Wenn’s die Wahrheit ist, ist’s kein Klischee.
Wieso muss ich hier über die Fantasien von Zwergen was lesen. Der titel lügt!
Nihao meine Lieben
schenkt dem Fake-Yaungol eine ordendliche Kelle Yaktee ein
erfüllt ein Klischee und erstellt sich einen Todesritter für das RP, mit dem sie nur wenig emoten muss, weil er ja untot ist und man sich im Godmode durch Gegnermassen schnetzeln kann, ohne Angst zu haben, das der eigene Char sich ernsthaft verletzt und auch sonst eher für Rollenspieler gedacht ist, die ihre Chars mit einem Lenkrad steuern, welches eigentlich für Rennsimulationen gedacht ist
dropt den Mike
Lieber ein Stadtbekannter Säufer als ein Anonymer Alkoholiker!
Ja?
Und?
Ich lenke meinen Todesritter gerne mit dem Lenkrad
Das ist aber ein Tretroller!
Ich bin beeindruckt, das ging schnell. Guter Service.
Bezahlt mit Raubgut und lehnt sich zurück
Ich denke eher Frosti ist so am Wochenende unterwegs.
Ich bekomm Lust eine Zwergin zu erstelllen, leider kann ich noch keine Dunkeleisen…wäre sehr verführerisch. Nur die Klasse weiß ich noch nicht
Todesritter.
Nahkampfklassen sind nicht so meine
Dunkeleisen kannst du aber auch ohne das Dunkeleisenmodell spielen und rpn! Solang man durch die bleiche Haut und rot/braune Augen erkennt, dass es eine Dunkle sein soll + du es emotest wird da niemals jemand etwas dagegen sagen!
Geht es dir da auch um das RP oder erstmal um den PvE Aspekt?
Mittag Pandarensofa!
Frustlevel 3 ist in greifbare Nähe gerückt. Weiß einer, wie man das am besten hält? Reicht aktiv sein oder muss ich jetzt weiterhin drölf neue Beiträge am Tag lesen?
Einfach zB im Aldorforum neue Beiträge immer wieder anklicken, beim Scrollen empfehle ich jedem:
Klickt einmal mit dem Mausrad auf den Bildschirm und zieht ihn dezent hinab. Dadurch könnt ihr Beiträge, ohne dauernd zu scrollen, langsam durchgehen.
Also doch “lesen”. Danke dir
Ich brauch immer ein rp grund um den Char zu lvln. Normalerweise bin ich ja mehr Horde aber ich mag halt auch Zwerge und Worgen, eine Worgen hab ich ja schon. Bei der Zwergin dachte ich an die dunkle Haut und vielleicht eine Hexe, die hab ich nicht
Tante Edith sagt das die dunkle Haut doch blöd aussieht, die fahle ist am besten
Du musst wenn du es geschafft hast weiterhin jeden 2.Tag im Forum sein, verschiedene Threads/Post lesen, in verschiedenen Threads posten und keine zweideutigen Witze erzählen.
Kommt von draußen her hereingetaumelt.
Pew. Die Sonne zeigt sich nicht aber schwül ist es wirklich.
Und Insekten.
Es gibt sie noch.