Plaudersofa 620 - Pandazamba für alle

bindet Voltis Knochen mit Angelschnur zusammen und gibt Jeanic das Ende So.

3 Likes

Hüh…los hier lang…nee nicht da…hier sag ich…

ich übe bloss…:laughing:

edit sagt auch: webe Ysaac

4 Likes

wird hier hin und da hin gezogen Vermutlich for the greater good. He Reiter, ho Reiter, he Reiter, immer weiter. Hu ha hu…

3 Likes

Das einzige was mich an Jaina stört ist
a. Das sie immer übertrieben op dargestellt wird.
Immerhin hat sie im Alleingang ne Schlacht die bereits verloren war gewonnen, die Champions der Horde ohne nen Kratzer von zu bekommen bekämpft und das sie jetzt "Lordadmiral…in würg ist.
b. Das Blizz sie scheinbar überall reinstecken will.
Ganz egal ob’s passt oder nicht.
c. Ich kann Golden nicht leiden.

2 Likes

Ich auch nicht…

1 Like

Nur das Golden die Geschichten nicht entscheidet, die darf nur das Umsetzen was der Obermuffti sagt

1 Like

Bist du dir sicher das die Lightforged Undead nicht aus ihrer Feder stammen?
:thinking:
Könnt’s mir schon vorstellen das sie ein wenig mitreden darf.

Würde passen, jap. Mietmaul eben…

1 Like

Ich überlege gerade Dawn of War I mit allen Erweiterungen zu installieren und dort zu versumpfen

Dawn of war, yay. “DIESES PRODUKT ENTHÄLT MÖGLICHERWEISE INHALTE, DIE NICHT FÜR ALLE ALTERSKLASSEN ODER ZUM ANSEHEN AM ARBEITSPLATZ GEEIGNET SIND.
Gore
Ihre lokale Bewertungsagentur verlangt die Eingabe Ihres Geburtsdatums um fortzufahren.”

Dann tilt die Kiste vermutlich…

1 Like

Als Mensch außerhalb des Spiels schüttle ich seit Jahren den Kopf über den Dummfug, den sie m.E. teilweise verzapfen, die ganzen Widersprüche etc…

Ingame haben meine Chars bei Weitem nicht den Durchblick, dass die auch nur ansatzweise verstehen oder mitkriegen, was die da oben machen. Ich spiele keine Helden wie von wow vorgegeben und die haben die ic Elite wenn, nur von Weitem gesehen.
Ist halt Geschmacksache und aufregen tue ich mich schon lange nicht mehr, dazu ist mir das nicht wichtig genug.

5 Likes

Denke niemand spielt Ic einen dieser ominösen Champions aus.

Wer wäre das?:face_with_monocle:

Und genau deswegen orientiert sich mein Klankonzept an den RPG Büchern, den WC spielen und den Anfängen der Zwerge in WoW.

Ich mag die derzeitige Entwicklung einfach nicht OCC schüttel ich den Kopf IC haben die Steinäxte herzlich wenig Überblick über die Sachen die derzeit statt finden

3 Likes

Jaina, Sylvanas und alle ihre Berater, Generäle etc. ich meine n i c h t die Spieler.

1 Like

Ich würd’s feiern wenn’s ne Zwergen Kampagne in Reforged geben würde.

Ah ok.
War wegen IC Elite verwirrt.

1 Like

Das Problem was ich hier immer sehe ist, dass der Krieg zwischen den Fraktionen keine kleine Streiterei ist sondern sich auf Genozid hochgeschaukelt hat. Gut: Blizzard ignoriert es ebenfalls gekonnt und am Ende vom Addon haben wir uns alle wieder lieb, so wenig Sinn es auch macht.

Wobei ein gewisses Verständnis für Kriegsverbrechen in Warcraft existieren. Es gibt ein ganzes Buch, welches „War Crimes“ heißt. Und Garrosh wurde wegen solcher Verbrechen verurteilt.

Und persönlich sehe ich Teldrassil als den größten Fehler in der gesamten Geschichtsschreibung von Warcraft an. Ich werte es sogar höher als Warlords of Draenor, als sämtliche Retcons etc. Es wurde wegen dem Schock geschrieben, über die Konsequenzen machte sich niemand Gedanken.

Hi zusammen.

4 Likes

Sehe ich auch so.
Sylvanas Entwicklung ebenso.

3 Likes

Nein, die „himmlischen Erhabenen“ haben ihn doch frei gesprochen, weil Glückskeksweisheit.

Naja, Sylvanas war schon immer böse, jetzt hat sie die Macht das auszuleben. Das einzige was mich daran stört, ist, dass diese „Meisterstrategin“ dabei so unglaublich dumm vorgeht.
Aber angeblich gehört das ja alles zu Sylvanas großem, geheimen Plan. Mal sehen, was da kommt.

Pah, in WoW werden Minderheiten noch nicht genug repräsentiert.

WoW ist so diskriminierend.
Jaina, cpt. Marvel des WoW Universums, sollte als lesbisch geoutet werden.
Anduin als gay und Khadgar als trans.
Der Gnomenchefingenieur identifiziert sich ja immerhin schon als Kampfroboter!

Und wo sind bitte die maximalpigmentierten Helden?

WoW isn’t woke enough… yet!

2 Likes

Okay ich gebe zu: Auf dem Papier sollte er wegen Verbrechen verurteilt werden. Die himmlischen Erhabenen sind aber auch die größten Idioten auf ganz Azeroth.

Taran Zhu und seine Shado-Pan sind allerdings episch. Eine der besten Fraktionen im gesamten Spiel meiner Meinung nach.

Wobei man da auch eine andere Richtung hätte einschlagen können, besonders mit Charakteren wie dem „Desolate Council“.

Gut: Ich selber mochte Sylvanas noch nie, außer in Heroes of the Storm, weshalb es mich nicht so groß stört.