Plaudersofa 627 - Das Leben in einem Vulkan… Schwarzfelstemperaturen!

Pfui.
Laut einer Studie der Oxford Universität sind Mädelsabende gut für die Psyche.
Mygg eine Schleife ins Haar bindet und Rain Formaldehyd reicht

2 Likes

Wessen?

Der der Männer die endlich mal Ruhe haben? Oder der Mädels die die Sua rauslassen können?

1 Like

Vielleicht für beide. :slight_smile:
Nachher mal durchlesen den Kram.
auf ihre Leseliste setzt, dann heimlich durchstreicht

1 Like

betritt hellwach das Sofa, anscheinend schon seit Stunden wach, nachdem ein Tisch aufgebaut wurde kredenzt er ein üppiges Frühstück was bei niemanden einen Wunsch offen lässt, er selbst begnügt sich mit einem Kaffee aus der Kaffeetasse Marke:“Schmiede von Eisenschmiede, hält Kaffee stundenlang heiß, eignet sich auch zum Schmieden“

Guten Morgen kratzt sich am Hintern rülps

Dann wirft er mal ne ordentliche Scheibe Zwergenmusik auf den Gnomenplattenspieler

2 Likes

Guten Morgen, Bora! Danke für das Frühstück.
bindet sich eine Serviette um und beginnt zu schnabulieren, bevor die Gnome kommen

1 Like

Keine Ursache…
Für meine Zwerge und Gnome nur das Beste.

schnappt sich Rain und lässt ihr eine ordentliche kräftige Zwergenumarmung zukommen Mensch, Mädel mir habbe disch ehrlisch vermisst!

2 Likes

schnurrt so kräftig, dass es jede Gnomen- und/oder Goblintechnik locker einsteckt und verteilt Liebesbisse in Boras Bart
Naaawww! Es geht einfach nicht ohne euch.

3 Likes

Dieses Lied hab ich gestern gehört…
Zufall oder Schicksal?
spielt die Musik von X-Factor ein

@Borres hör auf in fremde Kühlschränke zu gehen!

schenkt Ulume nebenbei ne Puddingtasche und kugelt ausm Bett

2 Likes

Äh… Was ist denn das für eine Puddingtasche, wenn du die im Bett hattest?
lächelt entschuldigend und schiebt die Puddingtasche wieder weg

4 Likes

Kennste nicht? Die tröstende Bettpuddingtasche! Gut, Hygiene geht sicher anders…

6 Likes

Lecker. :smile:
So, ich mach gleich Feierabend für heute. Hoffentlich ist Abfahrt Wacken noch frei, heute ist ja letzter Anreisetag.
Im Radio war noch nichts. Mal gucken…

2 Likes

Mir werden wieder Sachen unterstellt :sob:
Die wurde halt mit viel Liebe gemacht…
Oder so.
Eh besser als tote, fliegende Katzen!

2 Likes

Dir persönlich wird vermutlich rein gar nix unterstellt. Stellt Euch mal vor, der kleine, noch lebendige Volti erobert sich eine solche Puddingtasche, steckt diese selbstvergessen in die sandige Hosentasche und geht stolz wie Oscar seiner Wege. Irgendwann erinnert er sich wieder und holt sie hervor, entsandet sie vielleicht ein wenig, beisst herzhaft hinein und versenkt die restliche “Beute” wieder in der Hosentasche und so nimmt die Dreckspirale ihren Lauf.

Das hab’ ich als Kind oft gemacht und meine Mutter bekam dabei sehr oft die Krise, einfach weil sie a) erwachsen war und b) ganz andere Ansprüche und Kriterien hatte als ich kleiner Dreckmagnet…

Wie pflegte meine Oma zu sagen? Dreck macht fett.

Es gab ja auch keine einzel verpackten Gudsele. Man hatte seine Bonbons in der Hosentasche und kein Kind hat sich daran gestört, wenn sie sandig, klebrig oder sonst was waren.

1 Like

So nur noch eine Invasion und ich hab meine Rüstung.

guckt Gorthra an
Also die Weingummiklumpen fand ich als Kind aber nicht so toll, faszinierend fand ich Schmelz ziehende Lollys*g

Und es hat sage und schreibe 4 Minuten geregnet und jetzt guckt wieder die Kacksonne vor.
Noch 4k Ruf und ich kann einen Zanda haben …

Mahlzeit Sofa der gelochten Puddingtaschen

3 Likes

Trudetipp.

Nimm nicht den Helm.

Der Dunkeleisen-Sethelm sieht an den weiblichen Dunkeleisen leider sehr nach Ente aus.

:duck:

Daran erinnere ich mich.
War Anfang der 90 er.

2 Likes

Und sie schmeckten einfach nur eklig, das Auspacken war schon…