Plaudersofa 625 - Fröhliche Todesritter und Popel

Meiner auch! :clap: Guten Morgen Freitagssofa.

Guten Morgen Sofa!

grabscht sich ein Milchbrötchen.

Leute, ich freue mich auf Sonntag, wenn ich wieder zocken kann! Schade, dass es bis Classic noch so lange dauert. Kennt das übrigens wer: ich fürchte mich davor, dass mir Classic gar nicht mehr so gefallen wird wie früher…

Key, wie läuft FF14?

2 Likes

Guten Morgen liebe Sofagemeinde

schielt zum Rp Plot Thread
Oha.
Das klingt beinahe zu gut um wahr zu sein.

Vermutlich.
Ich versuche gerade das Lied vom Tod (Welch Überraschung ich weiß) zu lernen.

1 Like

Guten Morgen.

Ich hatte schon Urlaub…
Sag mal, du und der werte Kollege Herr B. in seinem goldenen Wappenrock seid echt irgendwo so kindische Paradiesvögel im RP, oder?
Vor allem das „Du stinkst“ hat bei uns im Discord für heitere Lacher gesorgt.

1 Like

Lass‘ dich nicht täuschen!

So lustig sind die gar nicht IC. Mjorna durfte bis heute denen keine Zöpfe in ihr majestätisches Haar flechten.

Uuuunddd… guten Morgen allerseits! :cake:

1 Like

Na. Die beiden wollten sicherlich die angespannte Stimmung lockern.
Nichtsdestotrotz war es naiv von der kleinen Lady uns zu vertrauen. Genausowenig ist einem van Haven zu trauen.

Das liegt vielleicht daran, dass du keine Zofe bist, моя дорогая. (meine Liebe, Teure, etc.)

1 Like

Moin!

Och ich fand das witzig gestern :thinking:
Zumindest OOC xD

Edit: Königswinter-Puddintaschen für Alle!

3 Likes

Ich kann Pudding aber nicht ausstehen.:confused:

2 Likes

Umso mehr müssten sie dieses liebe Angebot wertschätzen, сестрёнка (Schwesterchen). Tze. Wenigstens haben die alle an der Wollmesse einiges an Kuchen gekauft.

<schnappt ein Königswinter-Puddingteilchen und stellt einen Sulfuronwasserkuchen (Infernokuchen!) daneben hin>

2 Likes

Guten Morgen Schlürfeinheit o7,

ich schlürf jetzt nicht, der Lärm ist kaum auszuhalten. Mein Kopf sagt seit gestern: Wetterumschwung, aber der kommt noch nicht an, stattdessen graue schwere Wolken, Windstille und Luftdruck. Bärgs.

@Mjorna: Würdest du mit der roten Seite deinen Kuchen paktieren?Gesucht sind Exklusivitäten…

1 Like

Hm, bisher ist das Ganze der Allianz vorenthalten. Wenn „Händler“ es als Allianzmitglieder kaufen und es dann selbst irgendwie zur Horde schaffen, wäre es kein Problem.

Aber ich denke nicht, dass mein Char großes Interesse hätte direkt mit Hordemitgliedern zu verhandeln. Gibt bisher überhaupt keine Gründe dafür/beziehungsweise nur negative Emotionen.

Ja mit Maden für Untote oder sowas darf ich nicht vergeben. :frowning:
Sonst lüncht mich Amelia! flüster

Wir brauchen keine billigen Allianzkekse, wir haben Kuchen.

https://www.deviantart.com/baradhuli/art/For-the-Horde-720218195

und BIER !

1 Like

Kann dir höchstens Ölkanne-Donuts anbieten :see_no_evil:

Jep, das merke sogar ich ansonsten Kopfwehfreie mit leichtem Kopfdruck heute und schlürfen muss ich auch nix bei stillem Wasser…

1 Like

Ich habe mich hübsch angezogen, weil ich meine Mami zum ersten mal seit fünf Monaten sehe. Mein Oberteil ist von einem hellen Salbeigrün, und hat jetzt auf dem linken Busen einen riesigen Sonnencreme-Fleck. Ich bin genervt.

:joy:
Nein.
Wir Zwerge haben Bier. Und die Pandaren vielleicht ein wenig, aber die können ja nichts ab.

1 Like

Wheee, Haferkekse! Mal sehen, ob mich auch der Hafer sticht, wie so manche Pferde… Keksdose aufmach, guck, freu & einen davon gleich vertilg

@Mjorna: Negative Emotionen? Beim Verkauf von Kuchen?
Okay, das verstehe ich nicht.
Und : Bekanntheit, Namensverbreitung, Grenzerweiterungen etc. wären schon IC Gründe, äußere könnten sein: RP Generierung, Kontaktknüpfung, Ha- und Informationserhalt.

• nur mal so als Beispiele.

Wir haben aber Bier und Orcs, wer will da schon Kuchen schnaub

@Pandaren: Wann habt Ihr im RP einen Pandaren aktiv erlebt? Ich kann die RP Pandaren an einer Hand abzählen und finde das voll schade. Die die ich kennen lernen durfte waren sehr angenehme Gesellen brummelt und verflucht Orangenbäume

Ich nehm auch´n Haferkeks, wenns´cross ist.