Plaudersofa 627 - Das Leben in einem Vulkan… Schwarzfelstemperaturen!

Ich bin da unschlüssig jetzt :thinking:
Viele würds freuen aber andere weinen. Wie immer xD “Der hat was Anderes wie ich mäh!” Like this.

Das sowas sich in der Lore ggf besser einfügt… ja. Oke. Gnome sind sowieso in diversen Nahkampf-Klassen i wo ne Witzfigur :x

Das war bei mir früher auch so. Ich habe es auf teufel komm raus nicht hinbekommen Zwerge zu Leveln. (Vor allem spiele ich WoW seitdem ich 14 war und hatte nur Nachtelfen und solche Elfchen im PvE gespielt!)

Ich habe aber die Lore der Zwerge&das Volk am meisten geliebt (vor allem die Dunkeleisen) und habe dann einfach Mjorna erstellt und siehe da! Dann ging es. Aber war auch mein erster Rp-Char, vielleicht hat das alles mich auch leichter reingebracht, keine Ahnung.

Bezüglich Kul Tiranern: ich habe meinen sehr alten Main von Nachtelfe auf Kul Tiranerin gemacht und bereue nichts! Kul Tiraner sind mir von all den Menschen am Liebsten, da sie mich von ihrer Art doch öfter an Zwerge erinnern x)

Und in dem Sinne! Guten Morgen, Sofa!

<stellt einen Zwerge- & Kul Tiraskuchen auf den Tisch> !

3 Likes

Endlich mal eine vernüftige Aussage!

lacht Dann sind Verlassene Gothic-Kitsch pur.

Keiner braucht sie, keiner will sie, keiner mag sie.
Keiner? Nicht ganz: Ein kleines aber feines Lager leistet permanenten Widerstand. :joy:

Wie konnte ich das nur vergessen. Sachen gibt’s… an den Schädel ditsch

2 Likes

Ein Volti ist zurück! Hast du genug Äste gesammelt für ein Signalfeuer?

1 Like

Yay!^^
Endlich keine Trommelsignale mehr.

1 Like

Nach endlosen Telefonaten.
Liegt am Router.
Nein doch nicht.
usw .usf.

wischt sich den Schaum vorm Mund ab

Der Techniker meinte eben, es war der Bagger…
Moin.

3 Likes

Na Klaaaar^^
Egal, Hauptsache wieder Online.

1 Like

Jedes Jahr aufs neue. Dem RL nicht unähnlich :smiley:

Falls es schon beantwortet wurde mea culpa - ansonsten ist jedes Addon 1 Jahr und Classic war glaub 25. Also sind wir laut Lore im Jahr 33

Stellt mal sonst Kaffee in das Sofa und geht Mittagessen machen

Apropo Volksspezifische Klassen. Zumindest in BC gabs das noch bei den Paladinen der Blutelfen. Wobei dort die Fähigkeiten gleich aussahen, nur ein bisschen anders hießen.

Es war bestimmt Presslufthammer B-B-Bernhard…

3 Likes

Immerhin werde ich jetzt die Teledumm verklagen, mir ist DAS Internetgeschäft durch die Lappen gegangen…mit diesem kenianischen Prinzen…

5 Likes

watschelt dem Worgen hinterher

Kannst mir sonst auch das Geld einfach überweisen. :slight_smile:

1 Like

nickt und überweist Ulume den kenianischen Prinzen

2 Likes

Ich bin halt einfach n Elfen-Fanboy,
da geht das nicht so einfach x.x

2 Likes

Ich bin einfach überhaupt kein Elfen-Fangirl… ich finde die Geschichte interessant, aber das war es mittlerweile dann auch.

5 Likes

^^ Kann ich gut verstehen, mochte die Geschichte der Kaldorei mal sehr und spielte auch gerne welche. MMn gibt es mittlerweile völlig kaputtgerubbelte Völker wie z. B. Elfen und Draenei und sowas mag ich einfach nicht mehr spielen. Zwerge und Gnome auf Allyseite hingegen sehr…

2 Likes

Hm verstehe.
Ich muss auch sagen, dass Elfen villt nich das “coolste” Volk
sind für viele. Is ja auch voll oke :smiley:
Die Story is noch immer für mich angenehm, bis auf ein paar…
nicht durchdachte Makel. hust Leerenelfen hust
Ich war zwar anfangs auch sehr aktiv in der V11 Comm,
aber ich hab inzwischen Abstand davon genommen.^^

1 Like

Elfen sind für mich Abfall. Nadine Voice

119 Likes

Ich finde nur die wenigsten Elfenvölker interessant - gerade “Klischeeelfen” ala Waldschmuser oder Arrogante Magiezicken find ich langweilig wie sonst was. Da sind mir sowas wie Drow oder Dunkelelfen deutlich lieber.

Und in Wow gibts halt leider keine hübschen Männermodelle, das kommt mit dazu :man_shrugging: Und die Communities bzw deren “Selbstverständnis” sind mehr als fragwürdig.

3 Likes