Plaudersofa 627 - Das Leben in einem Vulkan… Schwarzfelstemperaturen!

Moin!
schnell noch Kaffee schlürft und Mygg dann ihre Schale mit Frühstücksflocken reicht, damit sie nicht mehr singen muss

1 Like

Es gibt ja nette Bäckereifachverkäuferinen die kleine Gnome füttern. Das einzige Positive am Schienenersatzverkehr ist das ich Zeit habe um zum Bäcker zu gehen.

1 Like

Willst du damit sagen, dass ich nicht nett bin? :thinking:
Schienenersatzverkehr… Sehr ätzend. Jedenfalls oben bei uns eine halbe Katastrophe, wenn man darauf angewiesen ist.

1 Like

betritt in all seiner zwergischen Haarigkeit…ähm Herrlichkeit das Sofa, in seiner Hand die mit köstlichem Kaffee welcher dem Geruch nach mit Brennspiritus gewürzt wurde, Kaffeetasse Marke:“Khaz Modan, besteht zu 100% aus Widderhorn“ das Sofa

Guten Morgen!

stimmt in den Singsang von Mygg mit ein
An der Eisenschmiederküste…am Khaz Modanischen Strand…sind die Dunkeleisen im Wasser und die richtigen Zwerge an Land!

5 Likes

Huhu Bora!

Sing bloss sowas nicht… Wir sind ja in der Unterzahl. Hast ja gestern gesehen, was los war.

Wir sind in der eigenen Stadt nur noch eine Randgruppe…schlimm

So wie in Sturmwind die Menschen

2 Likes

Das ist jetzt unsere Stadt!

fängt schon mal mit dem umdekorieren an

2 Likes

Ja, aber die haben es verdient. Naja, wird schon alles gut werden.

Guck mal, Bora… Wie niedlich. Sie meint, sie hätte etwas zu melden.

2 Likes

Ei…du bist aber ein feiner kleiner Dunkeleisen…wie heißt du den?

1 Like

Nein?
:rage:

2 Likes

Seid mal nett zu uns Hordlern, dann fackeln wir es für euch ab.

3 Likes

Wir sind immer nett zu Hordlern egal wo wir sie treffen.

3 Likes

Messer, Gabel, Schere, Licht dürfen kleine Untote nicht.

schmeißt ihre Schüssel an

1 Like

Schenkt Jeanic ein breites Haifischlächeln Ich hoffe es doch, mein Lieber.

2 Likes

Guten Morgen,
warum hüpft es im Wasser nur? Warum tut es das? Warum regnet es bei ihr?
Mein Thermo sagt 30 Grad im Schatten.
Wann ist endlich Herbst? Wobei, dann geht der Katzenjammer sich umschaut wohl erst richtig los…
sucht Insektensprays, Flohbande und Baldrian

zerrt die Worgen zum Grill Wirf mal noch ein paar frische Kräuter auf die Holzspäne, ich hole derweil den Fisch. Ich hoffe, du magst Zitronenrisotto. Liege steht noch im Schober, aber angenehme 24 Grad und leichter Wind dürften dir trotzdem behagen.

lässst sich nicht zweimal bitten, keine Ahnung ob das ein Grillfisch wird oder ein Risotto streuselt sie vom Krautbund etwas Rosmarin, Wacholder und einen Hauch Thymian auf die Späne, ehe sie sich gemütlich im Schober einrichtet, im Schatten

Gegrillte Dorade mit Zitronenrisotto und einem bunt gemischten Salat mit einem Joghurt-Granatapfeldressing.

Da bekomm’ ich Hunger.

Guten Moin!