Plaudersofa 622 - Goldene Zeiten

hüpft um Ysaac herum und jubelt
Das pöse RL hält mich bis 20 Uhr auf arbeit fest, erst dann kann ich dazu kommen. Bin wirklich sehr gespannt wie es wird

1 Like

Ich sollte um 10.40 landen und um 12 mein Auto holen. Dann geht es nach Scharbeutz an den Strand, egal, wie das Wetter ist.

Du, ich auch.

leitet verkehrsberuhigten Massnahmen für ganz HH und SH ein

Wird schon, das Wetter ist ja relativ gut und du wartst ja so weise an die Ostsee zu fahren. Da ist das Wasser ja immer da.

Uiii, Blizzard sabotiert die Wollmesse :smiling_imp:

http://www.vanion.eu/news/classic-zweiter-stresstest-vom-19-bis-21-juni-fur-alle-aktiven-accounts-20352

Jeder der einen Aktiven Account kann wohl teilnehmen, ab dem 18. kann man sich wohl den Client laden.

1 Like

Ok, der Test ist doch nur für die Region US.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/wow-classic-stress-test-june-19-21-repost/33762/40?u=mygg-die-aldor

hat mal bei dem Gewinnspiel zur Collector’s Edition von Classic mitgemacht

Ich packe es heute wohl leider auch nicht. Das RL hat mich die Woche im Griff. :sob:

Gemein und fieslich ist das!

1 Like

Ist es !!!

Bin ganz empört.

Mahlzeit Fieslichkeitssofa des Reallebens.

Verteilt frittierte Falafelbällchen und kalte gefasste Brause

2 Likes

mampf

Bei uns ist bisher nix los auf der Arbeit, dann geht die Zeit noch langsamer rum als eh.

Ist grauenhaft, wenn man das Gefühl hat, die Zeit geht nicht rum ö.ö ausser morgens, weil man dann das Gefühl hat, man kann länger liegen bleiben

1 Like

Neumodischer Kram!

beisst in ihr Schinkenbrot

Ja, dies. :expressionless:

Mhm… gähnt herzhaft Aber das Wetter macht das alles auch nicht besser

1 Like

gähnt mal mit bei 25°

Sag ja das Wetter führt dazu bei

sitzt mit einem gefüllten Bierkrug sowie Sonnencreme auf der Nasenspitze in einem randvollen Kinderplanschbecken und prostet den Sofaoiden gut gelaunt zu
Un-er-träg-lich.

3 Likes

schiebt den Sessel zum Planschbecken und steckt die Füße ins Wasser Ist bei so einem Wetter genau das Richtige.