Meine Omma hat immer so gut nach Franz-Brandwein gerochen und Kampfer. Leider hab ich bis jetzt noch keine Frau wie sie wieder getroffen.
Du willst eine Frau, die so ist wie deine Oma und auch so riecht?
Ohauauhaua…
Achso, das war gar kein Hustensaftgeruch bei Omi… Jetzt wird mir einiges klar.
Die hatten damals aber auch eine andere Einstellung zum Alkohol… winkt ab
Hab’ noch als Studentin in den Semesterferien mal bei Philips am Band gearbeitet, im Hochsommer, es war brütend heiß, irgendwann langte die Vorarbeiterin in ihren Spind, holte eine Riesenflasche Kölnisch Wasser hervor und kippte sich davon ein gutes Tässchen voll in den Kittel. “Dös hühfd” - ah geh’ doch weg…
Und dann eine Kippe in den Hals und PUFF!
Wenn sie ihren BH geraucht hätte, bestimmt…
Damals trugen die Menschen ja noch freiwillig Brandbeschleuniger am Körper . Heute muss man ja religiös davon überzeugt werden. Anfänger…
denkt sich gerade krude RP Konzepte aus
Ok, ich gestehe, ich auch. wurschtelt sich dezent ungrazil auf den Tisch und fängt an zu krähen und wie blöd zu wackeln Yo no soy marinero, soy capitan, soy capitan…
Irgendwie ironisch das ich das
anhöre während ich nen Elf zeichne.
Ohhh, das sah ich ja jetzt erst! Sehr episch. <g>
Sehr guter Musikgeschmack! Vielleicht bringt dich das Lied ja auch dazu lieberetwas epischeres wie einen Zwerg zu Zeichen
fährt einmal mit dem Kehrwagen durch. Es ist noch ein wenig kühl, aber das Pflaster (nein, kein Heftpflaster - Strassenpflaster) unter dem Sofa dampft schon
Und ich dachte, es wäre der Kaffee, der dampft.
Moinsen Räucherwarensofa
Oder ist das noch die Kippe von gestern Abend?
Volti raucht seit ca. 10 Jahren und ich seit etwa 7 Jahren nicht mehr …
46 Jahre, weil nie geraucht. Nehmt das ihr Noobs!
gähnt
Hast du was gesagt?
Ja, hab ich!
wedelt nicht mit Zigaretten, sondern mit Hörgeräten in der linken Hand herum Waaas?