Was ja nicht für seine Intelligenz spricht. Niemand aber auch wirklich niemand meldet sich freiwillig für Gnomexperimente. Deshalb hat die Armee der Allianz ja so eine gute Disziplin, schwere Vergehen werden mit der Versetzung zur Forschungsabteilung der Gnome bestraft.
Zum Glück hab ich nur eine Einraumwohnung mit 26°C.
Was dieses Sofa, seine Bewohner und das Wetter hier offensichtlich ganz dringend brauchen ist ein paar hordentliche Watschen!
reaktiviert den LiebevollenOhrfeigenAutomat-5000
Wohl bekomm’s!
Ich habe ihn auf Watschen eingestellt, bis einem kühl wird.
geht sich ein Eis holen
Wir haben unser Personal angwiesen, die Zimmerflucht zur Südseite abzudunkeln und die Pfauenfederfächer zu aktivieren…
27,5 zu hause. Total erträglich. Ich hätt lieber mal (k)ein Termometer im Büro gehabt. Oo
Dank Rollos sind’s bei mir erträgliche 32°. Notfalls Blumenspritze und die Füsse in die Wanne…
Haben hier gerade einen der dicken grauen Ikea-Vorhänge vor das Fenster gehangen und fleißig mit der Blumenspritze bearbeitet. Es wird angenehm. Jetzt noch ein Eis…
Das Problem bei dem Wetter ist die Zeitoptimierung.
Vor allem wenn man Frei hat.
Man ist bis 2 - 3 Uhr wach weil es vorher nicht gut abkühlt.
Man “muss” aber um 5 - 6 Uhr wieder raus um den Tag zu beginnen bevor es zu warm ist.
Schiebt seit x Tagen die Staubsaugerei vor sich her - weil das bei 27+ Grad einfach fiesig ist.
Ach das kenn ich, ich müsste spülen und färben und weiche dem heißen Wasser aus.
Bei mir ist das perfekt, ich penne von 08:00 - 15:00 dann geh ich zur Arbeit wo es schattig und windig ist und morgens wenn ich nach Hause komme ist schön kühl.
Ich stimme für eine sommerliche Zeitoptimierung: Wir verlegen einfach sämtliche Aktivitäten in die Nacht und tagsüber verschlafen wir die Wärme.
Man weiß, dass es richtig heiß ist, wenn die Katzen sich besprühen und mit Eiswürfeln einreiben lassen.
Awhh. Jaa, mein Hund lässt sich auch besprühen zur Abkühlung.
Der Arme hat nur aktuell ein Halskrause an, da er eine Verletzung an dem Pfötchen hat.
Da tut mir das total leid, da das Plastikding sich ja auch recht schnell erhitzt etc. Dauernd nur am Hundi-Kühlen.
D: Daw, gute Besserung für ihn. Wie lang muss er das Ding denn tragen?
Ich kraul ihn mit gute Besserungswünschen. Er muss es bis Freitag mindestens tragen. Die Kontrolle sagt dann aus, ob noch länger, oder ob er es abhaben darf.
Echt ganz doof, da er eh sehr dichtes Fell hat und es durch die Krause ja am Hals noch “komprimierter” ist, leider. Da hilft nur dauerndes Abkühlen und am Hals mit kraulen helfen, damit es besser geht.
Hmmm, warme Waffel und das ganz ohne Waffeleisen und Strom, nur mit ökologisch unbedenklicher Solarenergie erwärmt.
Uh Steam-Summer-Sale mit Hearts of Iron 4 und Arma 3 im Angebot. Derweil mein Portemonnaie:
https://i.imgur.com/Vrr2FKK.png
Leider zu spät, hab ich schon. Und bei EU4 hab ich beim letzten Strategiesale zugeschlagen.
Ich glaube wir haben im Classicthread das Forum kaputt gemacht.
Bei mir kommt andauernd “Interner Fehler 404” und “Fehler 500”