Plaudersofa 624 - Sofa der vollkommenen Harmonie

Ha dann war mein Gedanke ja richtig das dies hier gestern schon angesprochen wurde lallt etwas von den ganzen shots

Naja es gibt auch heutzutage mal noch Neulinge in WoW, mit wenig Ahnung.

Auch hab ich schon selbst im Spiel Leute erlebt, die wussten nicht einmal was RP überhaupt ist. Die hielten es tathaftig für irgend so eine andere Art von PvP.

Denen musste ich erstmal erklären, was das eigentlich bedeutet. Da kam dann auch nur so ein oh… das wusste ich nicht. o.O Offen gesagt wundert mich nach so erlebnissen, fasst nichts mehr. :sweat_smile:

Manch einer startet vielleicht auch einfach mit WoW, sieht den Namen (Die Aldor), und denkt sich oh schöner Server Name! Und blubb, ist auch schon der Charakter erstellt…

Mich stört es nicht wenn sie fragen stellen, es ist nur verwunderlich weil sie kommen von anderen Servern

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Die Meisten hier haben auch Chars auf anderen Servern, mich eingeschlossen. Nicht immer achtet man darauf, mit welchem Avatar man gerade postet.

2 Likes

Das macht mich wütend! :smiling_imp:

Diese Unachtsamkeit!

3 Likes

Wieso grinst du denn?

1 Like

Gefreiter Wutgnom, grinsen sie nicht! Freuen sie sich anders!

3 Likes

knautscht dem Wutgnom das Grinsen aus dem Gesicht

2 Likes

Das Sofa muss zusammenlegen und Mygg eine dieser überteuerten-randomdroppenden roten Laserschwerter holen.

Wut ist rot einfach authentischer. (und schneller!)

Wobei fraglich ob sie das dann mit Level 10 schon moggen kann :thinking:

Hab ich früher auch gemacht, ist aber schon etwas länger her. Noch bevor Die Aldor mal so zu meinem Haupt Server wurde.

Hab hier dann auch jahrelang immer mal wieder mit verschiedenen Charaktern geschrieben. Weil ich die gerade so am meisten spielte, der Charakter gerade zum Thema passte, oder weil mir eben einfach so danach war, gerade eben mit diesem oder jenem Charakter zu Posten.

Bis dann eben mal irgendwann eben Dyrak (warum auch immer), so zu meinen Foren Untoten wurde. :skull_and_crossbones::skull::skull_and_crossbones:

Hm, wo ich gerade einmal bei dem Thema Foren und Untot bin!

Ich glaube ich habe euch allen schon länger nicht mehr gesagt, dass ihr heute alle mal wieder überaus köstlich ausseht! :blush:

(Tätschelt nebenbei, liebevoll Gorthra’s Kopf.) Hm lecker, frisches Hirn! :smiling_face_with_three_hearts:

Edit: Da vermisse ich Kiryn. :thinking:

Hab ich!

Zu wenig Wutzeichen!

3 Likes

Ist ja gut. duckt sich unter der Wut weg und liefert

4 Likes

Merke: Vorher anklopfen, so merkt man, ob die Nuss hohl ist.
Wobei ich nicht damit sagen möchte, das Gothra nichts im Kopp hat.
Jedenfalls nicht direkt.

in Deckung geht und Wutgnom vor sich stellt

2 Likes

kann vor kichern nicht wütend sein

1 Like

Hihi, ich hab’ zuerst Wutzelchen und nicht Wutzeichen gelesen. Passt ja…

1 Like

Das ergibt natürlich Sinn! Besonders da ich gerade nebenbei, ein köstliche Stück Melone esse. :yum:

Ich habe sie natürlich Ulume genannt! Ist sie nicht Köstlich? :blush: (Beißt Lustvoll in ein Stück Melone, während überall Saft verspritzt, als wäre es frische Hirnflüssigkeit!) Oh Baby! :kissing_heart:

Da muss ich dann wohl erst einmal den Bildschirm abwischen… Ach, immer diese Schmuddelein! Das ist ja gerade so, als hätte Kenter mal wieder die Sâu raus gelassen. :pig:

3 Likes

Damit ist es heute wirklich nicht weit her klebt einen Zettel an die Autoscheibe Rechts ist das andere links.

3 Likes

Ah, Dr. Lecter. Sehr erfreut.

Oha! Hast einen Bumms gebaut? Alles in Ordnung? Soll ich den Verkehrsgnom holen?
Edit: Achnee, da ist ja der Straßengnom zuständig. Der Verkehrsgnom kümmert sich um andere Dinge…

2 Likes

Neee, nur sage und schreibe an der gleichen Kreuzung gleich dreimal falsch abgebogen. Hab heute auch nur einen Kopf, damit es nicht in den Hals regnet.

2 Likes