Plaudersofa 627 - Das Leben in einem Vulkan… Schwarzfelstemperaturen!

N´keltischer Schamane, da biste selten, seltener als´n Drachhenei allemal
aber richtig gut spiel´n tut der sich auch nur wenn man´s fühlt.
knuddelt Bjeschka

Und Volit: Hab´die lieb und Danke *g

1 Like

Das ist dann vermutlich noch viel seltener… kichernd zurückknuddel

Na wenigstens kann man jetzt endlich Oger spielen. Ich mein, es wurde ja auch mal Zeit!

Klar die Lauf Animationen sind mal wieder absolut be*chissen, aber die hat Blizzard ja eh noch nie hinbekommen. :crazy_face:

https://www.bilder-upload.eu/upload/b67ad2-1565198579.jpg

Fehlt wohl nur noch, ein gescheites Transmog. :yum:

1 Like

Diesem Hungerkur-Ogerchen, das eher wie’n Kul’Tiraner/Tirasse/WasAuchImmer aussieht, möchte ich irgendwie mindestens einen Eimer Grütze kochen…

1 Like

Die Ogerfrau hat eine ganz schön kleine Körbchengrösse, dafür aber ein bezauberndes Lächeln. :smiling_imp:

1 Like

Das korrespondiert auch nicht unbedingt miteinander… g

Guten Tag, schreibgeschütztes Sofa!

2 Likes

Schreibgeschützt?
kratzt sich am Bart… oder was man da eben so hat…

Als ich das Forum geöffnet habe stand da, dass es im schreibgeschützen Modus ist. Jetzt nicht mehr. Hat es sich wohl anders überlegt.

Ich mag ja Draenei unglaublich gerne, aber ich spiele davon keinen im Rollenspiel aus. Hauptsächlich weil ich ziemlich schlechte Erfahrungen mit der Draenei-Community gemacht habe, wegen extremen Bestehens auf die Lore und ziemliche Inflexibilität. Wobei ich auch irgendwie sagen muss, dass dies teilweise für beinahe alle Völker außer Menschen gilt.

Hi zusammen.

2 Likes

Weltraumziegen sind auch nicht schön. Finde ich :x
boxt Aadrika, falls diese das heimlich sieht

Ich mag ihre Lore, weil sie so viel mit Weltraum, Sci-Fi und mehr zutun haben. Energieschilde, Dimensionsschiffe, Kolonien etc. spricht mich einfach sehr an. Auch die Tatsache, dass sie eine recht große Menge an Konzepten besitzen.

Aber die entsprechende Community ist recht stur. Mehrmals bin ich zusammengestoßen und in einem Fall endete es in einem geschlossenen Thread. Der Hauptgrund warum ich nur Menschen im RP spiele, weil es einfach nicht „DEN MENSCHEN“ in Warcraft gibt, sondern sich Menschen-RPler in hunderte Gilden aufspalten.

Die Lore der Dreanei ist doch wirklich sehr diskussionsoffen, wenn man mal bedenkt was uns da alles so vorgesetzt wurde.

1 Like

Whaaaas, kein Elf? Oh :frowning:
Naja ich bin generell kein Si-Fi-Fan.
Kann man mich mit jagen.
Ich mag nich mal SW. Höchstens Stargate.
Steinigt mich nicht! duck

1 Like

Stargate ist halt auch geil. Dafür wirst du nicht gesteinigt pattet die Elfe

PS: Das meiste was sich community auf Aldor nennt kannst in die Tonne treten

4 Likes

Das sagt jetzt die richtische, I know, but:
Mehr freies und mutiges RP.

macht sich klein und hässlich

Edit meint noch: Neeiin, ich will und kann mich nicht über alles beklagen, was ich bisher an RP hatte.
Aber mittlerweile kann ich ruhigen Gewissens behaupten, dass Sturheit RP zerstört.

Ich vermisse wirklich meine allererste Gilde, in der ich damals (ääh, 2005?) war. Jaaaa, aus heutiger Sicht (also mit L0re-Wüssen) haben wir nur Schmunz gemacht und sind wie bedröppelte Goths durch die Gegend gezogen.
Leider geil. Weil wir hatten S-p-a-ß. Und sowas wie ooc-Stress gab es da nicht.

2 Likes

Du hast gerade meinen Char weiblich gemacht.
Danke. LEFAN. XD

1 Like

Isch will ja nischt sasche, aber das war bestümmt Absücht!
Uuhh, mir kribbelt die Kopfhaut. Ja, is gut, ich hör ja schon auf zu frotzeln. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ob weiblich oder vom anderen Ufer so sind eben deine Charas!

Gibt es den männliche Elfen? :thinking:
Ich dachte immer das wäre so ein Mythos wie ehrliche Dunkeleisen, oder nicht stinkende Wildhämmer :thinking:

PS: Ich lese gerade Traveler, und da gibts viele interessante Lore Informationen.
z.B. das ein Junge aus Seehain mit schlechten Bildungsgrad sich der Titanen bewusst ist und dass diese Azeroth zum Teil geformt haben.
Und mein Zwerg wurde komisch angeguckt, weil er Odyn als den kriegerischen Aspekt von Khaz’goroth verehrt :grin:

2 Likes