Und ich sehe es schon vor mir.
„Ich will Nachtelf spielen“ „Sorry, die waren noch nicht entdeckt“
„Ich will Orc spielen!“„Sorry, die sind noch auf Draenor.“
„Ich will Verlassene spielen“„Sorry, Arthas hat noch nicht gewütet.“
usw
Bei den Ahnen, bloss nicht.
Zwerge wären dann Biergnome, Draenei Tentakelhufgnome, Menschen Doofgnome…
Obwohl Kochkunst wäre dann toll. Alles in Kombination mit Dingsbums ergibt irgendwas.
Epilepsie- und Tinnitus-Warnung im Startbildschirm…
und viele andere total bekloppte Sachen.
Nö, die würden rausfliegen/abfliegen, Verlassene würde ich aussterben lassen und die Pandaren wieder auf ihre Schildkröte schicken.
Neiiiiiin… nicht die Pandaren. Dann lieber ein Elfenvolk weniger.
nimmt den Kopf aus einem Eimer Fenner Harz (Rübenzuckersaft) - extra für Schanikke
Gut ich will mal nicht so sein und kille die Leerenelfen und die Nachtgeborenen. Zufrieden?
Wo du schon mal dabei bist… Die Worgen sehen auch immer so aus, als würden sie leiden. Könntest du sie vielleicht auch erlösen?
Nein und
Nein! Als erstes kommen die widerlichen Gnome weg, dann die Kung-Fu Pandas!
Edit: Und als nächstes werden die Halboger auf Menschengröße geschrumpft.
Leerenelfen wurden nur für ERP gemacht, deshalb ist ihre Story auch so hingeklatscht. Also weg damit. Worgen nur für Anhänger felliger Wesen, daher auch weg. Damit hat man in der Spielerschaft schon mal das Niveau erhöht, wenn die weg sind.
Oder man macht extra einen Goldhain-Server… Dann wäre aber die Aldor wohl etwas leer. Also auch schlecht.
Naja, Mygg wird es schon richten, wenn es so weit ist.
Ich glaube eher, dass die Leerenelfen für die Leute gemacht wurden, die die echten Blutelfen vermissen, bei denen der Zweck die Mittel heiligt und die auch gefährliche Magie einsetzen, wenn es sein muss im Gegensatz zu diesen widerlichen Lichtelfen, in die sich die Blödelfen verwandelt haben.
guckt auf Manerons Post
guckt auf Sturmwind, wo sich die Basar-Drama-Elfen die Straßen unter den Nagel gerissen haben
muss lachen
Drama, Drama, Drama! Das ist zentraler Bestandteil eines ernstzunehmenden Chars! Über was soll man denn sonst quatschen! nickt ganz aufgeregt
Aber mal etwas ernsthafter: Wir können nicht diese speziellen Konzepte der Rasse an sich zu Last legen.
Die Spieler, die das machen, sind vorher halt als MEnsch rummgerannt und sollte es mal Hochelfen geben, werden sie auch als diese rummrennen. Das heißt jetzt aber nicht das Menschen oder Hochelfen irgendwie schlecht wären.
Es gab immer wieder solche Chars und es wird sie auch immer geben, ganz egal was Blizzard ins Spiel bringt oder nicht.
Die sind eher auch als B11 leider rum gelaufen, wie Ulume sagt.
Ähm, nein. Das waren auch vorher schon Blutelfen zum größten Teil, würde ich behaupten.
Das stimmt allerdings.
Vor allen wissen wir dann wo wir den Ärger ablassen müssen, wenn es nicht so ist.
Ach mein Leerenelf ist ja in wirklichkeit, gar kein Leerenelf, sondern voll und ganz Allianz und Hochelf! Weshalb ich ihn ja auch von Kopf bis Fuß, auf gold und blau gemoggt habe!
Leider ist ihm nur jeden Tag kotzübel. Durch all dieses viele viele auf Schiffen herum gereise, durch Portale gegehe, und dann erst dieses 1000 fache Flugrouten benutzen…
Da muss es so ein armer Elf, ja mit dem Magen kriegen… Weshalb er auch immer so weiß angelaufen ist. Tja, Reisetabletten wurden halt leider noch nicht auf Azeroth erfunden.
Die Leerenelfen selbst stören mich gar nicht so sehr. Nur mittlerweile die ganzen Subjekte hinter vielen Leerenelfen, die jetzt die ganzen Dramen und mutwilligen OOC-Kriegshandlungen mitbringen, die Silbermond teilweise erst kaputtgemacht haben.
Know thet feeling.
Wer auch immer sich Nazjatar ausgedacht hat, gehört echt verprügelt. Argus ist ja schon zum durchdrehen gewesen aber die Zone schießt den Vogel echt ab. Gut, wenigstens kann man in Naz später fliegen.
Bestimmt wieder Malte am Werk gewesen.