Guten Morgen Alerseit´s,
nun denn, aus den Tempobergen
Teekanne aufstellt und Kaffee Kanne auch, Süßmittel zur Auswahl und kondensierte Milch
Außer Menschen, und vielleicht Kultiraner, welche wären das?
. Ferner, stellst du da 2 Themen zu Fakten auf, Fakt Zwei liegt aber blank
Und wenn Du ankreidest, kein Hahn kräht danach, dann kipp doch mal die Frage um zur Antwort- findung: Warum kräht da kein Hahn?
(Perse festgehalten: die doch sehr unterschiedlichen RP Gegebenheiten der Völker)
Ich sag es frei wie ich es denke: Aus einer dunklen Ecke die nicht einsichtig, kann Jeder kommen und schnell rufen: Ich weiß es besser.
Meine 5 Cent.
Wenn man über Elfen streiten will, kann man machen.
Wenn man diskutieren möchte, dann mit Position und Argumenten , von mir aus nutz ich gerne hier mal das Wort: Fakten.
Und wenn man einfach seine Meinung blubbern möchte, kann man das auch zeichnen, etwa so : Ich meine/ ich empfinde/ Meine Meinungs ist…
Hilft allen , vor allem bei fehlender Ton- Spracherkennung der Laute.
seufzt und trinkt Tee
Ich habe gestern erst nach viel rum lesen und fragen raus bekommen, warum der Charakter den ich spiele nach mehr als zehn Jahren nun gelbe Augen bekommen kann.
Ich fühlte mich vergauckelt dank Blizzz.
Warum kam mir das so? Nacht Elfen haben eine sehr erklärende Ingame Szenerie dazu- dank Tyrande.
Blutelfen- bekommen, bitte, danke und auf wiedersehen. Aus der Luft.
Und für unseren Leerenelf Hutträger:
Ich vergaß bei der Unterhaltung einen Aspekt:
Den Erfolg welchen man bekommt, so man die neuen Völker hochspielt.
Welcher vllt. dem ein oder anderen Handeln zu Grunde liegen mag.
- weshalb ich früher oder später auch so einen Leeri hoch level.
@Kenterchen: Immer noch Dir eine gute Besserung! Vielleicht solltes Du dir mehr an die Arme ziehen
einen Pulli vielleicht?
sendet eine Schaukel aus Schilffrohr und Meerestängel
geht Dampfbad bereiten