Plaudersofa 627 - Das Leben in einem Vulkan… Schwarzfelstemperaturen!

…herrlich.

An den Geschmack erinnere ich mich gar nicht mehr.
Aber ekelig war es (für meinen damaligen Gaumen) nicht. :sweat_smile:

1 Like

Als Kind muss es seltsam aussehen und schmecken, sonst wäre es ja kein Abenteuer.

1 Like

Ha! Da habe ich doch meine Nemesis: Früher war Süßes eklig.
Heute ist Ekliges süß. :hugs:

Edit überlegt gerade fieberhaft, warum Familie immer so anstrengend ist und ständig mit negativen Gefühlen, Rechthaberei und Besitzansprüchen einhergeht Uff. Kein Wunder dass meine Untoten-Manie so ausgeufert ist.

3 Likes

Also, ich habe meine Abenteuer lieber gespielt, als gegessen, und Essen als Abenteuer fand´ich als Kind schon gruselig, ich meine, das ist der Mundraum und naja, nae, egal grinst

Käseballn, in Holland, so schimpften sich die Dinger glaub ich, im ganzen Leben hab ich nicht nochmal zwei Erwachsene so spucken sehen grinst
Indem Sinne, gut´s Nächtle, ich suchn Abenteuertraum :star:

Moinsen Metallsofa

WACKEN!:metal:

1 Like

WACKKKÖÖÖÖN!!!

Oder guten Worgen. Wie es beliebt. mosht den Kaffffööö

1 Like

Ich war auf dem Deichbrand und bin jetzt noch geflasht von dem ganzen.
Festivals sind echt der Hammer.
Warum war ich vorher noch nie dort nachdenkliche Miene aufsetzt
Ach…wo ist der Kaffee und eine Fliegenklatsche?

Schöne Grüße vom Fuße des Vesuvs!

2 Likes

Wwaaaacckkeeennnnnnnn \n/(-_-)\n/

betritt moschend das Sofa mit seiner Kaffeetasse Marke:“Wall of Death, verschüttet selbst beim härtesten Pogo keinen Tropfen“ gefüllt mit dem schwärzesten Kaffee den er gefunden hat

3 Likes

Guten Morgen!
Kaffee schlürft und etwas Headbangt
Wuhuuuuu. :smile:

1 Like

Morrgggggöööööööönnnnnnnn rööhhhrrr

schenkt Ulume Kaffee nach

1 Like

Dankeseöööööhr! mitröhrt
prostet dem Zwerg zu und schlürft ihren Kaffee mit einem Schubser Milch

1 Like

rülpst ein langgezogenes und dumpfes
“Häääääääälloooooooooo!”
in das Sofa hinein und schmatzt dann genüsslich

1 Like

Die örtliche Spezialität sind hier in Pompeji offenbar männliche Ge.nitalien. Als Flaschenöffner, auf Schürzen gedruckt, geschnitzt zum aufstellen. Nur, falls das jemand wissen wollte.

4 Likes

Die sollen den bösen Blick abwenden.
Und Glück als auch Fruchtbarkeit bringen.

Irgendwo muss ich meins auch noch haben. Der lümmelt garantiert mit dem kleinen Totenschädelanhänger aus Koralle irgendwo rum.

Síííída? Wirfst du der Bucht von Bella Napoli noch einen Kuss von mir zu? macht gaaaaaanz große Äuglein

Morgen, Wackensofa!

1 Like

Kuss geschickt. Aber mein Schiff liegt in Salerno, ich musste mich also zur Seite drehen.

In einer Stunde geht es weiter nach Catania. Warum ist es hier eigentlich so ruhig? Gabs was? Fasst für mich mal bitte das wichtigste zusammen…

1 Like

Hier gibt es nichts zu sehen, bitte gehen sie weiter!

Was hast du denn gebucht, einmal Italien mit allen Inseln und Venedig?

Ne. Ab Malorca. Seetag, Korsika, Chivitiavecca, Salerno, Sizilien, Malta, Seetag, Ibiza, und dann zurück nach Malorca.

Auf einen Ausflug nach Rom habe ich aber verzichtet, weil mich Städte nicht interessieren.

2 Likes

Bei uns gibt es gerade ein Angebot für Oktober ab Hamburg nach Mallorca inklusive Flug für 899 Euro, aber das ist ganz sicher nur Innencabine ohne alle Extras.