shrug Was Du daraus interpretierst…
Kirschwein, find ich auf Mittelaltermärkten immer zum Mitnehmen.
schenkt Mygg eine Packung Knall-Bonbons
shrug Was Du daraus interpretierst…
Kirschwein, find ich auf Mittelaltermärkten immer zum Mitnehmen.
schenkt Mygg eine Packung Knall-Bonbons
Eh den Spieß nicht umdrehen >.<
Und warum es in einen Topf gehauen wird erklär ich mir so: Es ist beliebt xD Zumindest in unseren Rollenspieler-Kreisen. Egal bei was. Bestes PnP war zB bei mir mit fett Essen, so Käse, Schinken und anderes, mittelaltergerechtes Fingerfood. Und dazu eben Met! Ah herrlich… Feeling unbeschreibbar <3
Hat da Jemand etwas von … knallen gesagt? Ihr möchtet rote Wangen haben?
WELCH EIN ZUFALL!!! Nur heute im Sonderangebot. Eine Backpfeife zum Mitnehmen. Ja richtig gehört! Ich verkaufe Backpfeifen. Die ersten 100 Bestellungen bekommen eine mit “Schmackes” gratis obendrauf. Da wird sogar Odyn zusammenzucken, bei dem wunderfalllen Schall, die dieses sagenumwobene Produkt mit sich bringt. Kaufen sie jetzt ihre eigene Backpfeife und zeigen sie das Endergebnis ihren Freunden und Verwandten. Sie werden staunen und es bewundern, wie schön rötlich eure Wangen anschließend glühen werden. Nur heute im Angebot.
Erscheinen Sie, sonst weinen sie…naja. In Anbetracht des heutigen Knalleraangebotes, kann das schon mal vor Freude passieren, wenn sie doch erscheinen und dieses einmalige Erlebnis von Qualität kaufen.
Hab ich gar nicht,
ich habe mich einfach als Honigliebhaber daran gestört, dass etwas so unterschiedliches oftmals ins den gleichen Topf geworfen wird, das im Allgemeinen.
Ich liebe nämlich Honig, und Bienen und Bienenwachs und Bienen- blumen und Bienen- Gesang.
Und das man es weiß, muss nicht zwangsläufig so sein, nicht unbedingt- ich traf schon ausreichend RP`ler denen dieser Unterschied auch in Hinsicht ihres RP´s nicht bekannt war.
Aber egal.
Halten wir einfach fest: Wir finden Met appetitlich/ bis lecker.
in Frauentauschstimme von Erdbeerkäse Nadine:
Bio ist für mich Abfall.
Met ist sehr viel Bio drin.
In Wurst sind Vitamine drin.
7 Bier sind 1 Schnitzel. Also sehr Vitaminhaltig und gesund.
Genau! fängt gar grauslig an zu krächzen „Wir saufen den Met, bis keiner mehr steht. Unser Häuptling heißt rote Locke“ Ach schiete, Torfrock kann das viel besser…
Ich bin dein Häuptling, das ist ja nett von dir und das ohne Mett von mir.
Dabei fällt mir auf, dass ich so ziemlich jeden Alkohol mag. strahl
guckt Morklys an, dann Bjeschka und bekommt einen Lachanfall
Mein Bauch tut weh. Ich will Regen.
Hat irgendwer gerade eine Koch- Inspiration?
Pizza Service?
Gibt auch Leute die denken, Kartoffeln wachsen auf Bäumen, also…
Pizza Service- Jeanic- wenn das für mich eine Option wäre, hätt ich´s wohl in Betracht gezogen (Bauch sagt da per´se Nein- danke).
Vielleicht krieg ich´s heut hingestimmt zu: Armer Ritter oder Seelenfutter, für quer durch den Garten ist es mir zu warm.
Tun sie doch auch, wir haben auf unserem Balkon Kartoffelbäume angepflanzt.
@Ceride, verstehe das vollkommen.
Ich glaube dafür müsste ich mal aufstehen und in den Supermarkt gehen.
Gut die Nr.1 auf meiner Einkaufsliste „Antibiotikabrot“. Warum das ganz einfach, wenn ich mir ein Brot beim Bäcker hole ist es nach 3-4 Tagen schimmelig, wenn ich mir „Harrys Supersandwich“ aus dem Supermarktregal hole ist selbst nach 14 Tagen noch nichts von Schimmel zu sehen.
Pho Xao Ga…da fehlen bestimmt Sonderzeichen, weil es Vietnamesisch ist und ALLE Buchstaben in Vietnamesisch Sonderzeichen haben. Warum zur Hölle verwenden sie überhaupt das lateinische Alphabet, wenn man überall Striche, Kreise, Punkte und mehr hinzufügen muss?!
https://germanabendbrot.de/2011/10/26/pho-xao-ga-gebratene-nudeln-mit-huhn/
Hi.
Hach, unter der Woche Bahnfahren ist so entspannt.
<gemütlich die Chronicles les>
Hellow an euch alle!
Hat ein Ohrwurm in die Ohr’n, hat ein Ohrwurm in die Ohr’n, …
Spalierkartoffeln, jap. Die brauchen nur viel Wasser und Dünger im Sommer…
hebt den Klugscheíßerfinger
Antibiotika helfen nur nicht gegen Schimmel, da es sich bei diesem nicht um ein Bakterium, sondern eine eigene Art von Mikroorganismus dem Schimmelpilz handelt. Insgesamt zählen wir drei übergeordnete Gruppen von Mikroorganismen in der Lebensmittelherstellung:
Gegen Schimmel hilft dementsprechend nur ein Fungizid, welches dessen Sporen und das Myzel abtötet, oder dessen Wachstum verhindert oder verlangsamt.
Die Erklärung der verschiedenen Haltbarkeiten der Brote kann hierbei mannigfaltig sein z.B.
Der unterschiedliche feuchte Grad des Endprodukts
Der unterschiedliche erhitzungsgrad bzw. dauer der Erhitzung des Zwischenproduktes
Der Grad an Hygiene welcher bei der Herstellung vorgeherrscht hat
Die Qualität und Güte des eingesetzten Mehls
Die Umstände der Lagerung bis zum Verkauf
Etc. Etc.
hört eine Stimme aus dem Off
Oh, meine Frau sagt, ich soll aufhören mich unbeliebt zu machen winkt tütelü ihr Lieben!
brummelt vor sich her
Hab mir´n Topf Seelenfutter gemacht, wieder mal zu schnell leer. Das Wetter will mir keinen Regen geben und ich mag grad nicht lvln. Ich glaub ich macht heut einen Tee Kur Tag geht Kräuter sammeln