nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Jap, kein Discord, aber eine Community und ein IF-Forum! Die Community ist total ausreichend. Es gibt dort einen IC-Channel fĂŒr IC-Begebenheiten, Lore-Channel blabliblu.
<verweist auf Boraburs Link>
EDIT:
Aber unter UmstĂ€nden ĂŒberlegen wir uns da einen aufzusetzen. Je nachdem. Mal schauen!
Ich fand den heiĂ, als ich jung war. Und er.
Supi, hab mein Trottellevel 3 wieder verloren.
Was fĂŒr ein hirnverbrannter Stuhlgang.
Arbeit Arbeit ArbeitâŠaber ohne mich ab jetzt.
Oh man⊠Ich kĂŒmmer mich auch gar nicht mehr darum, auch wenn ich es eigentlich gerne wieder hĂ€tte.
Ist auch mir zu stupide langsam.
Schade, dass deins wieder so schnell wegging.
Stupide bescheibt es gut.
Ohne Kontrolle darĂŒber, wie man es zurĂŒck erlangen kannâŠ
Edit sagt, ist das neu? Spieler schlagen einmal auf den Mob, rennen dann zum nĂ€chsten und ĂŒberlassen es meinem Char, ihn zu töten? Ist mir frĂŒher in dem Mass nicht aufgefallen.
Wie asozial und sie kommen sich noch schlau vor.
Perfektes Stichwort. Stichsatz. Stichthema. Was auch immer.
zerreiĂt den Praktikumsvertrag fĂŒr die super-schnelle-moderne-begeisternde-stĂ€ndig-selbstoptimierende Kreativbranche, legt das zerfetzte Altpapier beinahe schon zĂ€rtlich in die Ablage B(rutalstausbeutung) und wirft ihrem - imaginĂ€rem aber dafĂŒr nicht weniger hĂŒbschigen - schwarzen Zylinder einen schmachtenden Blick zu Das waren noch Zeiten. Als die Leute noch Werte und preuĂische Tugenden hatten.
Nein, bloss nicht. Wir hatten damals neben meinen Schwiegereltern auf dem gleichen GrundstĂŒck gebaut, die sind dann 2009 ausgewandert und haben uns ihr Haus vererbt. Dadrin wohnen wir jetzt und das von uns damals gebaute haben wir in zwei Ferienwohnungen geteilt.
GnĂ€digste, iht HandgepĂ€ck wiegt zwei Zentner! UrgsâŠ
@Mjorna und Bora
Ah schade. Ja bin tatsÀchlich eher der Discords-Mensch,
statt Forum^^ Hier schau ich alleine schon eher seltener rein,
meist nur morgens.
@Rain: Tut mir leid Rain, hatte Daumen gedrĂŒcktâŠ
Bitte nicht
Hand aufs Herz die Zwergencommunity ist die mit weitem Abstand einzige, wirklich aktive Ingamecommunity und wenn das nun durch ein discord das eh nach ein paar Wochen ausstirbt oder in eine Selbstbekeulungsparty von As.ozialen endet ersetzt wird wÀre das tatsÀchlich ein Verlust. Dann doch lieber bei der Ingamecomm reinschauen - geht auch mit jedem Allianzchar
Das passt gewiss beim besten Willen nicht zusammen. x) Glaub mir. Da sind die Zwergleinspieler anders draufâ.
Sinn wĂ€re ja dahinter auch nur auĂerhalb des PCs (Wo man nun mal nur die Ingame Comm nutzen kann) im Kontakt zu bleiben.
So isses!
@Rain: SchadeâŠich hatte ganz fest mitgefiebert
Wir sind nunmal die allertollste aller Communitys! <Bier und Kuchen umherwerf>
Seid neidisch, alle Nicht-Zwerge und Nicht-Gnome!!
Mahlzeit Discordsofa
Und was erwarten die Leute den anderes bei dem Programmnamen ?
Peh.
Sieben Kilometer mit nur sporadischem Schattenwurf.
An abgemÀh-sÀbelten Feldern vorbei.
Und die Luft dick wie Plundertaschen.
LĂ€sst sich auf das Sofa fallen und die Polsterung die SchweiĂaufnahme ĂŒbernehmen.
Das funktioniert bei Zwergen vermutlich ehâ nicht, weil optisch zu kompakt und zu stĂ€mmig, so dass kaum ein Asi diese Rasse freiwillig wĂ€hlen dĂŒrfte und schon hat man seine RuheâŠ
wickelt Kenter in ein kĂŒhlendes Flauschehandtuch, natĂŒrlich erst nach dem Bad in einem klar-kalten Gebirgsbach
Richtig. Die ganzen Dramen, die man sonst ĂŒberall liest⊠die habe ich bei uns noch nirgendwo mitbekommen. <shrug> So erhĂ€lt man bei der Wahl der Rasse direkt ein Entspannungs-WohlfĂŒhlpaket fĂŒr die Nerven!
Mit annern Wodde, mir sin zu hĂ€sslisch fĂŒr Drama!