Plaudersofa 625 - Fröhliche Todesritter und Popel

Ein wildes Lama!

sucht hektisch einen Pokeball

2 Likes

Warum willst du Mjorna dauernd als DK haben? Pls no!

2 Likes

Da hast du was falsch verstanden.
Ich will jeden als Dk haben.
Irgendwann…es wird wunderschrecklich.

1 Like

Uff, ohje. Jedenfalls wäre das ein ziemliches Snowflakekonzeptchen. Pyromant, der DK wäre.

1 Like

Weil gekühlte Zwerge besser schmecken?
Vielleicht weil blaue Augen hübscher als gelb rot,
oder ein Sammeltick, genau.

2 Likes

Vom Pyromanten zum Frost Dk.
Kryomant mit Runenklingen.

2 Likes

Yay! Ich habe noch zwei Bücher vor mir und dann bestelle ich die anderen auch. freu und mit Bora anstösst :kissing_smiling_eyes:
So ein schöner Tag, ich könnte etwas zwergeln!

1 Like

Oder einfach umgekippt?
Elementartheorie der Gegensätze
sprich: das kommt raus wen dun Dunkelzwerg auf den Kopf stellst,
statt heiße Worte, kalte Füße…

Würde ein Magier/Hexer/Priester der Wiedererweckt würde überhaupt als DK auserwählt werden oder nicht eher zum Lich gemacht?

Die Hauptrotation beinhaltet, wie inzwischen bei fast allen Klassen, vier Tasten: Meucheln, Nachtklinge, Ausweiden und Schattentanz (sowie Schattenschlag, aber der ersetzt im Tanz Meucheln). Der Rest ist Utility. Ich glaube nur Hexenmeister braucht mehr als vier Tasten und auch nur wenn man es skillt.

Meiner Meinung nach aber kommt es auch gar nicht auf die Anzahl der Tasten an, sondern dass selbst wenige Tasten gut ineinandergreifen und Spaß machen. Mein Lieblingsbeispiel ist immer Azir aus League of Legends: Vier Fähigkeiten, aber trotzdem extrem komplex mit verschiedenen Kombos und Optionen. Ein guter Azir zerstört ganze Teams, ein schlechter stirbt nach zwei Millisekunden.

Ist das nicht mit jeder Klasse/jedem Held so?

Schönen guten Hallo.

Seit wann ist das Aldorforum eigentlich ein DK-Forum. Redet doch mal lieber über DHs, wir sind eh viel cooler.

Ok tschö!

Bei der Geißel bestimmt.
Bei der Schwarzen Klinge gibt es nunmal hauptsächlich Todesritter und nur einen Lich.
Könnte mir halt vorstellen das sich so ein Todesritter eher auf Runenmagie/Nekromantie fixiert als auf’s draufhauen.

„Wir haben alles geopfert. Was habt ihr aufgegeben?“
Lol ich bin gestorben. Was will man mehr opfern?

Könnte man tote DH als DKs erwecken?

1 Like

Mehr Emo geht nicht. :smile:

2 Likes

Mygg, du malst grad´n Teufel an die Wand. Pscht.

2 Likes

Öhm. Eher nicht.
Sind ja halb Dämonen. Also kannst du ihre Seele nicht binden.
Glaub ich halt.
Sonst wär Mal’Ganis Rückkehr ja unglaublich dämlich gewesen.

Und wenn der DH Leerenelfe war?

1 Like

Ohje. Ja, das stimmt natürlich.
schüttelt sich bei dem Gedanken daran
Hoffentlich bringt das niemanden auf Ideen.

Es gibt keine Leerenelf-DHs, uffi. Es sei denn Blizzard retconnt die Timeline nochmal.

1 Like