Aye. Ich war jahrelang Allyspielerin und habe noch Chars auf der blauen Seite, die ich wegen Erinnerungen und Freunden einfach nicht löschen/transferieren möchte. Ein paar von ihnen haben auch locker schon weit mehr als ein Jahrzehnt auf’m Buckel.
Trotzdem ist das Horden-RP meiner Meinung nicht mit so viel Stress und OOC Streitigkeiten verbunden als das bei den Blauen.
Gröhl
Eh Lasse, du hast mir oder meiner Goblin keine Aufgabe verpasst. Soll ich mich jetzt offended oder geschmeichelt fühlen?
Hellow, Sofafreunde! Heute fühlt sich die Außenwelt nicht mehr wie der Schwarzfels an. Hurray.
<Kuchen hinstell und bequem mach>
Mygg, die Armor schaut super aus. Mag die Heritage Armor der Gnome!
Wo ist eigentlich Frosti?
EDIT:
Das wars’. Kein TrustLevel 3 mehr für mich. Gerade wollte ich wie immer ein GIF hinzufügen aber… “Deine Beiträge dürfen keine Links enthalten.” Ich werde den Mist gewiss nicht nochmal machen. -_-’ Sehr toll.
Liegt bestimmt an den 20k Beiträge scrollen + in vielen Threads antworten. Gemeldet wurde ich nicht, aber die beiden Voraussetzungen sind bestimmt nicht erfüllt. x)
Glaube innerhalb von 100 Tagen? Also immer wieder die Voraussetzung nochmal erfüllen… das ist mir ehrlich gesagt auch zu blöd. Wenigstens habe ich meine beiden Threads mit den Bildern, die ich wollte noch drinnen. Zwar kann ich sie nicht mehr bearbeiten, aber passt schon… <g>
Naja, nun gibt es im Sofa keine KuchenGIFs von mir mehr!
Die Kraft von YouTube habe ich aber noch!
Nee, aber ist wirklich das Ganze immer wieder neu zu machen. Mir wirklich zu blöd gezwungener Weise in zig Threads antworten zu müssen (nur um genug Antworten für diese Sache zu haben…) oder dauernd Sachen anzuklicken, ohne sie zu lesen, sondern nur, damit ich wieder 500 Threads geöffnet habe.
Das ist mir ebenso zu blöd. Ich finde echt es würde reichen wenn man das einmal machen muss und dann den TrustLevel nur verliert wenn man halt Mist baut. Aber die Leute quasi Zwingen immer wieder zig Unnötige Threads aufzumachen und durchzuscrollen weil niemand ständig so viele Threads lesen möchte, weil einen halt auch nicht alles Interessiert? Das ist nen No-Go. Schade.
An sich finde ich das was man im Forum mittlerweile machen kann sobald man den TrustLevel hat schon nice. Aber wie man es erhält und wie leicht man es verliert… …das geht echt nicht klar
Man hätte einfach allen Autoren und Kommentatoren erlauben sollen, GIF’s, Videos usw. Posten zu dürfen, verstoßen sie dann gegen die TOS, werden ihnen die Rechte zeitweise und dauerhaft genommen, 1000x bessere Lösung als jetzt.
Diese trustlevel sind mMn das nächste schnöde Hamsterrad und zeitweilig wird es überdeutlich, dass der Kaiser nackt ist und selbst over nine thousand timesinks darüber nicht mehr hinwegtäuschen könn(t)en.
Willkommen im Dschungel der “neuen” Spaßsklaverei und ja, da fällt mir doch quasi augenblicklich die Nachtliga ein, das communityeigene Forum des Serververbunds Forscherliga/Die Nachtwache. Sowas könnte glatt eine Art Ausweg aus dieser Misere sein, das müssen nur welche wollen und dann auch machen…
Andererseits… …versuch erstmal Leute dahin zu kriegen. Die Nachtliga (also der Serververbund Forscherliga und Nachtwache) ist deutlich kleiner als wir.
Und ich kann das behaupten! Ich spiele aktuell mit einer hälfte von dort!
Mach dir nichts draus, Mjorna.
Ich habe mein Trustlevel auch durch meine vermeintliche Inaktivität verloren. Und ich sehe absolut nicht ein, den ganzen Mist nochmal zu machen.