Plaudersofa 627 - Das Leben in einem Vulkan… Schwarzfelstemperaturen!

Die Krematorien können dicht machen.

Und so brach das Zeitalter der Aquamierung an.
Solarzellenbetrieben natürlich.
Wobei… ein Topf mit Wasser tut es vermutlich auch.

1 Like

Ich frag mich ja, wie viele Leute wohl dabei wieder erschossen bzw. schwer verletzt werden…

Du weist ja Militärisches Sperrgebiet, stationierte Soldaten mit scharfen Waffen und Schießbefehlen… Die diesen auch umsetzen werden, wenn sie denn dazu genötigt werden. Und das sogar gestützt, durch jegliche Rechtliche Grundlage. (blubb)

Ich hör schon wieder das Medien geschrei, wenn der erste durch eine verirrte Kugel getroffen wird, und da im Dreck ohne schnelle Hilfe verblutet. Und dadurch aus dem ach so tollen Spaß, plötzlich tödlicher ernst wird, und wieder das totale Chaos ausbricht. :man_facepalming:t2:

Als Kommandant der ALIENS (Alliierte Expeditionsstreitkräfte von sozialen Netzwerken)* sage ich: Es heißt nicht umsonst, dass sie nicht alle erwischen können! Wir vertrauen darauf, dass sie nachladen müssen, sobald sie die Furrys alle erwischt haben! Dann werden die Naruto-Läufer, Kyles, Karens und Rednecks den Rest erledigen!

Und die glorreiche Kommandantur wird am Ende über die völlig notwendigen Opfer schreiten, um die heißen Alien-Babes zu befreien.

(Forum das ist Humor. Ich hoffe das niemand so dämlich ist un ein militärisches Sperrgebiet rennt. Von der Tatsache abgesehen, dass ich mehr Interesse am Pentagon und den Akten der CIA hätte.)

*Und ja ich habe fünf Minuten überlegt!

1 Like

Da gibt es bestimmt welche die das war nehmen, und das echt machen.

Wie es schon Einstein sagte, die Menschliche Dummheit ist unendlich. Es gibt auch Leute die aus Spaß auf Facebook eine Party ankündigen, und dann stehen da 1000 Leute vor der Tür. Ich rechne bei so etwas mit allem.

Edit: Besonders in den USA, wo es mehr als genug Ufo Fanatiker, Regierungsverschwörungs Anhänger und so weiter, wie Sand am Strand gibt.

1 Like

Da gibt es eh keine Aliens. Nur ein paar Gnome, die dauernd kichern und Erdbeereis füttern.
Naja, irgendwie sind das ja auch Aliens. Drei Gnome übereinander ergeben einen vollwertigen Alien.
Wer will das schon sehen?

Wie kommen meine Erdbeergnome nach Amerika?

Auf der MS Charlotte mit Rettungsringen aus puren Gold. Kapitän ist ein Goblin.
:slight_smile:

1 Like

Würde ich fasst ein Parodie Video machen.

So ein Trupp Ufo Fanatiker, die in so einer Art Geisterjäger Outfit einen Keller in Area 51 stürmt. Der Raum natürlich nur leicht beleuchtet und komplett Beton.

In ihm, nur ein Tisch mit Links und Rechts jeweils einem Stuhl, auf jedem natürlich ein Gnom mit Monokel und Viktorianischer Tee Tasse. Die Menge sofort geschockt! bleibt stehen.

Kurz betrachten die Gnome die Menge, blicken sich dann kurz an, und zucken mit den schultern. Und Schlürfen dann weiter, höchst Britisch Tee!

Dann wird natürlich das Bild ausgeblendet (Schwarz)! und eine Schrift erscheint!

WIR HABEN SIE GEFUNDEN!

Dahinter natürlich ein Alien Smilie.

:smiling_imp: <- Ungefähr so, nur eben in Grün, wie ihn Mygg eben mag! Natürlich nur, für die Persönliche Note. :wink:

1 Like

Und schlabbern Erdbeereis und Erdbeerlollis. :smile:

1 Like

Das hat dir der Goblin gesagt!

Aber solche Sachen sind nur solange lustig bis was passiert.

2 Likes

Moinsen Gnomtagssofa

bereitet den Flashgnom auf den heimischen Kühlschrank vor

Aufstehen ihr Schnarchnasen, der Gnom ist hungrig und ihm ist langweilig!

3 Likes

betritt aus seiner Goldmine heraus hellwach das Sofa, in seiner Hand die mit köstlichem Kaffee gefüllte Kaffeetasse Marke:“Magni; besteht zu 97% aus Azerith“

Morgen am Hintern kratz, Kaffee schlürf

Was langweilig? Da haste was gibt dem Gnom irgendwas gefährliches zum spielen

dreht die Musik voll auf und beginnt mit dem Sprengen neuer Minenabschnitte

2 Likes

Moin! Kaffee schlürft

Mygg Gnomster-Frühstücksflocken hinschiebt
War gerade laufen und da war ein Schaf mit so tiefer Stimme… wenn es “Määäh” machte, dann hörte es sich an, als würde es laut rülpsen. Streicheln konnte man einige auch. :heart_eyes:

Guten Morgen!

Schlürft vom Kaffee, schlürft von den Frühstücksflocken und schlurft aufs Sofa.

Herrliches Wetter.
Leichter Niesel, Nicht zu warm, nicht zu kalt.

Hier ist es etwas bedeckt, warm und sehr windig. Huiii…
Etwas Regen wäre toll. Mal gucken, ob wir etwas abbekommen.

24°, etwas Wind und die Sonne orgelt schon. Mal schauen, wie es heute noch so wird…

verschickt lauter sengend bohrende Blicke
Guten Morgen, Ihr erfrischtes Wetter Sofa.

Ich hab gestern eindeutig zu lang rpt streckt sich und die Hitze klebt noch überall fest. Ich will Regen, Gewitter und Wind, bitte!

stellt belegte Gurken Sandwiches hin und Tee und Kaffee

Im vollen Schwimmbad wieder die Omis in Dreier und Vierer-Rotten schnatternd nebeneinander, ohne Rücksicht auf Verluste.
Wenn sie in der Eider oder Nordsee schwimen würden, dann könnte man wenigstens Schleppnetze hinterhängen…
:grimacing:

Im Wasser vergisst man oft das eine oder andere Zipperlein und zieht dann so richtig vom Leder. guckt hinter sich Nein, kein Schleppnetz am Boppes… g

1 Like

Ouh. O.O

Ich fürchte, ich bin am Hyjal gerade beim Questen durch Nachtelfen-RP getrampelt. :persevere: :disappointed_relieved: :confounded:

Daaww, tut mir leid! flitzt in die Schäm-Ecke