Keine Sorge, nur Gnome können soviel Denken. Und bei denen löst ein verrückter Gedanke schon den nächsten ab.
Wie ich finde, ist gerade „utility“ enorm wichtig, gerade wenn es an knackigere/komplexere Gegner geht wie auch im PvP. Da sitze ich hier und spiele Debussys Claire de lune auf der Tastatur und ärgere mich dann und wann, warum ich Vermeintlichunwichtigskill X nicht in den hoffnungslos überfüllten Leisten habe.
Grundsätzlich sind bei mir die Tasten 1-ß und F1-F12 voll belegt, plus 6 Tasten vom Ziffernblock.
Der Rest sind Mounts, Buffs, Berufe …
Gibt es eigentlich sowas wie ein Addon, das die alte Handwerksübersicht wieder zugänglich macht? Ich finde einfach nix mehr bei z. B. “blablabla von Cataclysm” und es wäre zu schön, wenn beide Möglichkeiten auswählbar und nutzbar wären…
Vor kurzem ein Kompendium über die Armee von Sturmwind geschrieben. Seitdem am überlegen was als nächstes kommt. Entweder etwas über Leerenelfen (eine Fanfic um ihnen meinen eigenen „Spin“ zu geben sowie Kultur etc.), über Lichtgeschmiedete (gleiches wie vorher) oder ein Guide über Orcs. Das Problem ist das ich ohne Trust-Level 3 jemanden bräuchte, der diesen Guide hier postet. Weil ich farme den nicht noch einmal.
Ich könnte natürlich noch Sachen wie Fokus-Kick, Fokus-Blind, Fokus-Blub belegen. Aber da ich nicht auf 3k Arena-Niveau spiele, brauche ich solche Belegungen nicht. Da reichen auch schnelle Mausklicks.
Mach einen über Todesritter.
Bin nämlich zu faul um nen Guide aufzusetzen.
Und hab keine Lust überall nach Quellenangaben zu suchen.
Auf einen richtigen Guide habe ich zugegebenermaßen ebenfalls wenig Lust. Das Sturmwind-Kompendium fällt ja in die Fanfiction-Kategorie, da es schlicht auf eigener Logik und Gedankengängen basiert.
Verständlich.
Hm.
Das Problem bei nem Dk Guide wäre dazu noch das vieles sehr schwammig ist weshalb man viel auf Eigeninterpretation zurückgreifen müsste.
N’abend fleißiges Adelssofa.
Jeder sollte ein eigenes Adelshaus haben.
Sogar ich habe ja nun eins.
Faule Totensritter sind doch die Norm.
Die Frischen und Knackigen sind doch die Ausnahme.
Mir würde ein allgemeines Untoten Kompendium gefallen.
Mit verschiedenen Unterarten, welchen Zweck sie haben usw.
Wenn ich Zeit hab mach ich das vielleicht.
Ein weiteres Problem was ich mit Todesrittern haben: Die Ränge sind völlig durcheinander und bar jeder Logik. Barone, Grafen, Hochlord, Dunkelreiter, Schreckenskommandant existieren alle nebeneinander.
Bei Sturmwind konnte ich noch etwas zusammenbasteln, basierend auf der Tatsache, dass im Englischen Original die Offiziersränge der Allianz (welche man an der Tafel in Sturmwind findet) mit “Ritter” beginnt. Gleichzeitig existieren aber Ränge wie “General”. Daraus zog ich den Schluss das Ritter andere Ränge benutzen aufgrund ihres Status.
@Keydiam: Trust Lvl, mhm, sicher findest du jemanden der dir da helfen würde, wenn es soweit wäre, dass du sagst: das soll "“raus”.
Orc- Guide: Haben wir denn keinen mehr irgendwo?
Leerenelfen und Lichtgeschmiedete, nun, persönlich finde ich die wenig interessant oder anders: darüber würd ich nichts lesen (mein Geschmack), da baut auch arg viel auf Spekulationen, Annahmen etc.
@Kenterchen: Weißt du eigentlich ob es noch die RP Angelwettbewerbe gibt?
Es wird vermutet das Titel wie Baron, Lord usw keinerlei Beteutung innerhalb der Schwarzen Klinge haben sondern nur auf das frühere Leben des Todesritters zurückzuführen sind.
Immerhin werden jene Titel nur von Rassen getragen wo sie bei den Lebenden Vertretern auch üblich sind (Menschen, Elfen)
Ränge gibt es wie folgt:
Initiant - Ritter - Verheerer
Dann gibt’s noch Spezialeinheiten wie die Frosthäscher.
Ausbilder dürften auch einen höheren Status innehaben und Schreckenskommandant schein ziemlich hoch in der Rangliste zu sein.
Dann gibt es noch (Achtung. Eigeninterpretation) Champions der Schwarzen Klinge wie Trag Hochberg, Crok Geißelbann und co und Champions des Todesgebieters wie Thassarian, Koltira usw die ich als höher Einstufe.
Die oberste Instanz ist natürlich der Deathlord. Darunter sollten sich die Horseman mit Mograine an der Spitze befinden.
Ich weiß das ich in dem Thread einen Kommentar verfasst habe - aber ob es die noch gibt musst du den/die Ersteller fragen.
Im Zweifelsfall am Sonntag vorbeischauen.
Also:
Ghule (also alle niederen Untoten) - Nekromanten- Initiant - Ritter - Verheerer (mit der Spezialeinheit Frosthäscher) - Ausbilder - Champions der Schwarzen Klinge - Champions des Todesgebieters - Horseman - Deathlord
Kaum ist Forstbann wieder da geht es seitenweise um Todesritter, Todesritter, Todesritter…
gähn
Irgendwie komme ich immer später nach Hause…
Yay!
In einer halben Stunde darf ich dann auch wieder ins Bett…
bereitet liebevoll das kleine Puppenbett vor, schüttelt Decke und Kissen aus, prüft die Wipp-O-Matik und ölt ihre Vorlesestimme mit einem Schnaps
räuspert sich und zieht ein Buch hervor
Heute gibt es „Der große Gnomsby“.
Wenn der morgige Tag vorbei ist, mach ich 3 Kreuze…
… für jeden meiner Kollegen eines, tief im Wald.
Schön, wenn das Arbeitsklima stimmt. ^^
Hast du danach wenigstens Wochenende?