Das war bei mir früher auch so. Ich habe es auf teufel komm raus nicht hinbekommen Zwerge zu Leveln. (Vor allem spiele ich WoW seitdem ich 14 war und hatte nur Nachtelfen und solche Elfchen im PvE gespielt!)
Ich habe aber die Lore der Zwerge&das Volk am meisten geliebt (vor allem die Dunkeleisen) und habe dann einfach Mjorna erstellt und siehe da! Dann ging es. Aber war auch mein erster Rp-Char, vielleicht hat das alles mich auch leichter reingebracht, keine Ahnung.
Bezüglich Kul Tiranern: ich habe meinen sehr alten Main von Nachtelfe auf Kul Tiranerin gemacht und bereue nichts! Kul Tiraner sind mir von all den Menschen am Liebsten, da sie mich von ihrer Art doch öfter an Zwerge erinnern x)
Und in dem Sinne! Guten Morgen, Sofa!
<stellt einen Zwerge- & Kul Tiraskuchen auf den Tisch> !
Falls es schon beantwortet wurde mea culpa - ansonsten ist jedes Addon 1 Jahr und Classic war glaub 25. Also sind wir laut Lore im Jahr 33
Stellt mal sonst Kaffee in das Sofa und geht Mittagessen machen
Apropo Volksspezifische Klassen. Zumindest in BC gabs das noch bei den Paladinen der Blutelfen. Wobei dort die Fähigkeiten gleich aussahen, nur ein bisschen anders hießen.
^^ Kann ich gut verstehen, mochte die Geschichte der Kaldorei mal sehr und spielte auch gerne welche. MMn gibt es mittlerweile völlig kaputtgerubbelte Völker wie z. B. Elfen und Draenei und sowas mag ich einfach nicht mehr spielen. Zwerge und Gnome auf Allyseite hingegen sehr…
Hm verstehe.
Ich muss auch sagen, dass Elfen villt nich das “coolste” Volk
sind für viele. Is ja auch voll oke
Die Story is noch immer für mich angenehm, bis auf ein paar…
nicht durchdachte Makel. hust Leerenelfen hust
Ich war zwar anfangs auch sehr aktiv in der V11 Comm,
aber ich hab inzwischen Abstand davon genommen.^^
Ich finde nur die wenigsten Elfenvölker interessant - gerade “Klischeeelfen” ala Waldschmuser oder Arrogante Magiezicken find ich langweilig wie sonst was. Da sind mir sowas wie Drow oder Dunkelelfen deutlich lieber.
Und in Wow gibts halt leider keine hübschen Männermodelle, das kommt mit dazu Und die Communities bzw deren “Selbstverständnis” sind mehr als fragwürdig.