Die Geschichte von Geralt ist fertig.
Gäbe vermutlich noch genug Stoff.
Auch wenn’s anfangs seltsam wäre nicht Geralt zu spielen.
Find ich persönlich unglaublich langweilig.
Mag das ganze Setting nicht allzu.
Die Geschichte von Geralt ist fertig.
Gäbe vermutlich noch genug Stoff.
Auch wenn’s anfangs seltsam wäre nicht Geralt zu spielen.
Find ich persönlich unglaublich langweilig.
Mag das ganze Setting nicht allzu.
Dank WoW Classic werden wir ohnehin für nichts mehr Zeit haben!
Du persönlich halt - ich zum Beispiel feier Cyberpunk als Genre schon sehr lange und habe schon die Deus Ex Spiele rauf und runter gerollt.
Klar kann man im Witcher-Kosmos sich genug ausdenken. Aber die ganze Welt wird mit Geralt verbunden. Ohne Geralt ist es halt wie Veganes Grillen
Keine Todesritter.
Mhm.
Ungefähr so wie ne Geißel ohne Arthas.
Oh warte. Stimmt. Da war ja was.
Ich persönlich würd n Witcher mmo richtig feiern.
Witcher MMO hätte das gleiche Problem wie SW-MMO.
Das ganze Franchise ist auf eine beliebte „Klasse“ ausgelegt.
Die meisten Leute ( besonders casual fans ) wollen Hexer/Jedi spielen.
Entweder gibt es dann in einem MMO viel zu viele Jedi/Hexer, oder aber der Entwickler reglementiert das und es kommt zum crash wie bei SW-Galaxies.
Das wäre ein Spielgrund für classic!
Da würde ich dann eher das Witcher Pen & Paper dir empfehlen. Das ist frisch rausgekommen und soll spielerisch sehr gut sein. Wie Skazzlebam richtig sagt wird dann jeder da wohl als Hexer rumrennen.
Davon ab das das MMORPG Genre jetzt nicht mehr sooo der Kassenschlager ist.
Urgs. Ne.
Hab halt 0 Interesse an Classic.
Und dazu fällt meine Klasse weg.
Ähm. Nö.
Bin nicht so der P&P Typ.
Nie gespielt. Werd ich auch nie.
Ich fand halt die Idee von nem mmo das im Witcher Universum spielt recht interessant.
Und…woher weißt du das es nichts für dich ist wenn du es nie probiert hast?
Das Problem bei einem MMO auf Basis eines schon fertigen Hintergrunds ist das einengende Korsett desselben. Das sieht man ja bei Herr der Ringe/Star Wars die Entwickler haben da nicht so viele Freiheiten.
Wenn du wie bei WoW nur ein paar lockere Eckpunkte hast kannst du in alle Richtungen gehen und dich Austoben.
Hab ich auch. Finanzamt Eisenschmiede für meinen Bankchar und eine gute Freundin
Hätte jemand eine Roooobe pour moi?
Beziehungsweise für ein Gildenmitglied. Grünes Stoffitem aus Legion, nennt sich Mondsicheltalrobe. Wäre dringend, würde sie auch abkaufen!
Todesritter sind auch nur Verlassene Krieger + etwas edgyness. ^.^
Sozusagen die Emos für Emos die auf normale Emos hinabsehen xD
Ja…Nein.
Trifft eig. 0 zu.
Nen Verlassenen mit nem Todesritter zu vergleichen ist nicht sonderlich sinnvoll.
Für Außenstehende gibt’s wenig Unterschied aber wenn man sich mit der Materie beschäftigt bemerkt man schon das es dort ziemlich große Unterschiede gibt.
Vorallem find ich Classic uninteressant.
Jedem das seinige.
Deswegen sagte ich “Verlassene Krieger + etwas edgyness”
Damit stimmt die Gleichung.
Der einzige Unterschied zwischen Verlassenen und Todesrittern ist genau welcher?
Sie werden ( Zu Zeiten als es keine “Verlassenen” gab ) gleich hergestellt.
Sie haben die gleichen Eigenschaften ( was den Untod an sich angeht )
Sie haben den gleichen freien ( wenn auch verdrehten ) Willen.
Der einzige wirkliche Unterschied ist das Machtpotential.
Und hier kommt die edgyness ins Spiel ^.^
Man könnte sogar so weit gehen und behaupten:
Todesritter sind eine forsaken-only Klasse.
Und wie man alleine schon am Charakter bemerkt ist dieser hier kein Außenstehender xD
Verlassene können ohne großen Aufwand erschaffen werden.
Todesritter benötigen ein aufwändiges Ritual wodurch ihr Körper auch viel standhafter ist.
Todesritter müssen töten um nicht wahnsinnig zu werden.
Verlassene nicht.
Todesritter beherrschen das Runenschmieden.
Verlassene nicht.
Verlassene sind viel flexibler als Todesritter was Magie usw angeht.
Ich hasse den Begriff.
Der ist mittlerweile einfach dermaßen overused.
Jeder Todesritter ist untot.
Jedes Wesen kann im Grunde zu nen Untoten werden.
Ich persönlich wäre tatsächlich dafür das man nur Menschen/Zwerge und Verlassene/Blutelfen Todesritter erstellen können.
Ich kann mir auch nen Paladin erstellen.
Geht man dan automatisch von aus das ich mich mit der Materie Licht beschäftigt habe?
Stimmt nicht, Titanen Konstrukte können nicht zu Untoten werden.
Wäre ich dafür.
Und nur Pandaren Mönche.
Mygg will mir meinen Chi Torpedo wegnehmen
Die Klasse ist schon so nicht gerade toll oder oft gespielt. Sie auf diese schreckliche Rasse zu beschränken, würde die Beliebtheit noch weiter senken.
Irgendeinen Nachteil muss der Vorteil ja mit sich bringen ^.^
Runenschmieden bzw. Runen"Magie" ist keine Erfindung der Todesritter. Mwn beherrschen sowas auch die Vyrkul u.A.
Also könnte ein Verlassener durchaus Runenschmieden beherrschen. Vielleicht sollte er davon absehen wahnsinnigmachende Superrunen zu schmieden. Aber an sich. Was hält einen davon ab?
Für das Rollenspiel? Ja.
Allgemein gehe ich davon aus das man sich mit etwas beschäftigt, an dem man Gefallen findet. Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber sinnvoll ist es ^.^
Und damit alle Zweifel weggefegt werden. Ich habe mich trotz Klasse mit DK beschäftigt