Moin!
erwartungsvoll den Ölfen anglubscht
Guten Servus und herzlichen Gott, Ulume, so sagt man im Süden zur Begrüßung.
Gemojje kann man bestimmt auch alleinstellungsmerkmalsheischend verhunzen. Ach ja - Tach auch - Gemojje (Guten morgen) is rum…
Ach, lass sie lieber in Ruhe. Sonst kommen sie wieder mit dem Länderfinanzausgleichmimimi.
Guten Pfiat di!
Die Patchnotes von 8.2.5 klingen ja wirklich interessant, da kann man gespannt sein!
Endlich das Bienenmount und Todesschwinge zum Geburtstag!
Oh und dieses neue Questmöglichkeit klingt wirklich gut auch wenn ich gespannt bin, wie sie PVP und PVE vernünftig Balancen wollen wenn das direkt von lvl 10 an losgehen soll… Na ja, abwarten und Tee trinken.
Pfiat aus Versehen immer im Kreis herum, hält anschließend an und schaut in einen Spiegel Ou fakk, ganz vergessen, dass ich ja meine eigene Illusion bin. Dachte schon - Schlaganfall beim secksi gucken… rührt pfeifend mit einem knochigen Finger kreisförmig in der Luft herum
Bienenmount - davon träume ich seit Jahren…
Ach das hat schon was finde ich, ist halt mal was anderes als den selben Greifen und den selben Drachen zum 100x zu bekommen.
*summ summ summ, Bienchen summ herum *
Die nächsten 14 Jahre dann bsssssssss…
aber dabei säcksy gucken…
Aber nicht zu doll. Wenn die Gesichtszüge entgleisen und langsam in Richtung Schlaganfall wandern, dann landet man noch zwischen den ganzen anderen Einzeller auf Instagram.
giesst noch was Bier drauf Damit wären wir dann bei schätzungsweise 0,5 Einzellerei…
Tante Edit(h) fuchsteufelswild: Höher Du Depp, geh’ auf Mehrzeller, auch wenn’s voll out scheint.
Doch? (Zehn Sack Reis)
Hat jemand was gesagt?
blickt sich um
Ach da unten…na, Kleiner?
Sorry die Lieferung hatte äh Verzögerungen!
teilt Königswinters Puddingtaschen aus!
Das ist doch nur so eine leere Ausrede.
… vielleicht.
Vielleicht hat der LKW, der das liefert,
auch eine Katze überfahren!
Weil er… ehm… abgelenkt war durch…
äh… seinen… Hund?
Wie soll ein Luftkraftwagen die Katze erwischen, seit wann können Katzen fliegen?
Ausreden, nichts als Ausreden!