Ja!
Ich prügel mit.
Sp grade ging die Schlacht los.
Die gesamte Rote Armee rennt dir die Zone ein.
Gott ich hasse diese Zone so sehr xD
Kein Wunder, dass ich meine Zeit beim twinken und Rares klatschen in Mechagon verschwende.
fletscht ihre Leftzen mit einem aggressiven Grollen in Begleitung, ehe sie vom Kraftaufwand erschöpft zusammnklappt, Sitz.
Das war nicht nett.
NEIN!
und nochmal NEIN!
Ich kenne nicht einen Leer-erspieler der eine Belfe besitzt/ besaß, aber dafür Menschen spielte, die an sich güldende Hochgeborene sein sollten mit spitzen Ohren.
Ich kenne eigentlich gar keinen Belfen RP´ler der freiwillig eine Leeren-elfe baute eben aus diesem Grund :
Ansonsten:
Wenn BFA eines erfolgreich schaffte, dann doch wohl echt mal das Elfen egal welcher unser ausgewählten Objekte-- zu …Blubbs… mutierten aus der Masse, in der Masse, mit der Masse, eine viel Masse.
Die, man halte sich fest, wie ich finde gut wegkommenden Elfen- sind Nachtelfen. Welcher RP´ler nicht jetzt ma´Loyalität, Rache, Natur, Kampf, Solidratität etc ausspielt, nun ich glaub dem ist mit nichts zu helfen…gibt keine bessere grade Line momentan. Meine Meinung.
Und ich mag Ooc nicht mal Nachtelfen schnaub
nähert sich Mygg schon mal, des Ärger wegens
Kann ich widerlegen. Kenne fast nur V11 die früher B11 waren/ gespielt haben XD
Mich eingeschlossen.
Quel’dorei über Ren’dorei.
Ka was Blizz teilweise für Lack schnüffelt.
Über die ganzen L11 die in SW rumstehen und Gaukler und Bäcker bespielen, will ich garnicht anfangen.
Lass sie einfach spielen, es lohnt sich nicht, sich darüber aufzuregen.
Ich nehme denen das nicht mal übel, kann den Drang durchaus verstehen. Ich bespiele die teilweise sogar.
Ist halt trotzdem immer mit so einen Üblen Beigeschmack, besonders wenn so was wie Quel’dorei existieren und noch auf ihren “großen” Auftritt warten.
Doch. Und der Basar/Silbermond ist nicht umsonst in letzter Zeit so leer. Mir ist es auch egal, es kann auch jeder seine Grütze ausspielen, wie er möchte. Schade ist es nur für Leerenelfen-Projekte, die mit sowas über einen Kamm geschoren werden.
Auch wenn ich mir die Augen mit Säure ausspülen möchte, wenn ich alleine schon deren Manga-Namen lese… aber das gibt es auch bei Menschen.
Ich wäre dafür. Man könnte im ersten Krieg beginnen und von dort aus sich langsam vorarbeiten. Es gäbe zu Beginn also auch noch nicht alle Völker sondern nur eine Handvoll (Menschen, Hochelfen, Zwerge, Orcs, Trolle und Oger) und weitere würden dann nach und nach freigeschaltet werden, wenn die Geschichte voranschreitet. Gleichzeitig würde ich die Geschichte auch in den Fokus setzen: Als Orc kämpft man zu Beginn noch gegen Trolle und erst im Laufe seiner „Kampagne“ verbündet man sich mit ihnen.
Oh und ein starker Fokus aus Klassen und Geschichten für diese. Wenn man als menschlicher Magier anfängt, sollte man auch nicht in Sturmwind sondern in Dalaran beginnen.
Und das Design vielleicht mehr in Richtung Film rücken. Weil der war optisch absolut klasse. (Bis auf die Hochelfen. Wtf Legendary.)
Oj Key, du Pro-Schurke, welchen Spec nimmt man zum Leveln?
Neee, die Grafik bleibt im Zeitlosen Comicstil. Wenn man sich mal Anschaut wie manche damals Realitätsnahe Grafik heute aussieht, das Spiel soll doch auch mindestens 20 Jahre schaffen.
Ich meinte auch eher Dinge wie Rüstungen, Waffen und das generelle Design von z.B. Sturmwind was im Film ja doch anders aussah. Und zum Beispiel die Tatsache, dass Dalaran schon fliegt.
Im niedrigeren Bereich würde ich Gesetzeslosigkeit nehmen, einfach weil es am wenigsten Set-Up braucht und auch funktioniert, wenn man noch nicht alle Talente hat. Mit kompletten Account-Gear und verzauberten Waffen und Halskette (Elementarkraft und Satyr) ballert man sich durch die Level.
Ab ungefähr 60 nehmen sich die drei Specs nicht mehr viel. Wenn man aber viel Aoe braucht kann man bei Gesetzeslosigkeit bleiben. Der ‚on demand‘ Aoe ist stärker als Shurikensturm und Dolchfächer.
Das wäre akzeptabel. Die Orte sollte Allgemeinen auch grösser werden und fast alle Gebäude betretbar, ebenso die Gebiete. So hätte der Wald von Elwynn zb Goldhain oder das Holsfällerlager als eigenständige Subzonen.
Meine Grundidee wäre nämlich uns als Spieler kleiner zu machen und dafür die Welt grösser.
Oh, ich meinte eigentlich nur für Kul Tiras. Ich hab von Schurken keine Ahnung, der Char war geboostet. Aber wenn es egal ist, dann bleibe ich Täuschung.
Vor allem, so eine neue Engine, was die alles könnte. Neue Frisuren (tollere) und Kleidung, die sich einfärben lässt, ein manigfaltiger Charaktereditor. Hnach~ das wär schon schön. Ich bin leicht zufrieden zu stellen
starrt mit neidischen Blick Richtung ESO und SWTOR
Ich habe grade mal wieder angefangen FF14 zu spielen. Ich bin seit einer Stunde dabei meine Leisten und Fähigkeiten neu zu organisieren, weil man bei FF14 mit einer komplett anderen Denkweise rangehen muss was Tastenbelegung angeht.
Ich würde FF14 echt gerne mal testen im Endgame und bei den Erweiterungen aber irgendwie schreckt mich der Style und das Gameplay ein wenig ab, ich komme da einfach nicht rein.
Ich glaube, mir entgeht da ordentlich was, besonders wenn in Wow mal wieder Downtime ist.
Einer meiner größten Kritikpunkte an Final Fantasy 14 war lange Zeit der Button-Bloat, vor allem beim Paladin. Zwei unterschiedliche Rotationen einmal für Aggro und einmal für Mana. Das alleine waren schon fünf Tasten. Zwei verschiedene Auren, eine erhöht den Schaden, die andere wie viel Aggro man erzeugt. Gleichzeitig aber auch völlig nutzlose Fähigkeiten: Ein Aoe-Damage-Zauber, welcher aber weder Aggro noch Schaden erzeugt und damit nutzlos war.
“Shadowbringers” hat das etwas geändert. Der einzige Grund auch, warum ich überhaupt reinschaue.
Ich bin sehr neugierig auf die Fortsetzung der Story , allerdings komme ich mit meinem Ninja nach fast 2 Jahren nicht mehr klar Das Ten Chi Jin, was ja quasi abkürzen soll, macht mich ganz wirr und generell - wenn ich den Guide lese, sehe ich viiiieeeeel Arbeit vor mir.