Plaudersofa 626 - Flauschige Gnolle in sommerlicher Wolle

Dann hatte ich es doch richtig übersetzt. x) Ohja, der ist immer ganz toll, danke! :smile:

Steht da nicht sowieso eine Webcam?
Stimmt. Das war das Schlafzimmer xD

Todesritter mögen kleine Jungs, was?
Möchte nicht wissen, was da bei euch auf der Festung so passiert…
:persevere:

Was in Acherus geschieht bleibt in Acherus :shushing_face:

3 Likes

Und nach dem rüberflitzen über´de Sofakissen bleibt bei mir sitzen:
Wir backen Anduin 666
Mahlzeit sag´ich da.

Könnt der Gnollsender bitte auch gleich mit das Flohpuder schicken?
Langsam müsst´s doch wissen was passiert wenn das eine auf das andre trifft.

Glashaus und Steine. :wolf:

Nix da, ich hab keine Flöhe und Gnolle brachte ich auch nicht, somit bin ich weder für das eine noch das andere zuständig.
Dein Glashaus kannst gern behalten und die Steine auch.

Wobei- baust du mit mir das neue Gewächshaus?
Ich war nämlich bei : wir backen Anduin666

Edit(h) sagt, sie findet es toll das sie ihre Beiträge bearbeiten kann, der Form wegen.

Einbildung ist auch eine Art der Bildung.
Oder?

verkriecht sich unauffällig in seine Krypta

Wer das eine mit dem Andern paart ohne vor der Tür zu scharren, nun ja, es wird schon seinen Grund haben.
nickt und bürstet sich das Floh freie Fell

setzt Ceride einen Floh ins Ohr

=

Funfact:
Vor Cataclysm gab es noch gar keine Flöhe.

Manche munkeln die Mauer um Gilneas wurde gebaut um diese Kreaturen dort zu behalten.

Nun gibt es sie überall.
Auf Taurenbuckeln, Pandarenbäuchen, Gnollpelzen, Hozen Hosen, etc

2 Likes

Dabei dacht ich ja, Gnome gäbe es schon ganz lange und daher käme auch der Flohzirkus Kinn reib

Und was für einen Floh wehrter Goblin? Mehr Goblins brauch´das Land? Oder eher Todesritter sind die besseren Untoten?
:ghost:

Na wunderbar, Emojis auch hier, ganz viele

“Worgen kriegen keine Flöhe”
Diesen! ^.^

guckt den Goblin an

Worgen können Flöhe kriegen wenn XXX (man darf beliebig einsetzen)

Ich ziehe jedoch die menschliche Haut vor, nur ist nun mal der Skin so, wie Blizzard es ermöglichte- fest gefahren, auf Worgengestalt, was mich bei jedem Besuch des Babiers halb in den Wahnsinn treibt.
So mag dieser Satz für meine Figur da oben wahrlich gelten, denn die wandelt nicht tierisch schnüffelnd und schlabbernd durch die Stadt.
Ich sage nur: Kampfgestalt.

Was mich aber zur Frage bringt- warum eigentlich nicht mal einen RP Floh- markt. Die Adelshäuser haben doch sicherlich allerlei komischen Ramsch rumfliegen.
Die graue Bibliothek bestimmt alte Schinken…grübelt

2 Likes

Menschen können auch Flöhe bekommen.
Sonst wäre die große Pestwelle ganz anders ausgefallen :stuck_out_tongue:

Flohmarkt ist aber toll !!!

Bitte behalte diese bösen Fakten mal für dich! Am Ende kann man gar nicht mehr so leicht auf Worgen rumhacken. Ich meine, ich erinnere mich mal eine Diskussion, dass Worgen, wenn sie in der Küche arbeiten, haaren und dass das dann keiner Essen will. Pandaren sind aber exzellente Köche! Wo kämen wir denn da hin, wenn da jemand logisch drüber nachdenken will!?

2 Likes

Heute Flöhe zu bekommen ist aber in (unseren Verhältnissen) eher sehr, sehr unwahrscheinlich und ungewöhnlich. Wobei ich ein einziges Mal erlebte, dass wirklich jemand von Flöhen attackiert wurde- bei einer WG Besichtigung von Mietnomaden um genau zu sein.

Jaha, Flohmärkte sind toll.
Leider aber waren meine letzten Flohmarktbesuche aber eher von neu statt alt dominiert, in Paris war ich bisher auf dem schönsten seufzt.

Untote sind auch exzellente Köche! ^.^

Und von dem ganzen Flohgequatsche muss ich jetzt an LÄUSE denken,
besten dank auch, mich juckt´s
brummt und sucht Minze und Lavendel, oder Essig

Leich beeinflussbare Fellknäuel sind mir die Liebsten xD