Plaudersofa 626 - Flauschige Gnolle in sommerlicher Wolle

Es gab schon mehrere Goblinsofas.

Mal abgesehen davon das der aktuelle König von Sturmwind ein Priester ist? ^.^

Das Christentum, ist doch auch ne echt schicke Religion!

Jesus ist ja bis heute, der einzig Weltweit anerkannte Zombie und Untote! Der vermutlich noch heute, über diese Welt schlurft!

Und nun kniet nieder vor eurem Heiland! und überreicht ihm eure Köpfe, und Hirne!

https://i.pinimg.com/474x/ce/d0/a1/ced0a1617206afa239558dcfe9595e38--zombie-costumes-funny-costumes.jpg

6 Likes

Das sind keine Goblin-Sofa, das sind Ro(t)zlöffel (ein gaaaanz böses Wort weil im Filter)-Sofa.

Edit:

Sry, das Hirn hab ich bereits erneut zum Start von BfA bei Blizzard abgegeben.

4 Likes

Stimmt. Es waren xD

Kennst du noch Hammer und Höhlen? Die Zeitschrift, die Xarogath immer für Münzen vor dem Rat jedem andrehen wollte ic? …

2 Likes

Ja und? Spielst du Anduin im RP?

3 Likes

Kennen? Bora ist treuer Leser und fester Abonnent!

Natürlich nur wegen der Artikel

3 Likes

Anduin gehört auch enthauptet und ersetzt.

2 Likes

Das sowieso.

5 Likes

Ich habe heute auch OOC meinen besten Kuchen gebacken. <stolz die Arme in die Hüfte stemm> Nicht nur die IC-Mjorna kann etwas backen!

8 Likes

stellt ein Schild auf, mit einem Pfeil welches auf Ihn zeigt. Darauf ist zu lesen:“Füttern des Zwerges ausdrücklich erlaubt“

3 Likes

kippt die Milch in seinen Kaffeeeimer

3 Likes

Füttert den Zwerg mit feinstem Widder in Biersoße

1 Like

<füttert Borabur mit der Torte, die sie heute gemacht hat>

Ich habe einen Ванька кучерявый (Lockiger… Johann? Amelia, hilf mir! Wie übersetzt man den richtig ins Deutsche?) gemacht.

Jedenfalls äußert lecker und jeder wünscht sich den von mir zum Geburtstag. Der heute ist auch für einen Geburtstag gemacht worden! Fühl dich geehrt, einer meiner liebsten Bronzebärte!

2 Likes

Nö, aber er ist ständig im Rp vorhanden.
Teil des Rp’s.

:face_with_raised_eyebrow:
Genau.
Acherus Tratschthema Nr.1

Todesritter 1 „Hast du schon das neueste gehört?“
Todesritter 2 „Nein. Was den?“
Todesritter 1 „Anduin hatte letztens n Kleid an…“
Todesritter 2 „Ja und? Ist doch typisch für ihn.“
Todesritter 1 „Lass mich halt ausreden!“

Ungefähr so geht’s heutzutage in Acherus ab.

Acherus schwebt jetzt über Sturmwind? xD

Ja.
Noch nicht bemerkt das man von Acherus perfekt in Anduins Badezimmer glotzen kann?

3 Likes

Ja. Das wäre entweder Lockiger Hans oder Johann. Nom! Hoffentlich habt ihr euch den schmecken lassen. :heart:

1 Like