Plaudersofa 627 - Das Leben in einem Vulkan… Schwarzfelstemperaturen!

:smile:
Koche ich sowas, dann wird anfangs die Nase gerümpft… aber wehe, ich bewahre es für später im Kühlschrank auf.
Einmal Mittags Grieß gemacht und komme Abends ins Wohnzimmer… da sitzen meine Bagaluten mit dicken Backen, Schüssel in der Hand und gucken mich mit großen Augen an. Sogar der Hund hatte etwas davon an der Schnute.^^
Wenigstens wird bei uns nichts schlecht. :joy:

2 Likes

Essen ist es, fraglich ist immer nur, für wen.

Schanikke sitzt auf meinem Sofa, röhrt und headbanged gerade wie narrisch “Highway to hell”…

2 Likes

Hat er die ihm zugeteilten Hausarbeiten erledigt, das er sich so gehen lässt? 21.00 Uhr wäre doch auch eine schöne Zeit um mal die Fenster zu putzen… :stuck_out_tongue:
Headbangen muss auch mal sein. :slight_smile:

1 Like

…bei uns auch nicht, satt wird´s davon aber auch nicht, nicht für lange.

Gute Nacht geht ins Bett

Erster! Moin!
Kaffee schlürft und auf den Trödel-Gnom wartet
Etwas regnerisch heute…

Moinsen Blitzdingssofa

Es hat gewittert.

Ein Jäger und ein Paladin sind beim Questen.

Da sieht der Jäger ein seltenes Pet das er zähmen will. Wirft seine Eisfalle und verfehlt, daraufhin flucht er: “Beim verdammten Licht nochmal, verfehlt!”

Darauf der Paladin: “Läster nicht das Licht mit deinem Fluchen sonst wird es dich strafen!”

Auf einmal fährt ein Lichtstrahl vom Himmel und verbrennt den Paladin. Kurz darauf hört man eine Stimme vom Himmel: “Beim Licht verdammt, verfehlt!”

1 Like

Nur weil ich einen Roman geschrieben hab. :smiling_imp:

Ein schöner Roman.
Kann man die Autobahn ab Itzehoe nicht etwas weniger hübbelig machen? Kann kaum tippen… :roll_eyes:
versucht Kaffee zu trinken
Edit: Jetzt geht es wieder.

ruft die Polizei Elmshorn an

Also Hallo, so geht das nicht. Kein Gnomcorder am Widderzügel!

1 Like

Frag mal lieber, was die Baustelle bei Tornesch soll…
Bauarbeiter mit Bierkrug bewirft

Tornesch ist schon seit Jahren nicht mehr mal meine Baustelle, hab lang genug dort bei BK gearbeitet.

In Ordnung… Trotzdem doof morgens um 6.00 Uhr schon im Stau zu stehen. starrt andere Autofahrer an
Wenigstens eben schön gelacht. Auf Njoy haben sie den Buffethamster vorgestellt, verwandt mit dem Hängebauchschwein.
Außerdem ist heute Tag der Avocado.

Wer ist mit mir verwandt?

Und ich dachte heute ist Tag des Regenschirm.

Moin. Hab gehört das Keramikmuseum hat heute freien Eintritt. Wir sehen uns in ner Stunde wieder … oder später. Mal sehen.

klemmt sich ne Zeitung unter’n Arm und verschwindet ins Bad

1 Like

klaut die ganzen lebendigen, untoten, guten und bösen Rain-Klone aus Umbrellas Labor und arrangiert sie in einem Kreis ums Sofa

Jetzt sind wir regengeschirmt. nickt zufrieden und geht erstmal Kaffee machen

1 Like

Hey, wieso geht der Dunkeleisen in unserem begehbaren Kühlschrank?

2 Likes

Das riecht nach einem braunen Gewitter…

Pfff, Zwerge und die korrekte Verwendung von modernen Sanitären Einrichtung das ist eine Geschichte von Missverständnissen und Irrtümer.

1 Like