Bloss hat der Schmunz oft einen Höllenspass gemacht. Nie wieder vorher und auch nicht nachher habe ich so lachen und japsen müssen wie beim Windspeer Stamm auf der Ewigen Wacht anno Tubak… winkt mal Richtung hm, mittlerweile Forscherliga
Wie kannst du es wagen uralte Server-Lore-Auslegungen so fundiert und mit Quellen von Blizzard zu widerlegen?
Fass ansticht, sich betrinkt und nichts abgibt
Bestimmt nur ein Einzelfall. hicks
Wie immer, wenn es gerade in den Kram passt.
Weil ich einfach ein verrücktes Kerlchen bin sticht sein eigenes Fass an, gibt nichts ab und lässt sich volllaufen
Wie immer, wenn es einem in die Quere kommt Mittelalter-Rollenspiel auszuspielen.
Schraubt derweil an seinem Kampfmech herum
Pfffff. Wie ihr halt meint.
zerlegt, reinigt und justiert ihre Seuchenverbreiter-Ausrüstung und sieht dabei… äh, uuunnnheimlich professionell aus vong Naisigkeit her
wie kannst du es wagen?
Weil ich keinen fliegenden böses-Wort-mit-F mehr gebe!
Er hat Naruto im Endstadium oder sowas. Sei etwas netter zu ihm.
Fussel?
Müddlaldor.
Ich mein… Blizzard ‘leiht’ sich ja nicht erst seit gestern die ganzen ‘Ideen’ für den Content.
Das wäre ja auch viiiieel zu einfach gewesen: Als Bwonsamdi-Priesterin einfach am RL-Voodoo entlang hangeln und jut is.
Mjorna ist ganz … ehrlich! Wirklich! <eifrig nick und jedem Kuchen in den Mund stopf, um sie zum schweigen zu bringen>
Nä, es ist wohl nix wert, wenn’s nicht verkompliziert wurde. Nachher bemerkt man noch die hingewurstelten Storylöcher…
Und Borabur mag kein Bier…ehrlich…zwinker zwinker
Der kannte aber auch einen Zwerg, der seltsamerweise nur auf Freya stand.
Der hatte halt Geschmack.
Guten Worgen!
geht erstmal die Kaffeeröhre anschmeißen
Moin! Kaffee schlürft
Oh, wie schön. Mygg macht nie Kaffee.
Allerdings… Kaffee von einer Untoten könnte auch sehr ungesund sein. Also bitte Hände waschen oder Handschuhe tragen, danke.
Eonar…
Guten Morgen !
Gesundheit …
und ebenso guten Morgen.
Eonar!
Guten Morgen allerseits,
hier ist es nach wie vor: sonnig
Hm, ich glaube wenn´es danach geht wen man als Volk alles gerne mag, und warum man es dennoch nicht spielt…oder nicht im RP aktiv hat, da gibt es viele Gründe, nur die Aussage/das Argument die com höre ich irgendwie am häufigsten.
Keydiam:
Du klingst fast ein wenig bissig. Also in meiner Bubble hab ich noch Platz für Rp…
So dele, noch 2 die warten 120 zu werden.
Auf geht´s Tschakka.
besucht die Kaffeerutsche
Moin zusammen.
schenkt dem Worgen einen Kaffee Marke Genn Graumähne ein:“ Grimmig im Geschmack, bereitet Untoten Magenschmerzen“
Es gibt nur eine Com, die Zwergencom spricht es aus der Blase
PS: Adler von Arathor wurden zwangsadoptiert von uns g