Jap, ein Onkel meiner Mutter hat wirklich haarsträubende Totengräber-Geschichten erzählt, die habe ich dann auch noch in der zig-sten Erzählung gehört…
Ich dachte der Beruf wäre Totengräber.
Und das Produkt Leichengräber.
Den Leichen auszubuddeln, ihnen Schmuck und Goldzähne abzunehmen und sie dann noch an eine Universität zu verhöckern ist doch eher ein Verbrechen!
Kommt mir nur zu bekannt vor.
Die moderne Verbuddelungs-Industrie ist leider auch ein Verbrechen.
Und ein geschmackloses noch dazu.
stimmt die hauseigene Geige schonmal. Oh, welch Missetöne!
Edit: In einem Fantasy-Universum kann man ausbuddeln was man will. Aber: Im RL verstehe ich da 0 Spaß. Verstorbene sind genauso schutzlos wie Neugeborene und damit verdienen sie Respekt und Schutz.
Grabräuber.
Das wär n Beruf.
In Ägypten.
Obwohl ich mich ja selbst mumifizieren lassen will…was leider nicht erlaubt ist.
Btw versuche derzeit Mundharmonika zu erlernen.
Bisher ohne Erfolg.
Wurde in der Grundschule bereits aus dem Flöten Unterricht geworfen weil ich dermaßen begabt war…ach ja. Das war ne gute Zeit.
Ich lerne gerade schwedisch, das klingt vermutlich genau so gut…
pustet die Kerze aus und singt dem Mond
klappert im Sofa mit der Kaffeemaschine und dem Kaffeegeschirr herum Düdüdüdü brüht einen großen Pott Kaffee auf und nimmt sich eine Tasse schlüüürrffff
Aaaahhhhh, guten Morgen kratzt sich am Hintern und streckt sich
Ich hab auch wenig Hoffnung, zuviel Müll gesehen, der aus diesem wundervollen Franchise gemacht wurde.
Moinsen Fankritiksofa
Jede Seite hat da eine andere Sicht auf solche Projekte.
Ich würde zb einen BattleTech Film/Serie toll finden, die technischen Möglichkeiten dazu sind ja da oder Shadowrun.
reicht Mygg eine Tasse mit dem Getränk ihrer Wahl, darauf zu sehen der Schriftzug:“ Zwerge und Gnome sind die Größten, Menschen/Elfen hingegen nur der Sidekick“
Und wie wir alle wissen, ist meine Sicht die einzig richtige
Guten Morgen Sofa
Ich nehme auch eine Tasse Schlüüürrffff.
reicht seinem Bartgnom eine Tasse
Schlürft dankbar den Schlüüürrffff.
schlürft laut mit Sssssssccchhhlllllllüürrrffff
Guten Morgen!
Kaffee schlüüüürf
Moin nachschenk ssccchhhllüürrf
Wenn Gnome und Zwerge die Größten sind und Menschen und Elfen Sidekicks. Was sind dann wir Pandaren und was wären die Draenei?
Spendiert mal Weckchen oder für die welche die anders kennen halt Milchbrötchen
Die werden umbenannt, dann sind sie auch wieder cool. Pandaren wären dann Plüschgnome und Draenei Huf- und Tentakelgnome.
tuntkt das in ihren Kaffee und stopft es sich in den Mund, blinzelt mit dicken Wangen
Mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub!!!
Ich bin sehr beschwingt gestimmt. Jetzt muss ich dieses Wochenende nur noch bei meiner Mutter zu Gast verbringen, ohne mit ihr in Streit zu geraten (Niveau: anspruchsvoll) und schon kann ich meine freie Zeit genießen.
Weil weiter oben gelesen: hätte auch gerne einen Classic RP-PvP-Realm aber rechne nicht damit dass es einen geben wird.
Oh, und ich habe Skazzlebam bei der Arbeit gesehen:
https://m.9gag.com/gag/aZLA15V