Plaudersofa 626 - Flauschige Gnolle in sommerlicher Wolle

Guten Morgen.
Kaffee schlürft und einen Hasen dabei beobachtet, wie er ihre Blumen wegknuspert
Sehr viele Hasen dieses Jahr…
:rabbit::gun:

1 Like

betritt das Sofa in all seiner von Khaz’goroth geschaffenen Schönheit, in seiner Hand die mit köstlichem Kaffee gefüllte Kaffeetasse Marke Weltenschmiede:“ Erschafft selbstständig weitere gefüllte Kaffeetassen“

schlürf guten Morgen!

füttert das Mygg mit Tee, und köstlichem selbstgemachten Schinken und Schwarzbrot

2 Likes

brummt zufrieden

Warum willst du den Hasen das Fell fönen?

2 Likes

Nur die Löffel, sieht man doch. Ich werde meine Blumen mit einer Mittelohrentzündung rächen.

3 Likes

Wir haben keine Hasen…wir haben Bussarde, Uhus und Kohlraben…da sind Hasen/Mäuse/Ratten/Nachbarshühner gut unter Kontrolle

2 Likes

Bussarde haben wir auch, aber die sind zu klein für unsere großen Hasen, glaube ich. Die haben bestimmt trainiert.
Uhus gibt es hier auch nicht so viele. Dafür aber Möwen, die essen aber lieber Pommes und Fischbrötchen… Hasen sind nicht so deren Ding.

1 Like

UHUs sind ja auch keine Küstenvögel :P.

Sicher dass es Mäusebussarde sind? Die fangen hier locker nen Hasen.

Letztens saß ein Uhu auf dem Strommast vor unserer Wohnung…man hab ich mich erschreckt als plötzlich ein rieser Schatten Uhu uhu ruft xD

3 Likes

Hihi, das hatte ich gestern Abend mit einer Kuh. Ich war so in Gedanken mit meiner Gießkanne in Gange, da glubscht mich eine Kuh direkt an, schnauft und streckt mir noch die Zunge entgegen. Zwischen uns war zwar der Graben, aber sowas…
Naja, Kuh… Jungbullen sind das.

Mal etwas sommerliches für zwischendurch:

3 Likes

Der ist nur roh lecker, gekocht ist der urgs …

3 Likes

Hätte ja was sagen können… Ich glaube aber, der hat sich gewünscht, er wäre eine Blume… wegen der Gießkanne und der Wärme.

Wenn du versuchst einen Kohlraben zu fangen und in Zucker zu tauchen…ruff mich biiiiiitteeeee vorher an, dass will ich sehen

2 Likes

Neee, Raben sind viel zu Schlau. Das sind quasi die Gnome unter den Vögeln.

2 Likes

Und Möwen sind Goblins?^^
So, ich geh schwimmen. :swimming_woman:

2 Likes

Guten Moin!
(Lasst mich, das darf ich so sagen!)
stellt Puddingtaschen mit Erdbeeren und n kühles Getränk hin

Guten Morgen

@Sida: Velleicht einfach größeren Koffer besorgen?

stellt Kaffee, Tee, Schokoladenmilch und Sojamilch ab

Also, da lubdudle ich gestern´das die Sonne nicht so fies zu mir war, und was ist, um halb zwei mit riesen Migräneschädel wach. Heut´nur halb zu gebrauchen, wenn überhaupt.

@Ulume: Kühe´vor der Tür, da kommen mir zwei Gedanken: Arbeit und Urlaub.
Hattes´du nicht sogar Ferienwohnungen zur Vermietung?

Ulume ist doch quasi Großgrundbesitzerin. Wahrscheinlich war es ihr eigenes Rind aus ihrer üppigen Rinderherden die über ihre Ländereien ziehen.
Ich stell mir das so vor: Ulume steht mit ihrem Kind auf dem Deich und sagt:“Das ist unser Land, alles was das Licht berührt“

Rabenvögel, Papageien besitzen die Intelligenz eines 5-6 Jährigen Kindes.
Zwischen einem Kind, Papageien und einem Gnom besteht kein Unterschied von den Ideen ala was könnte ich heute für einen Unfug machen.

Mein Highlight: Papagei weiß, zwischen ihm und der Katze ist ein Glas, Katze weiß das nicht, Vogel setzt sich vor das Glas und spaziert vor der Katze rotzefrech auf und ab, und das arme Vieh versteht nicht, wieso sie den Vogel nicht fangen kann…herrlich :grin::grin::grin: irgendwo hab ich das Video noch

2 Likes

Sagt mal…
Gibt es einen Cord für Zwerge? Weiß das wer?
Die Comm scheint ja immer wieder mal zu wachsen^^ ich hab zwar kein Zwerg… ich hab nicht mal Dunkeleisen frei :scream:
Aber sie sind so symphatisch! Und handeln könn die sicher auch gut.

1 Like

Ich mag ja die neuseeländischen Papageien, die Keas. Ich glaube in einer Stadt haben sie denen extra einen Spielplatz gebaut damit sie nicht immer aus langerweile die Scheibenwischer der Autos kaputtmachen.

1 Like

Es gibt eine Blizzard Community, einen Discord besucht eh keine Wutz, wenn schon das IF Forum tot ist.

Siehe hier

Khaz Modan: https://worldofwarcraft.com/de-de/invite/EJEYnpSGAl?region=EU&faction=Alliance

4 Likes

Uiii, Rutger Hauer ist tot.

Ich fand ja “Jugger” so toll.

2 Likes