Hier pullert es immer mal so zwischendurch. Nicht viel, aber dicke Tropfen. Boing.
Und pustig ist es, hui.
Aber alles noch erträglich hier.
Also hier hattes die ganze Nacht runner gemacht wie nimmer klor…abber isch hehn zu meiner Fra gesagt, Fra hehn isch gesagt Fra, wir müsse ebbes froh sein drüber, dann hehn mir nimmer die lästisch hitz in de Bude un könne auch ma obbe naus gehe…gell
Du wärst ein gaaaaanz toller Gnom.
Au ja, hesselnde Gnome…
geht das wieder los…
ibbe bibbe wabbe dubbe…?
Zwerge und Gnome sollten hessische Vertonungen bekommen.
Und Elfen…Pfälzer dann wissen alle warum man die net leiden kann.
Ich bin mit meiner kürze sehr zufrieden als Zwerg. Gnome sin mir ebbes zu klein
geht pfeifend frischen Kaffee holen
Ich bin ja ein halber Sachse, obwohl ich diese schöne Sprache gar nicht beherrsche.
Genau - haste’n Dubbe?
Ich stelle mir gerade Tyrande vor, die zu malle sagt: steht da ein Würmsche auf dem Türmsche…? Mit 'nem Schirmsche?
Der Malfurion macht das schon richtig, einfach alle Probleme wegschlafen.
ht tp://www.aeppelsche-homepage.de/hessisch.htm
Leerzeichen rausnehmen un’ mitbabbele…
Komm her du Pfeiffedeggel! wirft Jeanic ane leere Bembel hinner her
Badisch. Badisch ist das einzig Wahre.
Also, ich bin weder ein Bade, noch´n Hesse, noch´n Bayer, nochn Franke, noch´n Friese, oda´n Berliner…
Verstehen kann ich trotzdem alle.
Und so sehr ich Akzente (auch) im Ton liebe, im Schriftbild kriege ich schnell das Gruseln. *g
@Gorthra:
Du bist mein Orc Lexikon, sag mal, wie alt müsste Thrall jetzt sein?
- Und sind eigentlich Alleria, Varian und…Genn die einzigen Chiefs derer man erkenntlich/sichtbar von Kindern weiß?
Ach du mei libber Godd…mädsche…badisch…ne…escht net
nickt sanft stimmt, vor allem im Rp.
Aber manchmal muss der Hesse einfach raus gelassen werden und rum Hessen
Ich habe ne Hessin in da house
Ich bin zwar nicht Gorthra aber Thrall ist 32/33 Jahre alt.
Und Kinder hat echt nurnoch Magni (hat sogar einen Enkel). Tyrande und Malfi hatten eine Adoptivtochter, Gelbin weis man nix, Velens Kinder sind glaub tot, Baine hat keine aber ist das von Cairne und bei Vol’jin ist es eine Grauzone ob er eines hat oder nicht