Plaudersofa 627 - Das Leben in einem Vulkan… Schwarzfelstemperaturen!

Ja klar, sobald ich arbeiten muss hat mein Körper kein Bock mehr auf Krank sein.

Es ging am Mittwoch los, da dachte ich noch das läge an der Hitze und der Klimaanlage. Donnerstag&Freitag wo ich frei hatte lag ich halbwegs flach und am Samstag wo ich wieder zur Arbeit musste war alles überstanden.

1 Like

Na, immerhin wieder gesund. Das ist ja die Hauptsache. :slight_smile:
Verschiedene Teller mit geschnittenen Obst- und Gemüsehäppchen verteilt

Baaaah, ich werd gleich die „Grosse Sause“ verputzen bei Schweinske am Hauptbahnhof.

:smile:
Dann mal Guten Appetit!

lässt sich mit vollem Bäuchlein von der S-Bahn nach Hause bringen

Zwei Bücher gab es auch noch, mal sehen was der Rest des Tages so bringt.

1 Like

Moin Sofa!
Ich hab gestern probiert mich mit Kul Tiranern anzufreuden.
Aber i wie… Das is wie mit Zwergen. Naja fast.
Ich mag sie… aber selber spielen? Nei.
Zwerge mag ich btw mehr…
Ich hoffe die Alli bekommt doch keine Mecha-Gnome, so wies oft gesagt wird.
Rip.

3 Likes

Sandgnome!

Wären besser als Metallschrott-Gnome mmn…

Och, die Kelfinnen würden mir auch gefallen.
Aber irgendwie fände ich es dann merkwürdig, mit so einem/r in Silbermomd rumzuoxidieren.
Man würde sicherlich schnell austrocknen.

Wenn man bei Google Sandgnome eingibt und auf die Bildersuche klickt, dann kommt nach etwas scrollen ein Bild von Mygg.

1 Like

Kelfinnen?
Meinst du… wie hießen sie… Gilgoblins?

Die Schrottgnome würden ja die gleichen Klassen wie die normalen Gnome auch bekommen, also von der Klassenauswahl kein Mehrwert.

Naturgnome könnten Schamanen&Druiden bekomme. Dann noch Körperbemalungen, Federn in den Haaren …

Es könnten auch mal endlich Hochelfen kommen! stumpfer Schenkelklopfer

Naja wenn man nach diesen komischen Leaks geht, solln ja Techniker als Klasse kommen, was ich oberbescheuert finden würde :woman_shrugging:
Dann doch lieber deine Sandgnome als Druiden.

2 Likes

Das hätte Blizzard längst schon haben können. Wenn sie zb für jede Rasse die Klassen individuell gestallten würden.

So würden zb Gnome/Goblins keine Schamanen haben sondern Tüftler. Die Zauber würden exakt das selbe machen wie beim Schamanen hätten aber andere Namen und Animationen. Man würde kein Heiltotem aufstellen sondern einen Heilbot, man würde keinen Blitzschlag beschwören sondern seinen Elektroschocker abfeuern.

1 Like

Genau die. Gilgoblins oder Gilblins oder halt einfach Wasser-Goblins? :thinking:

Apotheker als Klasse wäre seeehr nice.
Die ganzen Heilzauber in seuchengrün und für die Flächenzauber eine Animation, in der man mit Phiolen schmeißt.
Ein Träumchen.

Gib mir einige 100 Millionen Euro und ich zaubere dir sowas.

Ich wäre so ein toller Dev. Aber 100% jeder zweite Satz vom Chef wäre “Wer soll das bezahlen?/Was kostet das uns?”

Naja sowas auf Rassen zu beschrenken/ anzupassen is viel Arbeit. Und bringt Nachteile mit sich. Das würden sie nicht wollen^^

Also das es mehr Zeit kosten würde sowas zu Entwickeln das sehe ich ein. Aber welche Nachteile wären das denn, die Fähigkeiten hätten ja die gleichen Werte nur die Animationen würden sich unterscheiden?

Vom Spiel her selber vermutlich Keine. Wenns nur optische Veränderungen sind. Aber ich kann mir vorstellen, dass das Geheule in der Comm groß sein könnte.
:thinking:
Eventuell sagen sie auch einfach das sich sowas nicht rentieren würde^^

Also ich eher nicht, es wäre ja durch diese anderen Animation eine logische Erklärung für unlogische Klassen/Rassenwahl.

Gnomkrieger sind logisch gesehen totaler Blödsinn, es bräucht eventuell zehn Gnome um einen Ork im Nahkampf zu besiegen. Wenn aber jeder Gnomkrieger ein „Steamwarrior“ wären von der Lore her so wäre es nicht unlogisch wenn ein Gnom sich mit einem Tauren im Zweikampf messen kann.

Das Blizzard das aus Kostengründen nicht macht ist mir schon klar.

Deshalb ja meine Aussage „Gebt mir ein paar einhundert Millionen Euro und ich designe ein MMORPG für Fans.“