Plaudersofa 627 - Das Leben in einem Vulkan… Schwarzfelstemperaturen!

Och, früher™ gab’s dann oft die Flucht in die hessische Rhön bei Gersfeld auf knapp 1000m, bei jetzt 32°, buäh - hast Recht, hier sind’s immerhin schon 29°. Morgen soll dann der ganze Spaß um 15° 'runterkrachen…

1 Like

25,5 und reichlich Wind. Das wird bestimmt eine angenehme Nacht hier. :slight_smile:

2 Likes

Oder arbeitet einfach Nachts und schlaft am Tag.

3 Likes

VÄRTSISCH VERDAMMTE GRAD…VÄRTSISCH!..geht zurück in den Eiskeller

3 Likes

Ups, ein Eiskeller sollte das werden? Warum haben wir denn jetzt eine Sauna eingebaut?

2 Likes

O.o …du…du…Monster!

PS: denkt dran Kinder, eine raumklimatechnische Anlage muss nach der VDI 6022 beurteilt werden!

1 Like

Ach was, wir messen das in Liter pro Achselhöhle. zerrt den Zwerg ins kühle Wohnzimmer und kredenzt ihm ein lecker kühles Bier Hunger? Auf dem Grill ist noch ein halbes Schwein und eine Badewanne Kartoffelsalat ist auch noch da.

2 Likes

Vielleicht vielleicht sind die Temperaturen ja schon ein Vorgeschmack auf das Jüngste Gericht und die Hölle tut sich auf. Nur bei uns eben nicht so sehr, weil ich immer so lieb bin. :innocent:

3 Likes

komm röchelnd rein und gießt sich einen Eimer Eiswasser über den Kopf

Apropos Eimer…wo ist eigentlich Ysaac?

Der ist doch Larpen. :mage:

1 Like

Und immer brav euren Teller leer esst, damit die Sonne scheint? beäugt das Ulume kritisch

2 Likes

Wunderbar, da kenne ich eh mehr Leute

3 Likes

Wo ist Skazzlebam, der is bestimmt Frosti, ich brauch´n lebenden Eiswürfel!

2 Likes

Das sagt man einem Kind heutzutage nicht mehr.

Die sollen die cooleren Musiker haben. Wenn David Bowie dort unten ist, dann drück ihn mal von mir. Kurt Cobain auch! Dem kannst du auch mal in den Po kneifen von mir.

5 Likes

Ääähhmm den fasse ich nicht an…
Aber Lemmy drück ich gern mal von dir \n/(-_-)\n/

Wie sagte ich mal zum Pfarrer:“Ich bin katholisch, dass ist eine tolle Sache, wenn man aufrichtig bereut, verzeiht Gott einem jede Sünde.
Darauf mein Pfarrer:“Und genau da liegt das Problem bei dir“
Ich:“Verdammt“
Er:“So wird das nichts…“

2 Likes

Naja, du musst es mal so sehen: Wenn du eh schon weisst, wo du letztenendes landest, dann kannst du doch hier noch mal ordentlich die Sa.u rauslassen, oder?^^

Frei nach Hesses Steppenwolf. Bis 50 alles geben, leben ohne Rücksicht auf den eigenen Körper und befreit von allen Zwängen… mit der Gewissheit, das man sich mit 50 dann selber richtet, um den Konsequenzen zu entgehen.

4 Likes

Buä, wenn’s so heiss war, dass der Asphalt formbar wurde, das Gesicht meines Vaters, wenn der bei so einem Wetter aus dem Stahlwerk heimkam und ewig lang unter die kalte Dusche verschwand, Buderus dann noch Abstich hatte und meine Kinderwelt quasi hinter weißem Dampf verschwand und alles qualmte, silbrig funkelte und auf ein reinigendes Gewitter wartete.

Da hab’ ich wohl was verdrängt…

3 Likes

Du hast ja noch viele schöne Erlebnisse mit Jeanic vor dir. :slight_smile: Und eine depressive, vom Schicksal gebeutelte Romanfigur ist auch kein gutes Vorbild.

2 Likes

Da sind doch sowieso die ganzen coolen Leute.

Oder denkt jemand Lemmy, Elvis, Janis Joplin, Falco usw wären im Himmel.

2 Likes

Hab’ eh’ lieber Peter Camenzind gelesen als den Steppenwolf…

1 Like