Plaudersofa 624 - Sofa der vollkommenen Harmonie

Ich konnte jetzt nach anderthalb Stunden sämtliche Fähigkeiten (auch jene, welche ich noch nicht einmal habe!) sinnvoll belegen und sortieren.

Und nach wie vor kommt beim Paladin kein Schaden rum. Zumindest solange man noch unter 60 ist und “Royal Authority” noch nicht besitzt.

Das hat mich beim Paladin auch immer abgeschreckt, hab den Job mit Ach und Krach auf 60 gebracht. Vielleicht gehe ich das AddOn noch entspannt mit dem Whitemage an, der geht im Schlaf.
Hast Du den Dancer mal ausprobiert?

weht mit der Schwarzmagier Flage

Noch nicht da ich die Expansion noch nicht gekauft habe. Ich habe das Spiel generell nur bis 52 gespielt und dann erstmal liegen gelassen. Hauptsächlich weil die „Zwischengeschichte“, also die Patches zwischen „A Realm Reborn“ und „Heavensward“ ein Burnout gegenüber dem Spiel erzeugt haben. Der Verrat und Twist am Ende war zwar super (und die Tatsache, dass Alphinaud auf die Schnauze bekam), aber der Weg dahin war einfach nur nervig.

Ja, das kann durchaus passieren , aber ich mag die ausladende Story, habe bis inkl. Heavensward sogar 2x alles durch :heart_eyes:
Kann mit Shadowbringers auch noch nicht starten, müsste wohl noch 2-3 Tage investieren um auf Stand zu kommen.

Ja, aber kenne ich dich?
Kennt man die Gilde?
Wie aktiv rp´n diese, du? etc…
(ALles nicht böse oder provozierend gemeint, aber einfach um den Standpunkt zu erfassen)

Der Basar? Letzte Zeit, ich kenne den nicht anders als leer, egal zu welcher Zeit. Rp Aktive sind im Schnitt im sehr günstigen Fall vielleicht 5-6- zugegen. Im guten Fall. Ausnahme mag sich finden bei: Events.

Naja, ist eh Wumpe.

Fakt ist:
Wir haben mehr Elfenvölker als jemals zuvor.

Fakt ist, wir haben genau so viele Menschenvölker und kein Hahn kräht danach.

What?
Warum solltest du mich kennen und was für ne Gilde? XD
Keine Ahnung was das zur Sache tut, muss ich sagen.

Der Basar ist schon immer recht leer gewesen. Allerdings in letzter Zeit sogar leerer, als früher. Zu WoD/ Legion war da deutlich mehr unterwegs.

Und dann naja Wumpe? Aha na gut. shrug

Auf Allianzseite, meinst du?

1 Like

Ich glaube das liegt auch daran das bei den Menschenvölkern größtenteils alte Lore noch aus Warcraft-Zeiten abgearbeitet und schwarze Flecken auf der Landkarte ausgefüllt wurden (+/- Werwolfgedöns) und das somit wohlwollender angenommen wurde.

Die beiden neuesten Elfenvölker hingegen wirken übereilt und unfertig.

Kenterchen kann nicht schlafen und muss Morgen um spätestens 7 Uhr aufstehen. :persevere:

Geistert herum auf der Suche nach Schlummertrunk, Schlaflied oder sanftem Geschaukel

Irgendwie kam mir da grade ein spontaner Gedanke, vermutlich weil es halb zwei mitten in der Nacht ist und man dann immer die besten Ideen hat: Wir wissen das im Nether die Zeit ja anders verläuft…warum das also nicht ausnutzen? Umbric und jene die ihm folgten waren nicht nur ein paar Jahre unterwegs…sondern Jahrhunderte! Jahrtausende!

Und kaum geht man durchs Portal erblickt man Commorragh…ich meine die Hauptstadt der Leerenelfen, welche an der Grenze zwischen der Realität und der Leere erbaut wurde. Eine verzerrte Version von Silbermond und ihrer Heimat. Die Elfen, Astrale und andere Diener der Leere, welche dort leben haben eine völlig eigene Kultur entwickelt und ihr Aussehen veränderte sich nach und nach.

