Zitiert vom Vorsofa.
Wir brauchen mehr Klassenvielfalt!
Lässt grüne Jadenebel aufsteigen und stellt so eine olle Ochsengötze in eine Sofaecke.
Zitiert vom Vorsofa.
Wir brauchen mehr Klassenvielfalt!
Lässt grüne Jadenebel aufsteigen und stellt so eine olle Ochsengötze in eine Sofaecke.
Die Runenschmiede die für das fertigen der Runenklingen der Todesritter benötigt wird ist ein Bauwerk der Geißel und findet sich einzig alleine in Acherus, Naxxramas und der Eiskronenzitatelle.
Nicht jeder Char ist gleich n Rp Char.
Dazu bemerkt man oft das sich Leute Todesritter erstellen ohne sich mit der Klasse richtig beschäftigt zu haben.
Einfach weil cool und evil.
Dann ist es eben eine edgy-Runenschmiede.
Eine Runenschmiede +
Ändert nichts an meiner Aussage.
Stimmt! Und nur Rp’ler beschäftigen sich mit den Klassen? Unterstellung!
An wen denke ich da wohl gerade?
Bohrt nachdenklich im riesigen, prachtvollen Zinken
Runenmagie soll ein Zweig der Arkanen Magie sein und von den Titanen erschaffen worden sein. Wer’s genauer will, guckste hier:
ht tps://diealdor.fandom.com/wiki/Runenmagie
So, ich habe endlich meinen Schurken auf 120 gebracht. Außerdem bin ich ehrfürchtig in Nazjatar und Mechagon geworden.
Runenmagie an sich und das Anbringen dieser gibt es aber schon länger als die Geißel.
Sofern du nicht erst seit WotLK spielst, egal.
Scharf reingegrätscht: 100% von dem was da steht ist mittlerweile nonkanonisches RPG Zeug.
Was Runenmagie angeht haben wir in der „offiziellen“ Wow Lore kaum wirkliche Details - eher ist es wie mit Blutmagie das wird überall reingeklatscht wos passend scheint.
verteilt lauter schöne Blumen und wässert Körnchen mit Kanne wobei sie Wolkebäuschchen setzt ganz aus Sisal zum besseren Wurzeln
Blumen, das Sofa brauch eindeutig Blumen nach der erheblichen dunkel geprägten Phase, braucht es nun Farben, Vielfalt und…
Kenter? Wo ist das Gewächshaus guckt lieb
Wie hieß noch diese hübsche Blume?
Wolfsbann? xD
Boah, letzte Nacht in der Wäschekammer überstanden. Heute geht es nach dem Frühstück zum berühmten „Grünen See“ und dann heimwärts. Bis dahin fragt meine Mutter mich NOCH 5 mal, warum ich denn nicht mal eine Woche alleine kommen will…
Moinsen Gnomtagssofa
“Sida allein bei Mutti” - die neue Drama Serie des ORF.
Guten Morgen Gnomtaglichkeitssofa
Rührt im Kakaobecher herum.
Guten Morgen IchmagZwerge-Sofa
rührt im Kaffeebecher herum, dumdidum
Guten Morgen Goblins-sind-das-Beste-wo-gibt-Sofa
Schlürft Espresso
betritt mit einer dampfenden Kaffeetasse Marke Theldrassil :“Hält Kaffee von alleine heiß“ das Sofa
Guten Morgen ihr Lieben kämmt sich den Bart zurecht und macht erstmal Frühstück
Das Goblins noch keine Holzkohle made in Theldrassil verkaufen wundert mich echt.
Pssst, du! Heeee, Gnom. Jaaa, genau duuuu
Hält den Trenchcoat eng geschlossen während er zu Mygg flüstert
Willst du Kohle kaufen? Ganz frisch. Die beste Kohle überhaupt. So günstig, ich treibe mich damit fast selbst in den Ruin!
Bei Ernie und Bert habe ich immer diese absolut bösartigen Memes im Kopf…
guten morgen zusammen!
steht am Smoker, daneben ein Sack mit Holzkohle Marke Etsükleknud Premium
murmelt mh…mh schon seltsam zündet die Kohle mit einem Ast an der verdächtig nach Urtum aussieht
Diese Harmonie ist traumhaft
Seufzt
Man fetzt sich, man diskutiert, man schlawienert herum und manchmal trollt man sogar.
Aber alle werden in ihrer Abscheu vor Elfen geeint.
Niemand mag Elfen!