Plaudersofa 628 - Hungerjahre in Eisenschmiede

Auf dem DE-PvE?

Und auf Zandalari Tribe und HydraxWaterlords. Ne, der Wasserlordname gefällt mir nicht, da geh ich nicht hin

Auf dem deutschen PvE könnte ich nur einen mitreservieren, da reserviere ich selber zwei eigene. Aber auf allen anderen Servern könnte ich alle drei Möglichkeiten hergeben.

1 Like

Powersniper, Shadowdeath und Facemelter welche bei der Gilde “Lords of Ownage” spielen.

1 Like

Jäger, Schurke und Priester?

Gehen nur 3 namen insgesamt, nicht per server.

Tauren-Jäger, Troll-Schurke und Untoter-Priester um genau zu sein.

1 Like

Er haut zu und dann trollt er sich.

1 Like

Einfach ausprobieren, wenn es klappt gut. Wenn nicht auch kein Beinbruch.

Ich persönlich brauche nur zwei Namen. Einmal für Hexe und dann für den Schurken, beides Gnome.

Blöd!
Egal, ich setze mal auf mein Glück und hoffe aus meinem Pool wird irgendein Name noch frei sein. Selbst auf der Aldor klappt es heute noch, kurze Namen ohne Sonderzeichen zu vergeben.

Jupp, wird schon schiefgehen. Ich hab’ heute Makkoran für meinen Hexer auch im ersten Versuch bekommen und musste gar nicht über andere Namen nachdenken *g

Ach ja, Alucard möchte ich gern haben. Mit random Akzenten.

Alu-card :stuck_out_tongue:

1 Like

So ich tu mal so als ob ich schlafe.
Drückt mir eure Daumen - mein kleiner Held ist mit Fieber ganz früh eingepennt und soll morgen eigentlich eingeschult werden… :disappointed_relieved:

1 Like

Gute Nacht und Gute Besserung. :slight_smile:

Gute Nacht und gute Besserung.

Vielleicht nur die Aufregung?

Huiuiui, die AH preise sind so als jemand der seit Jahren nur mehr sporadisch spielt schon recht sportlich. 50+ gold für’n level 5 item.

Ich schaffs auf die Server! Ich schaffs auf die Server!

Yahhh, Server verschlossen!

Don’t you guys have servers?