Plaudersofa 620 - Pandazamba für alle

Hoffe Boralus brennt zusammen mit Jaina und den Kul’Tiranern nieder.

2 Likes

macht Marmeladen- und Schokoladenwraps, damit auch noch Geschmatze zum Geschlürfe hinzu kommt
Nimm das, Mensch!

2 Likes

Mich nicht, ich mag die wirklich.
Mich hat auch Khadgar nicht genervt in Legion, von dem waren auch viele genervt.
Seit sie weiblliche Druiden und männliche Schildwachen zulassen, ist die Lore für mich nur noch eine alte Tante, über die man den Kopf schüttelt, weil sie so laut schlürft.

4 Likes

Khadgar fand ich ich auch gut. Hoffentlich hat er noch mal einen großen Auftritt und wäscht den anderen Vögel mal ordentlich den Kopf.

2 Likes

schlürft und schmatzt als ob es um sein Leben ginge

Ach…das wäre ja wie Weihnachten…

Den alten Onkel Khaddi mochte ich auch

Aye

2 Likes

Sie hatten mal ein Spiel, in dem sich die Völker deutlich unterschieden, bei dem sich ein roter Faden durchzog…heute können alle alles, Kraut und Rüben…

setzt sich in einen Schaukelstuhl und wackelt traurig mit dem Kopf

4 Likes

Khadgar mocht ich auch.

Aber Jaina?
Uff. Nope.
Khadgar kauf ich’s ja noch ab das er mächtig ist. Wurde er ja eigentlich zum Wächter ausgebildet und studierte jahrelang unter nem Naaru.

Jaina hingegen konnte plötzlich alles und war super mächtig und das Schiff.

1 Like

Mir geht’s da genau anders herum. Dieser penetrant dauerklugshicende Mr. Niceguy Khadgar nervte mich quasi täglich im letzten Addon und Jaina, hm. Ich spiele mit Syvara eine Kirin’Tor und die ist nunmal äußerst loyal, vermutlich bis zur Selbstaufgabe…

3 Likes

Ich mochte Jaina, aber ihre Charakterentwicklung ist sehr unglaubwürdig geworden.

Und das Schiff! schüttelt den Kopf

Die ganze Story ist mMn komplett am Boppes, da macht so ein illusionierter Äppelkahn den Kohl auch nicht mehr fett. Denke mal, dass das Genervtsein sehr individuell ausfallen kann, aber es ist da, ganz egal auf welche Art…

2 Likes

Ich unterscheide da deutlich zwischen dem Charakterkonzept, welches ich spannend finde, gerade bei jaina und auch Sylvanas übrigens und den größenwahnsinnigen Plots von irgendwelchen Entwicklern, die für Kohle Geschichten erfinden, die its magic sind.
Aber dieser Wuthype von einigen auf Jaina, den kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Wie sich manche derartig an Pixeln erregen, ist mir ein Rätsel,

5 Likes

Vllt. Weil man sich emotional zu sehr drauf einlässt. K.a vorrangig mache ich den Geschichtsschreibern einen Vorwurf, den die geht wirklich in Richtung Käse

3 Likes

Da fehlt mir wohl ein Gen. Ich kann mich emotional auf Menschen einlassen, auch auf die, mit denen ich hier spiele, auch wenn ich sie nicht persönlich kenne.
Ein Pixelhaufen, lebt für mich erst durch das, was ich in ihn interpretiere. Und wenn jemand ein Schiff an die Wand zimmert, weil die Entwickler das so wollen, dann muss ich lachen, wütend macht mich das nicht.

2 Likes

Ja, siehe Baum, Feuer, Nachtelfen und das Forum hier.^^

Keine Ahnung, was deren Motivation ist, aber du hast mit der Aussage recht: Es ist traurig zu sehen, wie diese (teilweise) tollen Charaktere so verheizt werden. Alleine Sylvanas bietet da wirklich viel Potenzial… mal gucken, wo das noch hinführt mit ihr, aber ich ahne schlimmes.^^

3 Likes

kullert auf das Sofa und lauscht der Diskussion, nicht, ohne nach Kaffee zu suchen

3 Likes

du meinst solche Sachen, wie die Genfer Konvention auf WoW anwenden zu wollen?

Traurig ist es auch das Blizzard keine anderen Geschichtswendungen einfallen.

Allianz könnte ja mal die Bösen sein, Fraktion Genn gegen Fraktion Anduin z.b.

2 Likes

Webe Ysaac…

2 Likes

Voltilein! rutscht neben die untote Tante und grinst breit Was machen die alten Knochen?

1 Like

Ja, oder auch mal gute Einfälle weiterführen. Das mit Xera und Illidan fand ich sehr interessant. Da hätte man von dem Licht vielleicht auch mal eine andere Facette zeigen können… und das etwas ausbauen. Aber seitdem war irgendwie nichts mehr so richtig…
Webe Ysaac!

4 Likes

Die gehen, wohin sie wollen, auch wenn ich das mal so rein gar nicht will…

4 Likes