Geht nun ebenfalls ins Bett bevor er noch mehr solcher Ideen hat

Edit 1: Aber eine habe ich noch: Eine Craftworld der Lichtgeschmiedeten.

Edit 2: Die Fanfiction ist schon in Arbeit.

2 Likes

Ich bin bereits gespannt, jene lesen zu dürfen.

Guten Morgen Alerseit´s,
nun denn, aus den Tempobergen
Teekanne aufstellt und Kaffee Kanne auch, Süßmittel zur Auswahl und kondensierte Milch

Außer Menschen, und vielleicht Kultiraner, welche wären das?
. Ferner, stellst du da 2 Themen zu Fakten auf, Fakt Zwei liegt aber blank

Und wenn Du ankreidest, kein Hahn kräht danach, dann kipp doch mal die Frage um zur Antwort- findung: Warum kräht da kein Hahn?
(Perse festgehalten: die doch sehr unterschiedlichen RP Gegebenheiten der Völker)

Ich sag es frei wie ich es denke: Aus einer dunklen Ecke die nicht einsichtig, kann Jeder kommen und schnell rufen: Ich weiß es besser.
Meine 5 Cent.

Wenn man über Elfen streiten will, kann man machen.
Wenn man diskutieren möchte, dann mit Position und Argumenten , von mir aus nutz ich gerne hier mal das Wort: Fakten.
Und wenn man einfach seine Meinung blubbern möchte, kann man das auch zeichnen, etwa so : Ich meine/ ich empfinde/ Meine Meinungs ist…
Hilft allen , vor allem bei fehlender Ton- Spracherkennung der Laute.
seufzt und trinkt Tee

Ich habe gestern erst nach viel rum lesen und fragen raus bekommen, warum der Charakter den ich spiele nach mehr als zehn Jahren nun gelbe Augen bekommen kann.
Ich fühlte mich vergauckelt dank Blizzz.
Warum kam mir das so? Nacht Elfen haben eine sehr erklärende Ingame Szenerie dazu- dank Tyrande.
Blutelfen- bekommen, bitte, danke und auf wiedersehen. Aus der Luft.

Und für unseren Leerenelf Hutträger:

Ich vergaß bei der Unterhaltung einen Aspekt:
Den Erfolg welchen man bekommt, so man die neuen Völker hochspielt.
Welcher vllt. dem ein oder anderen Handeln zu Grunde liegen mag.

• weshalb ich früher oder später auch so einen Leeri hoch level.

@Kenterchen: Immer noch Dir eine gute Besserung! Vielleicht solltes Du dir mehr an die Arme ziehen :wink: einen Pulli vielleicht?
sendet eine Schaukel aus Schilffrohr und Meerestängel

geht Dampfbad bereiten

Guten Mooooooorgeeeeeeeeeeen Nimmerland!!!

1 Like

Guten Morgen!
Kaffeeschlürf
Willkommen zurück, Kapitalistentodesrittergremlinkröte.

@Ceride:
Wenn du andere Erfahrungen gemacht hast, dann ist das alles schön und gut, aber das gibt dir nicht das Recht, anderen ihre Erfahrungen abzusprechen oder weniger zu gewichten. Weiterdiskutieren über das Thema kann man dann, wenn du auch andere Meinungen akzeptierst. Aber nicht hier. deutet auf den Sofatitel

6 Likes

Danke Ulumama, aber ich war ja nie weg :wink:
Habe fleißig gelesen und Herzchen verteilt ^.^

Meinungen akzeptieren ist doch out. Lieber den Meldebutton, mit jedem Twink den man hat, spammen um den Gegenüber mundtot zu machen :stuck_out_tongue:
Stellt mal Schnittchen, zur Feier des Tages, ins Sofa

:roll_eyes:

Das würde ich Cordia jetzt nicht unterstellen wollen.
Schlimmer ist das abwerten anderer Meinungen, die nicht der eigenen entsprechen. Oder das absichtliche Fehlinterpretieren, weil man selbst etwas populistisch und lauchig veranlagt ist.
Aber egal. winkt ab
kaffee schlürft

4 Likes

Schnittchen? Tablett reich

Moinsen Wiederholungssofa

Ahhhh, es ist wieder da!

1 Like

Er war nie weg :wink: