Plaudersofa 621- Das Land wo Bier und Bärte wachsen

Die Dunklen waren Minenarbeiter in den Tiefen der Stadt, in den Chroniken steht aber nur noch das sie in den Tiefen hausten

1 Like

Da lässt sich aber auch viel ableiten, dass eben Dunkelheit den Clan schon immer begleitet hat + in den Tiefen der Altstadt von der Engine ist ja auch die Wärme näher, wenn man da hinab geht heute. → Die waren auch schon immer nah an Wärme und Dunkelheit, was ja perfekt auch zur Entwicklung des Clans passt

3 Likes

Wusstet ihr das es einen Klan gibt/gab der sich Frostbannklan nannte?
Er siedelte in Nordend und wurde vom Saronit verändert.

Heutzutage nennt man sie Todesritter.

#Nofakenews

2 Likes

Damit sind Dunkeleisen die Dawi’Zharr von WoW?
Ich muss dringend einen Dunkeleisenzwerg erstellen!!!

1 Like

Blizzard strickt sowieso immer alles mit der heissen Lorenadel. Wenn man sich mal anschaut wieviele Jahre GW den Elfen gegeben hat um in Hochelfen, Druchii und Asraii zu zerfallen das waren schon einige hundert Jahre und dann noch einige tausend zusätzliche um ihre eigene Kultur zu entwickeln.

2 Likes

Und GW hat da auch gute Arbeit geleistet. Das muss man ihnen bei allem AoS-Mist und Geldgier lassen.
Die drei Elfenvölker unterscheiden sich kulturell so stark voneinander das es manchmal schwer ist zu glauben das sie einen gemeinsamen Ursprung haben.

1 Like

Warum?
Hoch/Blutelfen degenerierten durch die Abwesenheit des Brunnens der Ewigkeit.
Sollte auch n paar Jährchen gedauert hat.
Und Nightborne waren über 10000 Jahre in ner Kuppel extremen arkanen Kräften (Nachtbrunnen) ausgesetzt.

Und die Leerenelfen? :smiling_imp:

Nachtelfen, Hochelfen und Nachtgeborene gehen ja auch soweit in Ordnung aber die andere.

Die…verdrängen wir…und reden nichtmehr darüber…
drückt Mygg ein Kissen auf’s Gesicht
Pssss. Es gibt keine Leerenelfen. Du bist einfach müde. Pssss.
drückt das Kissen weiterhin auf das Gesicht des Gnoms
Pssssh.

1 Like

A kiss to the face?

Hihihihihi

Ich verstehe ja das Blizzard keine Hochelfen gebracht hat weil diese zu 90% die gleichen Klassen wie die Lichtgeschmiedeten gehabt hätten. Aber wäre es da nicht besser gewesen wenn sie zb die Zerschlagenen genommen hätten als VV für die Dreanei und dann Hochelfen aus den Truppen von Alleria und dem Silberbund.

Den komischerweise waren in MoP noch genug Hochelfen vorhanden um als Streitmacht gegen die Mogu auf der Insel des Donners eingesetzt zu werden.

1 Like

Ich finde die Primaris-Draenei richtig doof.

1 Like

räuspert sich
“Es gibt keine Hochelfen da dies einfach Blutelfen mit blauen Augen wären.
Ah und btw hier habt ihr Leerenelfen.
Wie? Welchen Unterschied sie zu Blutelfen haben?
Ähm…sie sind komplett BLAU!”

Hoffe iwie sie bringen einfach blaue Augen für Blutelfen.

Und unnütz. Ich meine die Allianz hat ein fettes Raumschiff mit Teleportern und Laser und ballert OG nich aus dem Orbit weg.

Oder noch überspitzter dargestellt, dank der Dunkeleisen haben wir jetzt Zugriff auf die Maulwurfsmaschinen, warum untergraben wir nicht OG und sprengen es in die Luft.

2 Likes

Weil damit Jaina keinen coolen Auftritt hätte.

1 Like

Weil die Allianz doch die “Guten” sind. Die würden nicht einfach, wie z.B. Amerikaner, ein Land ohne effektive Luftabwehr von oben…
wait!
Nichts gesagt schlackert mit den Ohren

Aber die Allianz hatte vorher auch schon Gnomentechnologie und hat sie nicht gegen die Horde eingesetzt. Ja gut, die taugt ja auch nichts. Aber das mit dem Raumschiff stimmt.
Gibt es eine Begründung von Blizzard warum das jetzt nicht gegen die Horde eingesetzt wird?

Weil Jainas fliegendes Schiff viel cooler ist?

Weil wegen Plot.

Ich meine eine Begründung die man ic verwenden könnte :wink:

Dann nicht.

1 Like

Nein gibt es nicht, weil Blizzards Antwort auf die Frage, was denn mit der Vindikaar los ist buchstäblich war: “Sie passte nicht in unseren tollen Plot also ignorierten wir sie!”

Ich suche momentan nach einem möglichst “edgy”-Gildennamen. Also so richtig schön “edgy”, dass sich einem die Fußnägel hochrollen.

2 Likes