Plaudersofa 625 - Fröhliche Todesritter und Popel

Die sind turbocross, Schanikke hat gleich 'ne ganze Packung geordert… stellt Ceride die Keksdose hin

Ihr hattet Bier.

1 Like

Das ist echt nett nimmt die Keksdose der Hafer klebt so anne Reißzähne schmatz, krümelt und hockt zufrieden vor dem Sofa

Ich dachte, unter der Herrschaft von Anduin und Tyrandes Lebenseinstellung, wird demnächst auf Alkohol in der Allianz verzichtet, nur noch Vegan gegessen (Nachdem man sich bei der Pflanze entschuldige) und Wörter wie „Brennen“, „Feuer“, „Flamme“ usw. werden verboten …

… da dauert es nicht mehr lange, bis man euch auch den Alkohol verbietet grins

1 Like

Glaube, bei den Zwergen kann’s Anduinchen sabbeln wie er will und Tyrande letztlich auch…

1 Like

Ja echt mal.
Wie könnt ihr die Unverschämtheit besitzen mit eurer Zwergen Kultur die Kultur der Mensche…ähm Allianz zu prägen?
Tztztz.

Ein interessantes Szenario:

Allianz spaltet sich aufgrund von Alkoholverbot.
Gnome in Aufruhr. Zwerge erklären den Nachtelfen und Menschen den Krieg. Pandaren züchten neue Schildkröten, um ein Dorf darauf zu bauen und zu flüchten. Worgen verlieren vor Stress das Fell.
Nackt-Worgen, neue Alliierte.

4 Likes

Wenn man unbedingt will, dass die Zwergenstämme wieder zusammenwachsen, beim Bierverbot allemal…

2 Likes

…das liegt alles nur an den Haaren, die hab´n Haare sogar in den Ohren ! Und wenn´se den Kopf nich recken kann da ja nich´s drüber fließen…

@Ziki: Quark, Fell verlieren wegn Stress wir ziehen uns einfach eine neue Mauer und warten.

Wenn ihr dann auch dahinter bleibt, tut ihr endlich mal was Nützliches.
hält einen Quietscheball hin

Ich glaube die Nützlichkeit unseres Zwang-erscheinens haben wir schon mehrfach unter Beweis gestellt.

Und tuten tut nicht gut, knet´ nur deinen Ball, ich habe Kekse.
hebt ihre Dose

Das gäbe schier endlos RP, allein drei völlig autarke Kommandostrukturen in eine zu quetschen, herrlich. Und allein die Unmengen an Bier, die es dafür bräuchte…

Sicher nicht bezüglich der Kuchen, sondern der Horde. :smile: Du fragtest doch, ob sie an die Horde verkaufen würde.

Sicher wären das praktische Beispiele, dennoch würde ich erstmal sehen wie es sich ic überhaupt dazu entwickeln sollte. Bisher hat mein Char keine Gründe, bzw. große Lust beispielsweise.

Meine Güte, wer kennt denn auch nicht das Volk des Bieres, die netten Orcs! <schnaub>

Dann hat mein Charakter ziemlich gelitten! Steinflamme, Pyromantenlehrling im Flammenhort, Zuckerbäckerin der flammenden Kuchenmagie und Inhaberin der Feuerkehle.

Sagt doch gleich, dass ihr uns Dunkeleisen nicht mögt! <Kuchen wegzieh und heulend verkriech>

1 Like

Ich habe mal irgendwo gelesen, das die Goldreserven der Allianz in Eisenschmiede eingelagert sind. Davon wird dann erstmal eine große Party und die Befreiung vom “Human Potential” und Leckelfen gefeiert…
Dann singen wir!

Zeitgleich geht eine Depesche an die anderen Stämme heraus mit einem Wort: ÜBUNGSENDE!

Ich schätze, nach zwei Tagen wird Blizzard das Spiel in “World of Dwarfcraft” umbenennen müssen.

:beer::kissing_heart::beer:

4 Likes

Yayy! <mit Ulume im Takt von Diggy Diggy Hole mittanz>

2 Likes

Je kleiner sie sind, umso mehr hauen sie auf die Kagge.
Niedlich die Zwerge.

2 Likes

haut mit Mjorna und Ulume mächtig auf die Kagge

3 Likes

Desmond hat viele Seiten. Layll auch, aber ein, zwei Seiten dominieren. Und ja, das hat er mit voller Absicht getan. :joy: Ich konnte leider nicht so lange bleiben.

Dann gründen die Zwerge das Königreich Zwergaeron.
Dieses Reich wächst und gedeiht bis der Kronprinz “Zwerghas Rauschethil” die verzauberte Runenklinge “Biergram” findet und somit das Königreich vernichten.

Ein Auszug aus "Warcraft 3, Dwarf Edition.

5 Likes

Die Seiten, die keine männlichen Zwergenzöpfe mögen, dominieren wohl sehr bei euch!