Plaudersofa 625 - Fröhliche Todesritter und Popel

Die sollten ihr Spammprogramm aber mal anpassen. Wenn du das bei einem Level 120 Char mit 15000 Erfolgspunkten machst ist die Wahrscheinlichkeit hoch das der den Trick schon kennt, bei einem Level 12 Char sieht das dagegen schon anders aus.

Bloss mal Ehrlich wie viele wirklich neue Spieler gibt es in WoW überhaupt noch. Wenn man mal die Startgebiete macht knattern doch schon alle mit dem Chauffeur rum.

2 Likes

Natürlich habe ich dem Bot nichts geschrieben…Antwort im übertragenen Sinn, eher als Reaktion zu sehen.

Also war das so ein Gedanklicher Austausch. So wie mit dem Chef wenn er sagt: “Das können sie aber besser Herr Müller!” Und man ihm dann gedanklich antwortet: “Und du könntest mich besser bezahlen, du Popogesicht*!”

*das andere Wort mit A darf man ja nicht schreiben :smiling_imp:

So weit würde ich nicht gehen, es war ein Sekundenbruchteil von omg lol, dann ignore.
Mich wundert nur die Hartnäckigkeit der Betrüger.

Naja, wenn dich ein Versuch 10 Cent kostet und nur einer von tausend Versuchen klappt und du dabei 200 Euro abstaubst, dann hast du 100 Euro Gewinn gemacht.

Stop! Its Hammer time! haut einen Gnoll mit dem Kriegshammer den Schädel ein

3 Likes

Warte nur auf den 27.08 ab da wird Hoggers Killcounter wieder ins Unermessliche steigen.

For the Gnolle!

Nicht machen.

Zerrt grob an Boraburs Nasenhaaren

1 Like

Hogger ist der einzige Grund, Classic zu spielen. Als er noch im Wald war, habe ich ihn einmal die Woche besucht. Mindestens.

2 Likes

Wir brauchen ein Gnollsofa!

“Der Schrecken von Elwynn”

1 Like

nickt klappt die Tüftlerbrille herunter und wählt eine Nummer auf dem GnomTEC Kommunikator

Hopst noch einmal auf dem Frohsinnsofa

1 Like

Eine HdZ Instanz zum Gnollkrieg wäre toll, mit einer fetten Gnollburg in Westfall.

1 Like

Find’s so schade das Blizz solche scheinbar nimmer macht.
Durnholde, Stratholme.
Liebe die Dungeons.

1 Like

Nur Gnome dürfen hopsen!

Mein Name ist Springstein. Mygg Springstein. Mit der Lizenz zum Hopsen.

Evakuiert schon einmal die Gnollwelpen und fülllt dann den inneren und unteren Bereich des aktuellen Sofas mit Schnellzement.

Sag das mal den Nacktelfen, die sehen immer aus, als würde die Blase drücken.

3 Likes

Hol mal jemand die Myggenklatsche!

2 Likes

Du hast wohl einen an der Klatsche!

ich weiß nicht, auf was dein “Hammer time!” bezogen war aber ja, das Lied is schon mal gut :'D