…herrlich.
An den Geschmack erinnere ich mich gar nicht mehr.
Aber ekelig war es (für meinen damaligen Gaumen) nicht.
…herrlich.
An den Geschmack erinnere ich mich gar nicht mehr.
Aber ekelig war es (für meinen damaligen Gaumen) nicht.
Als Kind muss es seltsam aussehen und schmecken, sonst wäre es ja kein Abenteuer.
Ha! Da habe ich doch meine Nemesis: Früher war Süßes eklig.
Heute ist Ekliges süß.
Edit überlegt gerade fieberhaft, warum Familie immer so anstrengend ist und ständig mit negativen Gefühlen, Rechthaberei und Besitzansprüchen einhergeht Uff. Kein Wunder dass meine Untoten-Manie so ausgeufert ist.
Also, ich habe meine Abenteuer lieber gespielt, als gegessen, und Essen als Abenteuer fand´ich als Kind schon gruselig, ich meine, das ist der Mundraum und naja, nae, egal grinst
Käseballn, in Holland, so schimpften sich die Dinger glaub ich, im ganzen Leben hab ich nicht nochmal zwei Erwachsene so spucken sehen grinst
Indem Sinne, gut´s Nächtle, ich suchn Abenteuertraum
Moinsen Metallsofa
WACKEN!
WACKKKÖÖÖÖN!!!
Oder guten Worgen. Wie es beliebt. mosht den Kaffffööö
Ich war auf dem Deichbrand und bin jetzt noch geflasht von dem ganzen.
Festivals sind echt der Hammer.
Warum war ich vorher noch nie dort nachdenkliche Miene aufsetzt
Ach…wo ist der Kaffee und eine Fliegenklatsche?
Schöne Grüße vom Fuße des Vesuvs!
Wwaaaacckkeeennnnnnnn \n/(-_-)\n/
betritt moschend das Sofa mit seiner Kaffeetasse Marke:“Wall of Death, verschüttet selbst beim härtesten Pogo keinen Tropfen“ gefüllt mit dem schwärzesten Kaffee den er gefunden hat
Guten Morgen!
Kaffee schlürft und etwas Headbangt
Wuhuuuuu.
Morrgggggöööööööönnnnnnnn rööhhhrrr
schenkt Ulume Kaffee nach
Dankeseöööööhr! mitröhrt
prostet dem Zwerg zu und schlürft ihren Kaffee mit einem Schubser Milch
rülpst ein langgezogenes und dumpfes
“Häääääääälloooooooooo!”
in das Sofa hinein und schmatzt dann genüsslich
Die örtliche Spezialität sind hier in Pompeji offenbar männliche Ge.nitalien. Als Flaschenöffner, auf Schürzen gedruckt, geschnitzt zum aufstellen. Nur, falls das jemand wissen wollte.
Die sollen den bösen Blick abwenden.
Und Glück als auch Fruchtbarkeit bringen.
Irgendwo muss ich meins auch noch haben. Der lümmelt garantiert mit dem kleinen Totenschädelanhänger aus Koralle irgendwo rum.
Síííída? Wirfst du der Bucht von Bella Napoli noch einen Kuss von mir zu? macht gaaaaaanz große Äuglein
Morgen, Wackensofa!
Kuss geschickt. Aber mein Schiff liegt in Salerno, ich musste mich also zur Seite drehen.
In einer Stunde geht es weiter nach Catania. Warum ist es hier eigentlich so ruhig? Gabs was? Fasst für mich mal bitte das wichtigste zusammen…
Hier gibt es nichts zu sehen, bitte gehen sie weiter!
Was hast du denn gebucht, einmal Italien mit allen Inseln und Venedig?
Ne. Ab Malorca. Seetag, Korsika, Chivitiavecca, Salerno, Sizilien, Malta, Seetag, Ibiza, und dann zurück nach Malorca.
Auf einen Ausflug nach Rom habe ich aber verzichtet, weil mich Städte nicht interessieren.
Bei uns gibt es gerade ein Angebot für Oktober ab Hamburg nach Mallorca inklusive Flug für 899 Euro, aber das ist ganz sicher nur Innencabine ohne alle Extras.