Naja, ich habe auch den Luxus, meinen Tagesablauf nach dem Wetter richten zu können, was eine ausgiebige Siesta in der heißesten Tagesphase einschließt.
Von frühmorgens bis mittags werkeln, dann ein ausgedehnter Mittagsschlaf und abends dann wieder wach bis weit nach Mittagnacht um sich dann noch ein kleines Nickerchen bis kurz vor Morgengrauen zu gönnen.
Da ich solche und höhere Temperaturen und einen derartigen Tagesrhythmus auch aus meinem Berufsleben gewohnt bin, stecke ich solches Wetter wahrscheinlich auch besser weg.
Das klingt fast traumhaft …
Hier wird´s warm, trotz bekannter Wärmemeidungs-Tricks, aber dafür esse ich nachher ein Yoghurt Eis mit Mandarinen und steck die Füße inné Schüssel.
Hauptsache die Migräne bleibt weg…die begleitet bei mir nämlich immer solche Temperaturen.
hat sein Home Office im Souterrain
Hier komm ich auch nicht raus…komme was wolle…NIEMALS!!!
Klar wie soll man einen Zwerg auch aus dem Untergrund zerren ohne lange Belagerung oder draußen einem Stand mit kalten Freibier
Waaaaaaaaaaaaaas? Mein Bart und nicht schön genug? Mein Bart ist … nicht … SCHÖN GENUG? Was bist du denn für eine Frostbeule? Ich zeig dir nicht schön genug! Jetzt muss ich aber erstmal was trinken…
Orgusthan: “Barkeeper ein Getränk bitte!”
Barkeeper: “Soll ich Ihnen ein Glas Wasser vorbereiten?”
Orgusthan: “Ich will mich nicht waschen, ich habe Durst! Ein Zwergenstarkbier, aber dalli!”
Nu’ habb’ch glatt “Bartkeeper” gelesen. Brauche wohl auch schon die Füsse in einer Schüssel Kaltwasser…
http://www.vanion.eu/news/world-of-warcraft-traveler-the-shining-blade-jetzt-vorbestellbar-19867
O, der dritte Teil von Traveler kommt wohl im Dezember.
Das ist ein wahrhaft ehrenwerter Zwergenberuf.
Guten moin.
stellt Königswinters Puddingtaschen hin
Ich will aber Erdbeereis! Schmollmund zieht
Und es heißt einfach nur Moin ode Moin Moin. Das Guten lässt man immer weg.
Kann man sicher einfach drauf klatschen
@Borres…
Streichen wir Roland und dann kommt dein Zwerg ja? Wir brauchen Zwerge. Allerdings kannst du dir als Zwerg sicher Shayliss abschminken
Edit:
Wenn Bro Studios “Schönen guten Hallo” sagen darf, zählt meins auch :<
So Mittag und jetzt kommt auch die Überraschung. Was gibt es am Imbisswagen und kann man es essen?
Der Anfang ist klasse.
“Alles klar dann sch***en wir auf eure Wünsche und geben euch Leerenelfen!”
“Wollt ihr mich verar***?! Ich will ne’ verka***te Hochelfe spielen ihr…Zensiert”
Hi.
Er spricht halt nur die pure Wahrheit.
Der gute Bro.
Es ist viel zu warm bei uns im Büro.
Draußen locker 36 Grad. Rollo runter und Ventilator bringen schon lange nichts mehr.
Unser Großraumbüro ist gefühlt zu einem Brutkasten geworden… Ich hoffe für alle Büroangestellten auf ‘Hitzefrei’, wenn sich der Arbeitgeber erbahmt. Ich merke mein Hirn schmilzt.
Und gutes Tachchen Sofa!
Das tut er.
Und ich habe mir grade noch den Lichtgeschmiedeten-Spot angesehen.
“Licht ist der unumgängliche Herrscher des Universums und wird die Welt vom Chaos befreien!”
“Okay ganz ruhig…”
“T’PAARTOS!”
Hier der ist auch klasse:
“Er ist Ma’ghar, denn er mag Haar.”
XD
Generell finde ich seine Videos sehr witzig und gelungen. Seine Stimme is eh funny.
Zalandotrolle! … Jetzt erhältlich!
Lang genug haben wir darauf gewartet einen Zandalaritroll zu spielen und endlich ist es soweit. Vor Release hat man noch geglaubt, die Zandalari haben viele Klassen zur Auswahl, aber anscheinend gibt es nur Druiden und Paladine.
Stimme aus dem Hintergrund: Bitte an den Text halten. Es gibt noch andere Klassen.
Also ich hab noch nichts Anderes gesehen.
räuspert sich Was bewegt Einen überhaupt dazu einen Zandalaritroll zu spielen? Im Grunde sind sie Trolle 2.0. … Sie gehen aufrecht, sind massiver gebaut und können sich besser artikulieren als normale Trolle. Also im Prinzip sind sie Trolle, die ihren Körper und geistigen Zustand nicht kaputtgekifft haben. In Aussprache und Aussehen, sind sie so richtige Pimps. Sogar ihre Rassenboni sind gepimpt. Normale Völker haben einen kleinen Buff und Zandalaritrolle können sich einfach einen von sieben Buffs aussuchen. Die Pimptrolle bekommen 2% mehr Gold von Gegnern, sie können sich alle 2 1/2 Minuten innerhalb von 6 Sekunden vollständig vollheilen und haben nen Gleiter in Form eines Pterrordax. … Warum haben die nicht gleich einen Bankchar als spielbare Klasse, neben Paladin und Druide, soviel Gold wie die sich ballern?
Stimme aus dem Hintergrund: Boah, halte dich an den Text!
Ich arbeite meiner Bürde entsprechend!
Stimme aus dem Hintergrund: Du bist nur neidisch auf die Bonsentrolle und jetzt weiter im Text!
Nagut. Wenn sie auch so ein krasser Pimp sind, ist ein Zandalaritroll genau das Richtige für Sie.
Stimme aus dem Hintergrund: Im Text steht nichts von Pimp!
MACH DEIN (diese Stelle musste leider zensiert werden) DOCH SELBST, WENN DU ZANDALARITROLLE SO TOLL FINDEST!
Man kann eine Tür schlagen hören
grölt nach dem dritten Kezan Libre total laut und unmusikalisch
Zandalari, Zandalari …
Bin mal gespannt, was für die Stinkezombse kommt.
Bitte irgendwas Schattiges mit ganz wenig Licht.
Eeeh… okay, bei der Hitze Sekt trinken is wohl nich gut für das Hirnchen.
guckt auf das noch fast volle Glas Urgs, immer diese Selbstopfer.
Edit nimmt ihrer Spielerin noch in einer großzügig-mütterlich-besorgten Geste das Glas aus der Hand und streichelt beruhigend über ihren Kopf
“Neeein, da steht tatsächlich Pfote und nicht Pforte. Was du nur immer so wunsch-liest.”