Plaudersofa 622 - Goldene Zeiten

Zwerge und Alkohol…ich sags ja.

1 Like

Ich war um zehn im Bett.

steckt den Kopf in den Kaffee

1 Like

Das heißt nichts.

2 Likes

hippelt rum Heute geht es los aber ich kann erst später dabei sein
zu dem hippeln kommt dann das Gummibärenähnliche rum gehüpfe. Im hintergrund steht eine Kanne Kaffee und eine Tasse, beides leer

3 Likes

Huch, was denn?
bestaunt die “Moves” der Orcin

Was soll das denn schon wieder? Klischee-Mensch! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

Die Wollmesse, hab mir extra eine Menschendame erstellt um dabei zu sein

2 Likes

Achso… aber die fällt doch aus. Hat dir das keiner gesagt?

Ich schwanke noch zwischen 3 Chars, weiß noch nicht ob es der adelige Nichtskönner mit der großen Klappe wird. :smile:

Zwerge saufen immer Bier und Härteres, das weiß man doch. :yum:

1 Like

Frechheit.
guckt auf den Kalender Achso, Dienstag… Zwergen-Mobbing-Tag.
ein langgezogenes Seufzen ertönt und Ulume steckt sich Watte in die Ohren
Lalalala…

1 Like

Aba aba zieht eine Schmolllippe und sieht Ulume an
Ich hab extra eine wunderhübschige zarte Adlige gelvlt, ein Flag gebaut und Ysaac genervt wegen einem anständigen Hintergrund…das darf nicht ausfallen!

1 Like

Menschenmobbingtag, es fällt nicht aus, sing einfach lalalala…dann hörst du die olle Zwergin nicht.

Moinsen Urlaubssofa

Sida, um wieviel Uhr kommst du in HH an, ich brauch doch die genaue Zeit oder den Flug für den anonymen Tip. :smiling_imp:

Na gut, dann erlaube ich den Adlern ausnahmsweise ihre Messe durchzuführen. Ich will da mal nicht so sein.
versucht sich ein Monokel ans Auge zu heften, welches aber immer wieder herunter fällt

Das fällt auch nicht aus. Bin allerdings auch nicht Punkt 19 Uhr da. hicks

1 Like

hüpft um Ysaac herum und jubelt
Das pöse RL hält mich bis 20 Uhr auf arbeit fest, erst dann kann ich dazu kommen. Bin wirklich sehr gespannt wie es wird

1 Like

Ich sollte um 10.40 landen und um 12 mein Auto holen. Dann geht es nach Scharbeutz an den Strand, egal, wie das Wetter ist.

Du, ich auch.

leitet verkehrsberuhigten Massnahmen für ganz HH und SH ein

Wird schon, das Wetter ist ja relativ gut und du wartst ja so weise an die Ostsee zu fahren. Da ist das Wasser ja immer da.

Uiii, Blizzard sabotiert die Wollmesse :smiling_imp:

http://www.vanion.eu/news/classic-zweiter-stresstest-vom-19-bis-21-juni-fur-alle-aktiven-accounts-20352

Jeder der einen Aktiven Account kann wohl teilnehmen, ab dem 18. kann man sich wohl den Client laden.

1 Like

Ok, der Test ist doch nur für die Region US.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/wow-classic-stress-test-june-19-21-repost/33762/40?u=mygg-die-aldor