guckt auf’s eigene Geburtsdatum, schnaubt und verdrückt sich “rasch”
Bei dem Wetter wäre ich gerne Mitarbeiter in Molkereiwarenabteilung des Supermarkts.
Der aufgedrehte Goblin DK ist auch weg.
Ich glaub der hat sein Pensum für das ganze Jahr in einem Monat weggetippt und kommt Ende des Jahres wieder.
Und Morgen ist schon Patchtag.
Schielt zum Sommerloch - noch deckelt das versiffte Planschbecken.
Da werde ich mir gleich mal meine Gnomrüstung hole und danach gleich pimpen.
Ich bin noch da! Auch wenn ich weniger aktiv bin, weil BfA einfach nur langweilig ist. Es fühlt sich an wie ein Discount-Legion, bloß ohne Argus und ohne Raumschiffe. Ich brauch etwas Weltraum in meinen Fantasy-Stories.
Hi zusammen.
Hellow, schmelzende Sofaleute!
<winkt heiter in die Runde und stellt den obligatorischen Kuchen ab>
Der Erdbeerekuchen von der BW hat besser ausgesehen und geschmeckt.
BienenWachmesse?
BäckerWagen
BirkenWald?
Bundeswehr du Althippy
Hrhr… stellt der Dude einen white russian hin und wirft mit Reis
Du magst BfA nur nicht, weil du die falsche Klasse spielst
BfA ist ganz ganz großer Kuhfladen. Auch mit der richtigen Klasse.
Selber! >:C
Bin ja die Tage doch Recht beschäftigt. Muss sagen das Ruf Farmen bei der 7. Legion doch ansatzweise flotter geht als gedacht. Brauch jetzt auch nur noch 10000 Ruf, dann bin ich da Ehrfürchtig.
Aber die Prachtmeeradmiralität ist ein reiner krampf, mit ihren Paar lausigen Weltquests in Boralus… Hab jetzt schon den Vertrag auf sie umgestellt, aber bei 10 Ruf Pro Weltquests, macht es das auch nicht wirklich Fett. Da brauch ich bestimmt noch Wochen dafür.
Wobei ich sagen muss das ich die Kriegskampagne bei der Allianz, schon relativ merkwürdige finde. Irgendwo kommt da keinerlei Feeling bei mir auf. Jaina macht mal wieder nur einen auf dauer God Mode. Wo ich mich echt die ganze Zeit beim Questen gefragt habe, warum sie die Quests eigentlich nicht einfach alle selber Macht? Und ich mir das ersparen kann.
Von riesigen King Gong Gorillas die, die Horde bekämpfen wollen weil sie ja so sehr Allianz Pro sind, erst einmal ganz zu schweigen.
Irgendwie kommt mir die Allianz nur noch wie ein riesiger seltsamer Zoo vor. Und da dachte ich immer, die Horde wäre die Fraktion mit den Monster, und seltsamen Rassen. Kann wirklich das erst mal gewesen sein, das mir sogar ein Trupp Scharlachroter bei der Allianz lieber gewesen wäre, als so etwas.
Ich fand die Kriegskampagne auf der Alli-Seite auch nicht so prall… Die auf der Hordeseite hat da schon mehr Spaß gemacht, dass muss ich zugeben, hab ich so empfunden. Auch wenn ich ansonsten eher Allianz spiele als Horde. hat die Horde einfach die spannendere und auch wie ich finde lustigeren Queststränge. Schon allein mit dem dicken Goblin in Drustvar xD Mega lustig und gut.
Ich aber auch sagen muss, spiel ich Allianz schimpf ich über Hordler… Spiel ich den Horde-Char schimpf ich über die Allianz
Ich finde zumindest den 8.0 Teil bei der Allianz besser, wo Jaina noch keine Rolle spielt und man nur mit Halford und der 7. Legion unterwegs ist. Einfach weil meiner Meinung nach die Missionen und Aufgaben der Allianz deutlich klarer sind. Bei der Horde fühlte sich ein Großteil der Kampagne doch irgendwie ziemlich ‚random‘ an.
Am Ende sind aber beide Kampagnen eher unterer Durchschnitt und kommen beide nicht an die Ordenshallen aus Legion ran (und nach 8.0 sind beide absoluter Müll). Gut: Vielleicht an die der Mönche, aber deren Mount-Questreihe in Pandaria war klasse. Etwas vorhersehbar aber trotzdem spaßig…besonders der Endkampf auf dem Wasser.
Von selber macht der Arme das ja nicht, was meinst du warum der so eine komische Metallkappe auf hat?
Trotzdem hat er sich dafür freiwillig gemeldet.
Die Geheimwaffe der Allianz ist ein riesiger, nun relativ hirnl+ser Mega Gorilla… Was für eine Story eh.
Hallo, Lieblingssofa!