Guten! Zehnzeichenemote
Heeelloooow Blumodir!
Ohh daran scheitert es bei mir nicht. Ich nutze immer Sonnenschutz, mir macht nur generell die Wärme sehr zu schaffen. Da kommen meine eisigen Wurzeln durch!
Dann könnte ich dir einen Strandhasen vermieten, der dir Luft zufächert!
Warum wird mein Char nicht angezeigt?
Und warum war der Schamane ausgewählt?
Fragen über Fragen.
Und warum sind meine Pets immer wieder da wenn ich abmounte oder aus einem Portal komme obwohl ich sie weggepackt habe?
Das ist ein derzeitiger Bug. Mal wieder. Oder noch immer?
Einfach ohne Pet spielen.
Ist beim Ghul auch so.
Und Blizzard macht keine Fehler.
Das sind alles Features.
Aber einen Ghul will man doch auch immer an seiner Seite wissen. Oder etwa nicht?
Moin ihr harten Damen und Kerle!
Hallo Todesritter.
salutiert während des Liedes, wobei unter ihrem strengen Blick zwei Knome (Abkürzung für Kampf-Gnome) die Eisenschmiede-Flagge hochziehen
Guten Morgen salutiert mit der Kaffeetasse und verdrückt gerührt eine Träne, als er dem Fahnenapell beiwohnt
Guten Morgen zusammen.
Hier geht seid 4 Uhr morgens gefühlt die Welt unter. Blitze, kräftige Donner. Uff.
Und dann noch gleich zu Fuß zur Arbeit.
Zündet das Pandarensofa an.
Ups…Alte Gewohnheiten…
Verdienterweise habe ich heute frei
Hier zieht es gerade erst zu. Ich konnte noch joggen, zum Frühschwimmen (beides bei Sonnenschein) und einkaufen. Mal gucken, was gleich kommt. Ein ordentlicher Guss wäre schön.
Kaffee schlürft
mit einem Handsauger nebenbei Pandarenhaare wegsaugt
kommt singend ins Sofa, Kaffee wurde mir heute gekocht
Moin,
eben hat es einmal geblitzt und 2 mal gedonnert…es ist schawül…
Ich hab grade ne grandiose Idee für ne Zwergengilde:
Die Säuferliga
KLISCHEEEEEE-ALARM!!!
Ja, son ordentlicher Metallguss ist immer was feines, alleine wie das flüssige Eisen in die Form fließt…so sexy…
Anonyme Alkoholiker? Für Zwerge die nicht wollen das man Sie in der Kneipe sieht
Alleine bei dem Gedanken daran werde ich ganz wuschig. faucht
Zwerge haben seltsame Fetische…
Hmm. Weder lese, noch schreibe ich für gewöhnlich hier. Aber bei dem Titel mache ich doch mal eine Ausnahme.
Wo ist die Pandaren? Man schenke mir ein. Den Khan verlangt es nach Tee.