Was sagt die Ogerfrau zu ihrem Mann als er mit einem Paladin zum Essen auftaucht?
“Toll schon wieder Dosenfleisch und dann auch noch mit Sicherheitsverschluss!”
Was sagt die Ogerfrau zu ihrem Mann als er mit einem Paladin zum Essen auftaucht?
“Toll schon wieder Dosenfleisch und dann auch noch mit Sicherheitsverschluss!”
Der Mann aus Alterac nickt ganz schmerzzerbeult
Und immer schön die Reihenfolge einhalten:
1. lächeln
2. umdrehen
3. Augen rollen
Nicht umgekehrt.
Also 3-2-1 is’ dann plöt?
schüttelt Skazzel Was hast du mit Skazzle gemacht, wo ist er? Los spuck ihn aus!
Bring mal wer nen Dosenöffner!
Worgen sind alle abgebrannt und arm. Selbst deren König hat ja nicht mal mehr sein Königreich. Das gehört alles den Forsaken. Genaugenommen, ähh, also auch mir! xD
Alles nur Taktik um kostenlos von einem Orc einen geschüttelt zu bekommen.
Einen Todesritter. Mich! xD
Genau genommen, bin ich ein Mensch,
Und spiele eine Worgen, die genaugenommen auch Mensch ist.
Und wenn wir schon bei genau sind, dann heisst abgebrannt nicht zwangsläufig auch arm.
Aber, das wird zuviel der Genauigkeiten und welcher Goblin nimmt´s denn schon so genau mit den Inhalten, nicht wahr?
Heute gibt es Braten. Nom, nom
Der Inhalt von Kokusnussbikinis ist mir lebenswichtig. Oder anderen Leuten über-lebenswichtig!
Ob du nun ein Mensch bist oder nicht. Ich bin ein Goblin. Ich greife auch nackten Menschen in die Taschen, wenn es um Bezahlung geht.
Fell macht den Eingriff nur noch flauschiger
Sitz das Pavianmännchen auf seinem Felsen und hört das im Dschungel der Aufruhr ausbricht.
Kommt ein Elefant vorbei und jammert: „Die Steuerprüfer sind hier. Ich lebe auf großem Fuß, meine Frau lebt auf großem Fuß, meine Kinder leben auf großem Fuß, wir sind erledigt!“
Kommt eine Schnecke vorbei und jammert: „Ich hab ein Haus, meine Frau hat ein Haus, meine Kinder haben ein Haus, wir sind erledigt!“
Der Pavian zuckt nur mit der Schulter: „Ich hab nichts am Mors, meine Frau hat nichts am Mors, meine Kinder haben nichts am Mors, also was kann uns schon passieren!“
Regen!
Hopst dankbar um Rain und die Regenmacherin Mjorna herum.
Ich bin dann mal auf Kreuzfahrt, meine Lieben! Bis bald!
Viel Spaß & gute Erholung, Sída!
(Bindet schon einmal Sicherheitshalber, einen Rettungsring an Sída.)
Viel Spaß Sída! und Flirt nicht zu viel mit dem Kapitän. Das endet sonst nur wieder, im wilden Frauencatchen!
Rawr! Man hat nach mir verlangt?
schnappt sich ihre Verlassene und quetscht sie aus wie eine Zitrone Boah, er hat nichts übrig gelassen, Skandal!
Wie hat der Papst wieder zum Kreuzzug aufgerufen?
^^ Wann? Beim anderer Leut Füsse bebuckeln?
Beim Flughafen abschmecken.^^
Angestellter zum Chef: „Ich will mich ja wirklich nur ungerne beschweren, dass es bei uns im Büro zu heiß ist. Aber gerade kamen zwei Hobbits vorbei und haben einen Ring durch das Fenster geworfen…“
geklaut aber witzig.
DEUS VULT!
Wobei der heutige Kreuzzug gegen Area 51 geht. Hi.
Das ist doch erst nächsten Monat.