Plaudersofa 625 - Fröhliche Todesritter und Popel

Du wirst von zwei Magierinnen und einer Novizin empfangen werden. Not sure what you expect.

Nu’ hat Ulume so lange über’s Essen geredet, nu’ muss ich unbedingt mal in die Küche watscheln…

1 Like

Habe zwar eines seit mehr als zwei Jahren in der Schublade liegen, aber meine Gesundheit macht das im Moment nicht mit.

@Gorthra: Man, das tut mir leid, keine unbekannte Problematik und verdammt oft ein Hemmnis/Störfaktor. Ich drücke aber nach wie vor die Daumen und wenn du es doch entstauben magst, ich beiße nicht.

Du weißt doch, meine Schamanen sind weder neutral noch nett. Im Moment schwimmen eh alle auf dieser wir-sollten-uns-alle-lieb-haben- Welle, während meine Chars da eher auf dem ihr-könnt-mich-auch-gerne-haben-Tsunami reiten.
Nicht gesund sein und dann noch das ooc Gestänker, das ist mir zur Zeit schlicht zu viel.

2 Likes

Alles gut. Das passt so. Danke für die Auskunft.

Definitiv. Was wären wir denn sonst für ein Haus, wenn wir nicht Ortsgebunden wären?
Wir spielen IC in Nordend, im Süden des Heulenden Fjords. IC handhaben wir es so wie im Buch „The Shattering“, in dem klar erläutert wird, dass die meisten Truppen von Horde und Allianz abgezogen wurden und die Basen leer stehen. Da Nordend jedoch ein Kontinent voller Ressourcen ist und durchaus Platz für Lebensraum bietet, sind wir noch da oben geblieben, nach der Nordendoffensive gegen den Lichkönig.
Wie man von uns gehört haben könnte?
Das Oberhaus in Sturmwind, durch einen kürzlichen Einbruch in das Anwesen der Familie in Sturmwind oder durch Mundpropaganda, ganz klassisch.

1 Like

In einer schlecht beleuchteten Zwergenkaschemme raunt man sich hinter vorgehaltener Hand zu, dass “die da oben” noch einen Schmied suchen - jedenfalls so oder so ähnlich und ogogog…

Was zum Henker! Braucht man als Schurke echt nur so wenig Knöppe? o0
Auf fast allen meinen Charakteren ab Lvl90-100 aufwärts bin ich gezwungen, die zusätzlichen zwei Aktionsleisten einzublenden. :octopus:

Nachtrag: Und ich spiele ziemlich casual …
Nachtrag II: Das soll kein Flame sein, ich bin nur arg verwundert!

Gut, danke. Ich werde mich dann mal Ingame bei dir melden.

Ja, das stimmt. Trotzdem frage ich gerne mal OOC nach.
Sonst taucht man dort auf…
Ich: „Hallo, ich bin der neue Krieger und habe gehört, dass ihr noch Leute sucht…“
Er: „Äh… Aber wir sind ein Adelshaus, das Rosen züchtet und keine eigene Truppen unterhält.“
Ein peinliches Schweigen macht sich breit, unterbrochen von einer keifenden Lachmöwe, die schadenfroh um die Zwergin kreist, während Ulumes Kopf sich mit der Farbe rot aufzuladen scheint und…

3 Likes

Ja bitte was würde geschehen wenn plötzlich ein Todesritter vor eurem Tor stehen würde von dem man möglicherweise schon gehört hat das er die Allianz bereits einmal hintergangen hat?

Oh da kommen mir gar glanzvolle Ideen😈

2 Likes

springt Ulume an, packt sie an den Schultern und schüttelt die LieblingsmitbronzebartzwergindesPlaudersofas kräftig Ulume! ULUME…weißt du was? Weißt du was? Der neue Die Saga der Zwerge Band ist auf dem Weg!
holt vier Bier und drückt Ulume zwei in die Hand, ohne abzuwarten, stößt er mit Ihr an und stürzt beide Biere die Kehle hinunter, dabei wird der Bart komplett durchnässt sowie Teile des Fußbodens befeuchtet RÜLPS ohne abzuwarten stürzt der Zwerg wieder aus dem Sofa und ruft Keine Zeit, keine Zeit, ich komm zu spät!

1 Like

schaut dem Zwerg nach
Das nennt man wohl Vorfreude.

1 Like

Ich wäre gerne bei Frost life dabei wenn Sethrak angekündigt werden und als Klasse DKs bekommen. :smiling_imp:

Nun ist der Abend ruiniert. * fällt vom Sofa*

Mein Herz blutet. Es blutet so sehr. Nein, aber wirklich. Was will meine feuerliebende Zwergin im kalten Norden? Dun Morogh ist bereits viel zu kalt, bwäh! Zum Glück gibt es ihren Ofen, mit dem sie sogar reisen kann. Herrje.

4 Likes

Klar, erst nach erfolgter Anfrage, aber das haste ja schon gemacht…

1 Like

Ne.
Todesritter brauchen nicht noch mehr Rassen.
Mein Sethrak würde übrigends ein Schurke.

@Gothra: Weiß zu gut, was du meinst, versuch dich dennoch mal Ingame zu erwischen.

@Mjorna: Warum Dun Murogh? In Eisenschmiede gibt es heiße Fluten und dampfende Bahnen?

1 Like

Sterben um dann als Todesbäckerin in die Dienste der Schwarzen Klinge gezwungen zu werden?

2 Likes

Hallo :slight_smile:

1 Like