gleich die Quetschkommode hervor: “Heut’ gibt’s Bratwurst, Bratwurst, Bratwurscht mit wurschtegal”
voltimand ist einer der seltenen auf denen ich das Video geklickt habe, als ich den Titel gelesen habe.
Ich mag Straßenmusikanten. Vorallem, wenn auf der Arbeit es verboten ist, Musik zu hören… und unten spielt dann jemand.
Da war immer ein männlicher Musikant mit ner Querflöte. Erst hatte er klassische Stücke kleine Nachmusik usw. und später GofT, Fluch der Karibik, Die Star Wars Kantinenmusik, Herr der Ringe und weitere Filmmusiken.
Einziger Nachgeschmack war, dass wenn die öfters kommen du genau wusstest, was als nächstes gespielt wird. Da man bei uns in der Stadt nur 30 Minuten ohne Anmeldung an einem Ort spielen darf und die ihr Programm auf 30 Minuten beschränkt haben… ;<
kommt ins Sofa, setzt sich nimmt sich einen bis drei Kaffees und schmunzelt
Ich habe gerade den kompletten euen Zyklus von der Saga der Zwerge bestellt nickt zufrieden
Natürlich nicht! Das war eine zurecht unrechtmäßig legal erworbene Fremdtechnologie der Gnome.
Als ob ich dem Kunden etwas verkaufen würde das wirklich Wert hat. Rollt die Augen Gnome, tze!
Das nun folgende Video ist für Kinder, Jugendliche und Menschen ohne Humor nicht geeignet.
Dieses ist ein künstlerische Parodie. Der Ersteller dieses Post distanziert sich von allen gezeigten Inhalten, Bildern und Aussagen. Findet sie aber trotzdem lustig.
Das hatten wir mal vor vielen vielen Jahren als die Kelly Family noch durch die Kleinstädte gezogen ist und auf Märkten gespielt hat. Die haben aber ihr 30 Minuten Programm so nach ca einer Stunde wiederholt. Beim ersten und zweiten mal war es noch in Ornung, ab dem vierten mal fing es an langsam zu nerven.
http://www.vanion.eu/news/erneute-versteigerung-von-requisiten-des-warcraft-films-am-1-juli-20315
Für alle die genug Geld dafür übrig hätten. Die Pistolen würden mir schon gefallen.
Garonas Schlüpper?
Hier würde jetzt eine passende Antwort stehen wenn ich unbedingt Frustlevel -3 haben möchte!
Aber ich muss mir jetzt was viel wichtigeres anschauen.
Lissbett pennt ja fast ein dabei…
Aw…hatte gehofft die versteigern Gorehowl.
Ist auch wichtig. Dieses Jahr leider nicht dabei. Nächstes Jahr wieder! xD
God save the queen!
Ich würde ja schon gerne das Banner haben. Und das Schwert und Schild.
Hi zusammen.
Hallöchen!
Ich bin ganz verwirrt, dass es Samstag ist und ich mal nicht auf der Arbeit bin.
Bist du einfach nicht hingegangen? Oder vielleicht träumst du und sitzt schon auf Arbeit, allerdings ohne Hose?
Allerdings… Falls du wirklich träumst, warum komme ich dann darin vor?
Und wieso ich auch?
Natürlich kommen starke Frauen in meinen Träumen vor!
Voll oft, wenn ich das Hau verlasse, frage ich mich, ob ich auch eine Hose an habe.
… Ich arbeite meist in Uniform. :'D