Plaudersofa 624 - Sofa der vollkommenen Harmonie

Es hat doch vom Himmel schon einer gekärchert!

1 Like

Egal, viel hilft viel…

2 Likes

Also manchmal, meine Liebe, habe ich das Gefühl, du bist zu klug für mich oder redest in einer anderen Sprache. Ich raff hier und da null, was du mir in deinen Emotes sagen willst, weil das alles irgendwie… Wirr und ohne Kontext ist xD

Hü? Ist doch eindeutig… :thinking:
Sei doch froh, dass hier mal einer putzt. Mygg macht hier so viel schietig und krümmt keinen Finger.

1 Like

Mygg ist auch ein Gnom, die kann man schon mal mit Staub verwechseln…
mic drop

Mygg ist auch einer der Hauptgründe das es immer neue Sofas geben muss.

Irgendwann ist der Vermüllungs/Verkrustungszustand nicht mehr umkehrbar und es hilft nur noch ein neues Sofa.

2 Likes

bricht eine Ecke vom Sofa ab
Das hier muss auch bald neu.

1 Like

sitzt jetzt schmollend in der Ecke

Jeder der sich wäscht ist ein Schwein! Denn man wäscht sich nur wenn man schmutzig ist! Und wer schmutzig ist ist ein Schwein!

2 Likes

Notfalls wird alles eine kryptische Pilzzucht. Zwischen Brill und dem Grabmal läuft doch schon so ein untoter Pilzbauer herum…

2 Likes

Nix da, kärcher ruhig weiter und transformiere es, indem du Staub und sonstige Partikel ins Nichts entleerst.

guckt nach, ob Mygg auch eine Schnute zieht und öffnet dann ein Fenster
Damit der Bock raus kann…

3 Likes

hinterlässt hier Hundehaare
Bin auf das nächste Sofa gespannt.

Ich befürchte das schlimmste… :stuck_out_tongue:

1 Like

Es lauert schon wieder in den Schatten!

Es ist schimmelgrün und riecht nach Gammelgoblin!

4 Likes

Ja. Wenn wir jetzt wegnicken steht da so ein minzgrünes Ding mit automatisiertem Selbstbeweihräucherer und manipuliertem Geldzähl-o-Maten. :crazy_face:

Macht noch einmal Kaffee und holt die Streichhölzer.

4 Likes

Ich schlafe nicht, ich bin voll am schufften. Und das obwohl ich kein Schuft bin.

Uff.
Das war ja mal n Krampf.

Ist das etwa ein ganz neuer Account?

shrug
Möglicherweise?
Schade halt das ich hier nicht auf Leichenhaken, Kühlbann und co zurückgreifen kann

Landet zu später Stunde noch mit einem Flugzeug direkt neben dem Sofa Die Frage ist: Warum gibt es kein Flugzeugmount?