Plaudersofa 625 - Fröhliche Todesritter und Popel

@Mygg: Sicher das, einkaufen, spazieren und Garten wässern- das macht sich am besten frühmorgendlich…finde ich (und abends nochmal).
In meiner Wohnung ist´s schon wieder warm- Südseite juhee.
Und es ist schon bald wieder Mittagszeit, der Tag läuft so schnell…

1 Like

Hast Recht, draußen brutzelt es schon ganz grell und ich sehe es nur und war noch nicht draußen und hab’s auch nicht vor…

1 Like

Ich war ja eben für euch draußen.
Ja, es ist hell und warm.

2 Likes

Wenn man die Balkontür weit aufmacht und den Kopf raus steckt, gilt das auch für draußen gewesen?

4 Likes

Zu Bodenständigen Konzepten sage ich niemals Nein.

3 Likes

Ich auch nicht. Nehmt ihr auch Zwörge? Ich mag nämlich Zwörge. Wenn ihr keine Zwörge nehmt, aber dennoch Zwörge mögt, dann hab ich euch trotzdem noch gern.

2 Likes

Gooood mooorning gamers!

1 Like

So turnt Schanikke mehrmals am Tag durch die Gegend - grazil und behende wie immer…

1 Like

Plaudersofamarketing. Hier wird ihnen geholfen

Hm.
Ich glaube…ich werde Nordend in ferner Zukunft wieder einen Besuch abstatten.

Jaja, kommst ja eh nicht.

1 Like

Ja. Vermutlich hast du recht.

1 Like

Freut mich, dass du mir zustimmst.
Lass mich zur Feier das zwergische Ritual der “untoten Einsicht” bei dir durchführen, dich mit Benzin übergießen und dich anschließend zum Barbecue einladen.

Hallo,

die Montessori-Schule lebt mit dem Ziel ein Kind zur Selbstständigkeit zu erziehen. Kinder bestimmen selbst, wie sie sich die Zeit für ihre Arbeiten einteilen. Trotzdem müssen die Aufgaben erledigt werden. Anstatt den Kindern vorzukauen, wann sie was wie zu erledigen haben, müssen die Kinder hier lernen, selbstständig zu werden. Meiner Meinung nach ein sehr sinnvolles Ziel, da dort keine Marionetten, sondern eigenständige Menschen heranreifen. Warum diese dann ein- oder ungebildet werden sollen, ist mir ein Rätsel. Aber vielleicht magst du es ja mal erklären?

2 Likes

Ich habe gehört wir sehen uns heute Abend. wackelt mit den Brauen

Ihr spielt ja in Nordend.
Wie handhabt ihr die Geißel eig.?
Ständige Bedrohung oder kleines, notwendiges Übel?

Und so wurde Grillbann geboren.

3 Likes

Ich sage es mal so:

Interface vorher - https://i.imgur.com/nnqDSJ5.jpg

Interface nach Aufräumaktion - https://i.imgur.com/fobI8XE.jpg

Einige Tasten waren vorher doppelt belegt für Fokusziele…seitdem ich aber nun ziemlich Casual spiele, brauche ich das nicht mehr wirklich.

@FiniareL: DANKE
stellt einen HonigMinzTee hin

—mit diesen Leisten Keydiam käm ich so und so nicht zurecht g
aber regelmässiges Aufräumen ist heilsam nickt dolle. Was macht die Schreibkunst?

1 Like

So viele Nachrichten. Uff.
Ich hoffe, ich vergesse niemanden.

Wir mögen Zwerge unheimlich gerne und würden sehr gerne welche bei uns haben. Bereits in der Vergangenheit haben wir bemerkt, dass vor allem Zwergenspieler ausgesprochen umgängliche Persönchen sind. Nur Dunkeleisenzwerge werden noch mit Vorsicht betrachtet.

Eben, du kommst doch eh nicht!

:smile:

Ja, aber tatsächlich nicht mit Amelia, um deren verschwinden es gerade in unserem Plot geht, sondern mit meiner Frau Magier. Ich freue mich darauf, nach guter alter arathischer Manier gehatet zu werden!

Ja.
It depends.
Also wir spielen aus, dass die Geißel in letzter Zeit (in Hinblick auf die DK Kampagne) etwas aktiver geworden ist in Nordend und nicht nur brav in Eiskrone sitzt sondern in kleineren Horden auch zu uns gen Fjord kommt/zieht.

Gibt es auch Gemüse? Ich habe meinen Fleischkonsum reduziert und möchte nicht auf die Stränge schlagen.

1 Like

Ja, das kann ich nachvollziehen. Lächeln immer, sind stets freundlich und verteilen Kuchen… da kann doch irgendwas nicht stimmen!
Macht ihr denn überhaupt stationäres RP, wo ein Schmied Sinn machen könnte? Und wie/wo könnte man von euch gehört haben, wo spielt ihr, wo genau seid ihr IC?

Da ist doch kaum was dran. hust eitle Adelszicke hust

1 Like