Plaudersofa 625 - Fröhliche Todesritter und Popel

Und das nächste Addon heißt: " Rise of the three breweries".

RoB wird das beste Addon aller Zeiten. Und nüchtern betrachtet ist besoffen eh besser.

5 Likes

Nun werdet mal nicht albern. :rage:
sich heimlich Notizen macht

3 Likes

Und der Endboss heißt Votka the Drunken one.

3 Likes

^^ Und sein mächtigster Zauber “Die Lolwalze”…

2 Likes

Oder das Atomroflbäuerchen. :smile:
In Ordnung, jetzt wird es albern.

2 Likes

…und wenn er raged spawnen um ihn herum lauter biertrinkende Kasatschok tanzende Zwerge, die dich mit Bier überschütten und damit für 5 sec. blind machen…okay ich hör auf.

2 Likes

Jetzt erst? stellt noch ein Fässchen Turbohelles ab

Ah, ein Auftrag… geht schonmal in die Hocke

2 Likes

Du wolltest Adam die Haare flechten, der mag es eben lieber wild. Du solltest Layll aber unbedingt auch mal fragen.

Uff, hab ich wohl jemanden verwechselt! Immer diese gleich-aussehenden Menschen… Herrje.

rollt sich über den Keks ab

Das Braufest dann als Neue Welt und Content extra groß gacker

2 Likes

nickt, kasatchok’t und johlt weiter Kalinka, kalinka, kalinka moja! W sadu jagoda malinka, malinka moja… (Sodele, weiter weiss ich nicht mehr - das können eh’ die Russen besser!)

2 Likes

Ohlala, wurde gerade von Blizz im Spiel angeflüstert und sollte beweisen, dass ich ich bin und dazu auf eine Webseite gehen.
Meine Antwort war: lol, gemeldet und ignore.

Das die das immer noch wieder versuchen…:face_with_raised_eyebrow:

3 Likes

Das es das immer noch gibt …? Erstaunlich.

^^ Solange es welche gibt, die a) immer noch auf diese Grütze antworten und b) unser Betreiber sowas nicht stringent ahndet, wird’s das vermutlich solange geben, wie es das Spiel gibt…

1 Like

Genau! Die Kniescheiben der Menschen sehen alle gleich aus wie soll man die da bloss auseinander halten.

1 Like

Hm, guckt ihr alle von vorne drauf? Ich steh ja lieber hinter- ist viel interessanter und man hat einen prima Frontschutz bösegrinst und wenn nicht das, eine bessere Zielscheibe Kekse vertilgt

Du antwortest Bots? :smiley:

Einer muss doch mit ihnen Reden, sonst fühlen sie sich noch ausgeschlossen von der Gemeinschaft.

1 Like

Ja, das war bei mir auch, ich hab gleich meinen Erstgeborenen geholt und geschult.

Damit machst du dir noch mehr Mühe als ich. Ich melde und ignoriere sie nur, eine Antwort sind die mir nicht wert.